PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 72er El Camino umbau



MrRoadzombie
07.12.2009, 21:03
Hallo,
ich bin dabei meinen 72er el camino zum pro street umzubauen und brauche da noch richtig Hilfe!!!
Ich will das gesamte Heck so umbauen, dass die Innenradkästen die Räder aufnehmen können.
Wie baue ich das auf?
Ich hatte mir vorgestellt, alles hinter der Fahrerkabine abzuflexen und 2 neue Außenkotflügel auf einer Art Rohrrahmen zu befestigen. Alles dazwischen möchte ich mit Rohren versteben und darauf die Ladefläche , die Innenwände und die Innenkotflügel wieder neu modellieren.
Wer kann mir sagen wie.
Wer weiß, wo ich evtl. die Innenkotflügel (Minitubs) her bekomme?
Später kommt ein 6,6Liter Chevymotor mit 650er Vergaser rein....

CEEDEE
07.12.2009, 21:23
Ich hatte auch interresse an dem El Camino,jedoch gibt es da ein paar Probleme den nach Germany zu holen, aber vielleicht helfen dir erstmal ein paar Bilder zur Ansicht :thumb:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250532519681&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

gruß Christian

Micha Weber
07.12.2009, 23:31
Hallo,Ich habe bei einem 72er Monte Carlo so einen ähnlichen Umbau gemacht ist wirklich top geworden.Auto fährt sehr gut und hat TÜV,schau mal unter Projekte : www.weber-oldtimer.de Gruß Micha Tel:0178/4943607