PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : go for Drachetn II



Jürgen Kath
07.07.2004, 16:53
So Leute, wir machen uns auf den Weg nach Drachten!
Hoffe die Sonne ist uns gnädig und die Strecke gut präpariert!!! Bis denne.... :runaway:

Klaus Grabow
07.07.2004, 17:39
Gute Fahrt Jürgen,
Wenn das Wetter gut aussieht, bin ich auch dort.
Gruß Klaus

FISCH
07.07.2004, 17:46
cu @ Drachten Dragstrip

Silke
07.07.2004, 22:47
Na denn wünsch' ich Euch allen viel Spaß (und Erfolge) in Drachten.

Wir "SüdWestler" teilen uns auf:
ein Teil wird in Drachten mitfahren, ich selbst und
der Rest versuchen unser Test&Tune in Bitburg über
das Wochenende zu retten.
Wir wurden vom Vermieter vom gewohnten ersten auf das zweite Wochenende des Monats verlegt und nix aber auch gar nix paßt mehr so richtig. X(

reninchen
08.07.2004, 12:42
wir werden morgen früh folgen aber ich befürchte irgendwie das das wetter wieder scheiße wird!

Matthes427
08.07.2004, 13:57
Am besten reichlich Regenklamotten mitnehmen !
In der Regel ist es nämlich so, daß man alles mitschleppt und es gerade dann nicht braucht . ( alter Trick ) :D

Aber Optimismus in Sachen Wochenendwetter fällt mir auch
etwas schwer ! X(


@reninchen
Kleiner Hinweis - mir fällt gerade auf das Du bei Deinem Motospruch ein 'h' vergessen hast. " Sag immer die Wahr......und dann seh zu........
Nichts für ungut ! ;)

Hoffentlich ist der Caravan wieder in so bestechender Form !

Gruß
Matthias

Magic
08.07.2004, 16:12
@matthes
das sind doch die buchstaben von einem autokennzeichen, das paßt halt grad so schön in den spruch rein wenn ich mich nicht irre.

Matthes427
08.07.2004, 17:09
Ach sooooo ! 8o

Wußte ich nicht. ( Peinlich ! )
Mann lernt nie aus !

Cheers
Matthias

Klaus Grabow
08.07.2004, 18:16
Matthes, das SE steht für Bad Segeberg, liegt 45 km nördlich von Hamburg
Gruß Klaus

Silke
08.07.2004, 18:23
reninchen, das wird schon.
pünktlich werden alle wolken verschwinden und das wetter ganz klasse sein... überall !!!
aber wie matthes sagt, vergiß die regenklamotten nicht, der trick funktioniert ... ;)

Klaus Grabow
08.07.2004, 18:29
Hab eben meinen persönlichen Wettersateliten angefunkt (den hab ich letzten Sylvester mit einer Superrakete für €35 hochgeschossen), und die Aussichten für das Drachtenwochenende sind durchwachsen, 40% Regenwahrscheinlichkeit, also etwas mehr Sonne als Regen.
Aber ich gehe nach einer uralten 100%ig funktionierenden Bauernregel vor, und zwar nach der Regel Nr: 7508413 (bevor ihr nachzählt, es sind über 7 Millionen) Und die besagt:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie es ist.
Deshalb fahr ich morgens immer bei meinem Nachbarn vorbei, ein Landwirt, und frage ihn, ob sein Hahn auf dem Mist gekräht hat, und wenn er nicht auf dem Mist gekräht hat, sondern daneben irgendwo im Hof, dann ist die Regel außer Kraft gesetzt.
In diesem Sinne, Gruß Klaus

reninchen
08.07.2004, 21:06
danke danke.... das se zu ist wirklich ein kennzeichen :rolleyes:
werde die regenklamotten, wattstiefel und alles was ich finde in koffer schmeissen, bis morgen!!!

Anderes motto von mir: wer Rechtsschreibfehler findet, darf Sie behalten :D

Klaus Grabow
08.07.2004, 21:17
Reninchen, nimm Deinen Ostfriesenpelz mit.
Gruß Klaus