PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es schon News zur SE-Saison 2010?



DreierJan
23.11.2009, 19:40
Findet die Se überhaupt statt? Wenn ja, gibt es wieder ein Shootout in Bitburg....??

André Weickardt
25.11.2009, 12:33
Die SE Saison 2010 soll laut Kalunki stattfinden! Termine stehen aber noch nicht fest!
Es soll sich bzgl. der Reifen etwas ändern, die ET Street sollen zumindestens ab 2011 nicht mehr erlaubt sein, da Kalunki ein Rennen zwischen der SE UK und der SE Germany im Rahmen der Nitro´s 2010 in Hockenheim plant und die Engländer nur mit den gleichen Reifen gegen uns fahren wollen.
Des weiteren sollen für die Fahrzeuge die entsprechenden Sicherheitsvorschriften der gefahrenen Zeiten aus dem DMSB Reglement eingehalten werden.
Weiterhin wurden durch die Orga drei Fahrer als Reglementmarchalls berufen, dies sind: Ole Ebner, Micha Vogt und Micha Weber!

RaceFink
25.11.2009, 13:24
Hallo,

das is ja interessant. Leider is immer noch das 2008er Regelwerk auf der SE Seite.

Udo

DreierJan
25.11.2009, 16:14
Das klingt ja schonmal soweit ganz gut. Dann hoffen wir doch, das wir bald auch offiziell Infos bekommen.

Gruß Jan

André Weickardt
02.12.2009, 16:55
Ich hatte vergessen, die Reifen die im Gespräch sind, zu benennen:

Mickey Thompson Sportsman Pro
Mickey Thompson Drag Radial
BF Goodrich Drag Radial
Hoosier Quick Time ( AUSSER: Pro )

Jeder Reifen mit E- Nr. Kennzeichnung

Hierzu soll eine endgültige Abstimmung bis zum 24.12.2009 erfolgen!

Jeder SE`ler kann neben seiner Abstimmung Anregungen, etc. per E-Mail an kalunki@street-eliminator.de schicken.

Eine öffentliche Diskussion im Forum hierzu wurde durch die Orga nicht gewünscht!

Thorsten Appel
02.12.2009, 21:17
nabend männer fals jemand kontakt zu kalunki hat möge mann ihm bitte ausrichten das wir versucht haben uns mit ihm in verbindung zu setzen .
es liegt seid tagen eine sehr wichtige email bei im im postfach .
gruss thorsten appel

Peter Schmidt
02.12.2009, 23:53
Vielleicht hilft das:

Andreas Dierking
stellv. Chefredakteur
kalunki@dragracer.de
Tel.: 0172-4233730

So steht´s auf DRAGRACER.de
Ich bekomme da auch immer per SMS Antwort...

Schwarz-Weisse Grü11e!
Smitty18Nomads

Thorsten Appel
03.12.2009, 00:13
danke dir
wir haben die hier verwendet kalunki@street-eliminator.de
ans telefon geht der herr eh nicht
aber danke für die info gru77 skorpion

shadowdigger
04.02.2010, 14:18
Hallo zusammen,

gibt es inzwischen was neues zur SE? Wird die Serie 2010 trotz der Probleme mit dem Dragracer Magazin stattfinden? oder hat des Eine nichts mit dem Anderen zu tuen?
Würde mich über ein paar Info's zu dem Thema freuen.

Ach ja, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Mein Name ist Dirk Sommer, ich komme von der Mittelmosel (nur 50 KM nach Bitburg) :grins:

Nachdem ich das ganze Thema Dragracing ein paar Jahre als Zuschauer verfolgen müsste :bawling: , habe ich 2007 angefangen mir ein Streetlegal Car aufzubauen.
Ich habe im letzten Jahr beim Test & Tune in Hockenheim meine ersten Geh/Fahrversuche auf der 1/4 Meile gemacht, seit dem kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.....

Ich fahre einen weißen 73er Charger mit 528 cui und Lachgasanlage. Ich konnte in Bitburg im letzten Jahr schon einige gute Läufe hinlegen und hoffe das 2010 noch steigern zu können (wir waren fleißig im Winter) :grins:

Geplant sind 2010: Hockenheim Test & Tune, Nitrolympixs (SG), KOG und Bitburg., evtl. noch Drachten. Was sollte man noch unbedingt mitnehmen?

cu on the Track
Dirk

Frank W.
04.02.2010, 23:39
Hallo Dirk,

es gibt leider noch nichts neues, wann es wo losgeht!

Aber die von dir ausgesuchtenTermine sind okay. Drachten und die neue Strecke in der tschechischen Republik wären noch eine Option für dich!

Leider ist von Bitburg im Moment auch nichts zu hören?

Gruß

Frank :camper:

Garry
05.02.2010, 20:04
Bitburg ist - wie üblich - in Arbeit ... leider dauert es dort immer etwas, bis die Termine vertraglich festgehalten sind ...

DreierJan
04.03.2010, 18:05
Hat irgendwer neue Infos zu der kommenden "schon fast startenden" Saison 2010?
Findet die SE überhaupt statt? So langsam zweifel ich stark...

MfG Jan

Garry
04.03.2010, 18:07
Bitburg-Termine sind soweit durch, sobald der Vertrag vom Flugplatz da ist, gehen die raus ...

Edit: Theoretisch müßte Silke morgen das endgültige OK bekommen ...

BlueDuckJürgen
05.03.2010, 12:47
Hi,

wenn das mit dem Wetter so weiter geht, könnten wir ja mal anstelle der 1/4 Meile eine Schnee-Drift-Challenge auf einem Flugplatz ins Auge fassen :pissed:

Gruß Jürgen

TimSchmale
05.03.2010, 13:33
Kurze Frage zum Verständnis:
Sind die Veranstalter SE = Herausgeber des D******** Magazins ?

Gustl
05.03.2010, 17:50
@ Tim Schmale,

Ja, ist so.
Merkst was ?

speedcartell
05.03.2010, 21:15
Original von Garry
Bitburg-Termine sind soweit durch, sobald der Vertrag vom Flugplatz da ist, gehen die raus ...

Edit: Theoretisch müßte Silke morgen das endgültige OK bekommen ...

Das sagt ja aber nicht aus, das die SE dort fährt. Oder ?!?
Sorry, aber als geprellter dr-----er Abonent sehe ich es nicht so
das die SE stattfindet. :meinung:

TimSchmale
05.03.2010, 23:38
Original von Gustl
@ Tim Schmale,

Ja, ist so.
Merkst was ?

Ich merke schon länger etwas und verstehe deshalb nicht wieso einerseits über das Magazin geschimpft wird aber -als wäre es etwas ganz anderes- munter die SE Saison herbeigerufen wird :gruebel:

Tim

Benni
06.03.2010, 15:53
.....und noch ein Bißchen abwarten, so mach ich es zumindest.
Soweit mir bekannt ist, wird an der Saison-Planung für 2010 gearbeitet,
mit Terminen in Bitburg, Bechyne, Nürburgring und Hockenheim.
Bis dann,
Benni

BlueDuckJürgen
13.03.2010, 14:39
Hallo SE'ler,

habe heute "Post" von Kalunki erhalten. Wie ist Euere Planung?

Gruß Jürgen

DreierJan
13.03.2010, 17:13
Fpr mich schaut es leider schlecht aus. Am Shoot out Termin heiratet ein guter Kollege und dann sind die Rennen aus dem Norden ja alle sehr sehr weit weg...Muß ich mir noch ein paar mal durch den Kopf gehen lassen. Würde sehr gerne mitfahren, aber es spricht auch einiges dagegen.

Gruß