PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachten Juli 2004



reninchen
12.07.2004, 07:47
so ich habe auch schon fotos online... aber hier erstmal ein schönes vorab von Benni, er hat wieder fleißig selber fotografiert und nu hab ich ihn auch mal erwischt......
weitere Fotos gibts wie immer unter
www.rstuning.de/DrachtenJuli/index.html

Klaus Grabow
12.07.2004, 20:33
@Reninchen,
wie hast Du den armen Benny denn da abgelichtet.
Ich kenne Ihn viel besser aussehend, mehr Frauenfreundlich, und vor allem ohne O-Beine.
Gruß Klaus

reninchen
13.07.2004, 08:52
ach wieso...so schlimm finde ich das echt nicht

Jürgen Kath
13.07.2004, 18:07
Kurzes Statement zu Drachten:
Mit unseren Ergebnissen, Beretta 5,0 und Corvette 4,6 Sek. auf der 1/8 Meile sind wir ganz zufrieden. Vor allem die 60 ft. Zeit der Corvette mit 1,03 macht Hoffnung auf ein dickes Ende!
Zeitnahme, Orga und Ablauf sehr gut! Wartezeiten im Auslauf (ProMod 1 Stunde!) nicht akzeptabel, Aufrufe im Fahrerlager nicht zu hören, dadurch 1 Lauf verpasst. Strecke hatte zuwenig Traktion speziell nach 100Metern. Wetter ätzend!
Schade für die Teams die ihre Finalläufe wegen rainout nicht machen konnten, unser Beileid!
Zum heulen mal wieder die Fressbuden auf dem Platz! X(
Ansonsten eine anständige wenn auch zu teure Veranstaltung (€ 160,-- Startgeld!)

Wir freuen uns auf Mantorp Schweden und werden da mal richtig Gas geben und das hoffentlich bei Sonnenschein! :runaway:

Rolf
13.07.2004, 20:52
@ Jürgen, einmal schreibst du Orga und Ablauf sehr gut, und in den nächsten Sätzen wird fast alles was mit der Orga und dem Ablauf zu tun hat kritisiert.
Irgenwie passt das nicht so zusammen, oder sehe ich das Falsch?
Übrigens ein Sprichwort sagt: warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah. :D

Jürgen Kath
13.07.2004, 21:09
@ Rolf: Sorry, aber deine Antwort kam genau zeitgleich mit meinem Eintrag!
Ich kann das gerne noch mal differenzieren: Ampel, Zeitnahme, Ablauf im Vorstart, Orga im Fahrerlager (bis auf zu leise Aufrufe) war wirklich gut! Die Leute alle freundlich und hilfsbereit und überdachen können die die Strecke nun mal auch nicht, das ist schon klar.
Es hätte aber für die großen Klassen ein bißchen mehr Kleber sein können, Problem natürlich hier auch wieder der Regen, aber ich finde für das Startgeld kann man auch was verlangen als Fahrer! Soviel ich weiß nehmt ihr in Luckau 100 Euro, d.h. 60 weniger und ihr sollt ja mittlerweile kleben wie die Teufel (habe ich gehört)

Wir werden nächstes Jahr sicher auch mal wieder nach Luckau kommen, aber unsere Jungs -und wir auch- haben unseren Fahrplan nun mal festgelegt (Urlaub etc.) und unser Dukatenscheißer :D ist leider krank!#

Wir werden auch sicherlich wieder nach Drachten fahren, aber ich freue mich echt auf Schweden und wenn du die Bahn da kennst, weißt du warum.

Bitte verwechselt hier nicht Kritik mit blödem Gemotze aber hier ist nun mal ein Forum und da sollte man seine Meinung sagen können und nicht nur Werbung machen für sich und seine Websites.
Gruß
Jürgen

FISCH
13.07.2004, 21:26
Also ich war mit Drachten vollauf zufrieden, konnte ich doch meine Zeit um ne Sekunde runterschrauben und auch den Topspeed um 30km/h erhöhen. Der Regen hätte ja wirklich ein Erbarmen haben können, auf der Heimfahrt gings ja schliesslich auch.
Ok die Aufrufe im Fahrerlager kommen manchmal echt schlecht an, das liegt besonders daran, daß Streckensprecher und Fahrerlagersprecher ein und dieselbe Person sind, hier sollte man mal überlegen das von zwei Personen machen zu lassen, dann kann man anhand der Stimmen schon erkennen wann es wichtig wird, jedoch wie ich in einem vorigen Beitrag schon sagte: es gibt immer einen Ablaufplan und wer den im Auge behält und den Vorstartbereich / Lineup, der kann eigentlich nix verpassen.
Zum Schluss noch eins an alle Streithähne: KRITIK IST NICHTS NEGATIVES !!! Eine Kritik beschreibt einfach nur einen Sachstand, kann also auch positiv sein !!!
Manchmal finde ich das gegenseitige Angemache hier echt nervig, so das wars.
Bis Drachten 3 ???

Rolf
13.07.2004, 21:50
Zuerst einmal ich denke genau wie du jeder sollte seine Meinung schreiben und sagen dürfen. :rolleyes:
Ich kenne die meisten Rennstrecken ja nur von der ORGA Seite aus.
Ob jahrelang mit der HARA Zeitnahme oder jetzt mit der MSTO , ich kenne Drachten, und die MZA vom ersten Tag an, auch war ich die ersten Jahre mit in Hockenheim dabei, glaube mir unser Team wird sich immer die größte Mühe gegeben, allen Teilnehmern gerecht zu werden.
Deshalb glaube ich, dass wenn die MZA noch mehr Unterstützung von den Fahrern und Zuschauern bekommt und die Gewinne z. B. zum verbessern der Bahn investiert werde dann kann das mal mit die beste und schönste Dragsterstrecke hier in Europa werden, ich hoffe das jedenfalls. :D
Deshalb freue ich mich über eine Teilnahme von euch auf der MZA im nächsten Jahr, ich werde Frans sagen er soll extra zahrten Gummi für euch auf die Strecke bringen:grins:

Jürgen Kath
13.07.2004, 21:55
richtig Fisch! finde ich auch!
Es muß doch möglich sein hier mal seine Meinung frei äußern zu können, ohne gleich blöde angeblubbert zu werden, oder?
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, wir fahren in vielen verschiedenen klassen, alle mit ihren eigenen Vorgaben und Anforderungen, da gibt es nun eben auch unterschiedliche Ansichten.
Also wenn was zu sagen ist: Bitte ganze Sätze bilden und vorher genau lesen was der andere oder die anderen getextet haben, dann erledigt sich das meiste von selber. :D

@ Rolf: es wird uns eine Ehre sein! :D

Christoph
15.07.2004, 01:02
Hi :D

Beide Veranstaltungen waren GEIL. :danke:

Die Kath Corvette war mehrfach in geilen Wheelies,
genauso wie der Fisch auch.....
(ich hab euch natürlich dabei "erwischt")

Drachten braucht nen eigenen Sprecher
für die Aufrufe (oder einen der rumfährt wie
auf der MZA). Grundsätzlich zu leise war da nix
(Wer neben einem der Lautsprecher stand,
der weiß was ich meine).
:smash:

Zum Wetter kann niemand wasX(
(es war viel besser als angekündigt!)

Fotos gibts natürlich auf der HARA-HP.
:prima:

Wir sehen uns in Turtmann
:rolleyes:

Christoph

Gratulation an die Kath-HP für das saubere
neue Design sowie für die plötzliche Führung
in der "Link-Liste"
(H)

:prima: HARA :prima: MSTO :prima: DRACHTEN :prima: KATHs :prima: Fisch :prima: Trekkerfahrer

Fast Frisian
15.07.2004, 01:42
endlich mal zeit gehabt zum monteren..
jetst schön 20 clips! :P
@ Fisch, du hast gerutst, mit deiner MT, :( guck mal.
@ Jügen,Ich hätte auch probleme mit grip, special am sontag; 40 meter wheelspin X(
Bis nexte mal

Benni
15.07.2004, 16:52
...habe ich jede Menge, fast 10 Filme, und auch schon auf CD entwickeln lassen.
Sind auch ein paar gute dabei.
Ob ich es schaffe, die besten schnell mal hier rein zu stellen?
Mal sehn, meine Wochen sind zur zeit sehr kurz.
Die CD bekomme ich immer Mittwochs, und am Freitag gehts schon wieder weg, diesmal nach MZA zu BMW Action.
Deshalb sind auch meine Bilder von Santa Pod und Drachten 1 noch nicht hier drin. Mist.
Die habe ich wenigstens schon gespeichert und über Photoshop Stapelverarbeitung Webtauglich verkleinert.
Heut abend mach ich das auch mit Drachten 2, aber wo ich das dann reinstell,
muß ich mal mit Webmaster Torsten bequatschen.
Denn so wie bei T&T mag ichs nicht mehr machen, das war viiiel Arbeit.
Außerdem wäre ich dann mit 1.000 Postings dabei.
In die Galerie möcht ichs reinstellen,
kann man da eigentlich ganze Ordner reinstellen oder muß das auch manuell Stück für Stück gemacht werden?
Sonst fand ich Drachten ganz OK, ein paar Sachen gibts immer zu verbessern,
wäre ja auch schlimm, wenn die Keesköppe ALLES perfekt machen würden.....;-)))
Aber es wird immer besser und riecht langsam nach UEM oder so, mal sehn was in 05 geht.
VIP Bereich? Na ja, war eher wie Big Brother, nur kein Zaun im Zelt, sondern Trennung durch Theke.
Bis später,
Benni
(Moffenkopp)

Fast Frisian
16.07.2004, 03:04
pas auf du é, moffe X(
Ich wolte mal sagen, jetz ist auch ein video bild von ein vierräder drauf, mit das schrift; seek and destroy!
gucken , www.fastfrisian.nl/films.htm
CU@Dragten3

Benni
16.07.2004, 03:36
Ich bins, Benni, und wir haben in Drachten zusammen fotografiert, rechts an der Strecke, als du raus warst.
Das mit den K...köppen war doch als Witz gemeint, bei mir hab ich doch schon "Moffenkopp" druntergeschrieben.
(Das ist ein ähnlich übler deutschenfluch in NL)
Na ja, mit Witzen ist das so ne Sache, wenn mans schreibt statt spricht, das ging wohl daneben, sorry.
Peace on Earth !
Und das mit den Bilder klappt nicht mehr diese Woche,
schaut mal auf die Zeit da links.
Allen Turtmännern und Turtfrauen wünsche ich Gute Reise und ein prima Rennen bei den Schweizern.
Was da mit Losern passiert? : "In den See, mit einem Gewicht an den Füßen!!!"
So, das war schon wieder ein Witz, aber von Asterix.
Bis dann, nächste Woche gibts wirklich Bilder,
Benni

Fast Frisian
17.07.2004, 01:55
Weis ja das das ein witz war, berurich dich mal... 8)
Alles klar, ken dich doch.. war ja auch ein witz von mir... :rolleyes:
CU@Drachten3

Fast Frisian
17.07.2004, 01:59
Sprecht vor sich...

Dr.Funnybike
17.07.2004, 09:48
Aha,

jetzt weiss ich warum Dein Moped blau ist und am Start immer Schlangenlinien fährt .....:D

Good Speed

Thomas

Silke
17.07.2004, 15:15
na so lang' es net röhrt wie ein brünftiger Hirsch geht das ja noch !

Matthes427
18.07.2004, 11:35
@Aldert

Hahaha . . :D

Schick das letzte Bild doch mal an Jägermeister ! Die sollen Dich mal mit 100.000 Euro im Jahr sponsern, dann kannst Du direkt in die Klasse von Roel wechseln !
Das wärs, oder ?

Cheers
Matthias

Fast Frisian
18.07.2004, 13:57
Hört sich gut an, Christof hätte schöne bilder machen kunnen von zwei hirschen, letzte mal in Oschersleben...
:bier:
Oder....Fisch?....
:kotz:
:lechz:

Jürgen Kath
18.07.2004, 18:42
@ Fast Frisian: Seek and Destroy ist meine Beretta
dein Video guck ich mir gleich mal an, hoffe es ist nicht der Lauf von Samstag früh mit meiner neuen Rekord-Reaktionszeit von 2,96 Sek ! :D :D :D

Silke
18.07.2004, 20:29
wow Jürgen - solltest net grad an der Ampel auf Kaffee warten... :P

Jürgen Kath
19.07.2004, 12:32
Gottseidank! Schwein gehabt! Ist mein Lauf gegen das Funny Car von Danny Bellio und den hab ich versägt!
@ Fast Frisian: Gut gemacht mit den Videos!

Fast Frisian
19.07.2004, 17:08
Danke, I do my best.(R)
Auch Ichselbe war nicht so schnell wach.
Das ganze wochenende 0.48 reactionzeit
:sleep:
Oder das war der Jägermeister....:conf:
Bis später