PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage??



Mr.lowbudget
25.11.2009, 13:06
@Benni and all :

wo gibts denn das ganze Video zu ergattern? :gruebel:

http://www.youtube.com/watch?v=EPYUPiy-60c&feature=related

Frank the Judge
25.11.2009, 20:15
:gruebel: Der Lauf ist doch komplett drauf? :gruebel:

Benni
25.11.2009, 23:47
....da hab ich mal ein Hockenheim-Video nachkommentiert,
müßte so 2000/01/02 gewesen sein.
Wem gehörte denn der weiße Golf ?
Vielleicht schreibst du mal ne YT-Nachricht an den Uploader ?
Ich hab heut keine Zeit, den VHS anzuwerfen.
Viel Erfolg bei der Jagd wünscht
Benni

P.S.:
War viel Vorarbeit, mit TimeCode-Video zuhause den Text selber zu schreiben
und ca. 25mal probezusprechen, wegen der Textlänge passend zu den Bildern.
Dann im Studio waren aber nur 3 Takes für 90(?) Minuten nötig.

Mr.lowbudget
26.11.2009, 01:06
wow so lange her? Sind die Zuschauer damals mehr "abgegangen"? das klingt ja richtig fein

msmotors
27.11.2009, 01:07
Servus Benny was für eine Frage?! Der Golf ist nicht weiß sondern Sillber mit dem hab ich die PR1 in Hockenheim 2000 gegen Ronald Seifert gewonnen habe ihn danach verkauft und bis heute fährt ihn Thomas Schellemann auch mehrmaliger Teilnehmer bei den Nitros meines Wissens ist das ein Ausschnitt eines Berichtes der Nitros des Senders ATV von 2002 oder 2003 Gruß der Stegi

Turbomarkus
27.11.2009, 12:01
Ich wollte es gestern schon schreiben... War mir wegen der Qualität des Videos aber nicht ganz sicher, ob der Aufkleber an der Heckscheibe wirklich AME-Racing heißt...

MfG,
Turbomarkus

Benni
28.11.2009, 03:19
Original von msmotors
Servus Benny was für eine Frage?!
Der Golf ist nicht weiß sondern Sillber mit dem hab ich die PR1 in Hockenheim 2000 gegen Ronald Seifert gewonnen
habe ihn danach verkauft und bis heute fährt ihn Thomas Schellemann auch mehrmaliger Teilnehmer bei den Nitros
meines Wissens ist das ein Ausschnitt eines Berichtes der Nitros des Senders ATV von 2002 oder 2003 Gruß der Stegi

Moin Stegi !

Sorry, ich hab die Farbe im Sonnenlicht und dem ollen Video nicht richtig erkannt.
Immehin hab ich dich ja damit ja mal aus der Werkstatt ans Keyboard gelockt, heh heh.
Tja, du wirst ja jetzt erstmal der letzte PR Sieger in Hock bleiben.
Machst du denn 2010 bei den ProET mit ?
Kannst dich ja wie gewohnt mit 12:00 dialen.
Zum Film : was ist denn ATV ? Ich dachte, das war kein Originalton,
sondern (m)ein nachträglicher Kommentar.
Muß wohl mal die alten Videos rauskramen, vielleicht mal nen Männer-Abend bei euch machen ?
Bis dann,
Benni
P.S.:
Na gut, eure Fraun dürfen auch mal gucken (wenn se Bock ham)...:D

msmotors
28.11.2009, 15:11
Na Benny du alter Nachtschwärmer natürlich fahr ich 2010 bei ET mit wenn mir meine Frau ihren Golf wieder zur Verfügung stellt :thumb: ATV ist ein Privatsender aus Augsburg hab den kompletten Bericht noch irgenwo auf Video