PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photograph Andy Wilsheer - Hero or Zero_



Merlin
11.12.2009, 18:19
Hi Fans und Racer,

jeder von uns im Zirkus kennt Andy und seine wunderbaren Photos.
Zum König der Wahnsinnsaufnahmen hat er sich aber mit den FC Photos
in USA gemacht.
Seht und urteilt selbst:
Andy in Danger (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1234929/Cheating-death-The-moment-British-photographer-narrowly-escapes-crushed-runaway-drag-race-car.html)

Diese Aufnahmen sind wohl einizgartig und unter Einsatz seines Lebens entstanden. Auch ne Art von Drag Racing History

Andy you are THE MAN :respekt:

Merlin(R)

reyalp
11.12.2009, 18:37
woow der hängt sich aber rein um gute bilder zu bekommen ;-)

Matthias Bergholz
11.12.2009, 18:53
:eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

tolle foto's aber das leben dafür riskieren ? :gruebel: :gruebel:

mfg matthias

v8superstocker
11.12.2009, 19:31
:eek2: :eek2: :eek2:

Unglaublich.

Benni
12.12.2009, 01:49
Ja , Ja, der Andy ist schon ein harter Hund.
Allerdings auch schin ein ziemlich alter Hund, und daher nicht mehr sooo flott auf den Beinen,
speziell seit ihm Ashley Force mit einem losen Ballastgewicht bei High-Speed das Bein gebrochen hat.
Daher glaube ich, daß ihm gar nicht viel anderes übrig blieb, als auf die Qualität der Betonmauer zu hoffen,
und seinen Job zu machen.
Dabei hat er dann auch noch doppelt Glück gehabt,
denn 1. blieb das FC und (fast) alle Teile hinter der Wand,
und 2. hat er ein Weitwinkel-Objektiv draufgehabt,
so daß er die "Ultra-Nahaufnamen" sehr schön hinbekommen hat.
Ist halt ein echter Könner mit eisernen Nerven....:respekt:

Man kann auf den ersten Bildern auch sehr schön die Ursache des Unfalles erkennen,
denn eine Ölleitung/Fitting rechts unten im Motorraum war undicht geworden,
als sie bei Drehzahl Druck bekam, und hatte den rechten Slick total eingesaut,
da war ab der Startlinie Hinterradlenkung angesagt.

Zum Schluß noch ein kleines Qiuz :
was ist ungewöhnlich an diesem Bild [(c)Dragracecentral] ?

Bis dann,
Benni

Jamoco
12.12.2009, 10:13
Das chassie liegt falschherum auf dem Fahrwerk-
Auspuff nach unten oder seh ich das falsch?

Hatten in nem anderen Forum die Diskussion über eier in der Hose.Da gings darum.
http://www.youtube.com/watch?v=QAviX-P4lFQ&feature=rec-fresh+div-f-7-HM

aber seine müssen aus Edelstahl sein und mindestens 10cm Durchmesser haben.
Aber unter Garantie hat er danach auch die Hose gewechselt!

Ralf
12.12.2009, 12:41
:respekt: Und heute in der BILD :respekt:

PCMD
12.12.2009, 13:39
Respekt! die meisten anderen wären wohl weggelaufen wenn das Auto die Spur so langsam verloren hat...! aber schon mutig sein Leben da zu risikieren.. hätte genauso sein können dass das Fahrzeug über die Betonmauer steigt ! :)

Jan
12.12.2009, 21:36
@Benni: Das ungewöhnliche in dem Bild finde ich dass Andy als erstes nach so einer Nummer schaut wie seine Bilder geworden sind! :respekt:

Thorsten Appel
12.12.2009, 21:51
das ding war auch thema bei eurogragster. und wenn ich mich rech erinnere war der O ton von andy wieso die aufregung . ich war doch einen schritt zurückgegangen , also kein grund zur sorge .
nachdem er denn aber die bilder der anderen jungs gesehen hat kam folgendes : hätte wohl besser zwei schritte zurück gemacht .
klasse britischer humor
thorsten

The lonesome Dragstripper
12.12.2009, 22:30
Original von Jan
@Benni: Das ungewöhnliche in dem Bild finde ich dass Andy als erstes nach so einer Nummer schaut wie seine Bilder geworden sind! :respekt:

also dass kann ich gut nachvollziehen. Denke da können mir andere auch beipflichten..

Interessant auf der Photostrecke fand ich, also eher amüsant, das Roger Goringe (eurodragster Photograph) mich in Pod mal nach einem Einschlag des Artful Dodgers bei Seite nahm und nur trocken meinte "Stand your ground"... er hielt drauf, hatte noch bessere shots als ich... nun war die Nummer wohl auch für ihn etwas zu heiss...
grüße
Markus