PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Jan



löwe-nb
12.12.2009, 21:38
Mark-Oliver hat heute beim Kacken was in der "Kurve" entdeckt

... und nun rate mal was?!?

*lach


@ all: Was machen die Umbauten?

löwe-nb
12.12.2009, 21:48
vorallem:

Zitat:".... Die 'Dicke' musste auch schon diverse Rennen auf der Viertelmeile absolvieren - und das nicht ohne Erfolg."


.... wie geil. Das von Mister UnderET himself ;o)

gsx1402
13.12.2009, 09:04
Du machst dich doch nicht lustig über mich, oder :camper:

Und einen Po kahl, ähhh, Pokal hat die Dicke ja auch schon eingebracht. Und wieso liest man so eine Fachzeitschrift eigentlich auf dem Pott? Das hat sie wirklich nicht verdient.



Jan

Stefan Graff
13.12.2009, 14:08
:grins:
Sacht mal, wie soll man denn da noch wohl die KURVE kriegen...?
(an welchem Örtchen auch immer)-- ausgerechnet in unserem Geradeausfahrerklub!
:grins:
Als außerhalb des Einzugsbereichs dieser Fachzeitschrift Wohnender muß ich nachdrücklich um ein (möglichst nicht schon irgendwie benutztes) Belegexemplar bitten!

hddragster
13.12.2009, 17:22
Wer und was damit gemeint war (Mister UnderET,ein greller Ausdruck...) ,
war mir sofort klar... Hab aber über Googel ,selber Wortlaut,nichts über diese Zeitschrift ,,Kurve'' und den Artikel herausbekommen können... Lach,der war echt gut... :grins: :thumb: :meinung:

Was die Umbauten betrifft,momentan bring' ich mein Custombike zu neuen Ufern...
For next year : Phoenix steigt wieder aus der Asche empor... :runaway:

Gruß

gsx1402
14.12.2009, 12:42
Ich habe beim Herausgeber der Kurve mal freundlich angefragt, ob ich den Artikel als PDF auf meiner Website veröffentlichen darf. Mal sehen, was die sagen. Sollen ja schliesslich alle was davon haben :pissed:

Und, ähhh, darf ich den Namen Mr. UnderET offiziell für mich beanspruchen? Löwe oder kleine Wolke sind ja schon vergeben :thumb:

Und mein XX Projekt geht voran. Fahrwerk steht soweit, Motor kommt diese Woche raus und die Einzelteile werden in alle Himmelsrichtungen verschickt zwecks Aufarbeitung. Um Kosten usw. zu sparen habe ich mich entschlossen, keinerlei Aufladung zu verwenden und dem Antrieb lediglich klassisches Tuning zukommen zu lassen. Um seinen Dial In zu unterbieten, sollte das allemal reichen :bawling:


Jan

löwe-nb
14.12.2009, 13:44
Ja, Löwe und Kleine Wolke sind vergeben (obwohl ich traurigerweise die "kleine wolke" dieses jahr in Mosten vergessen habe :(

Wir sind auch gerade dabei die Meilehure abzuspecken. GFK arbeiten, Alu-schweißarbeiten usw.
Nächstes Wochenende dann W-Feier beim Sponsor und da wird dann die Leistungssteigerung abgesprochen (*freu)
Jan hat dann nä. Jahr bei der techn. Abnahme einiges zu tun :)

gsx1402
16.12.2009, 10:34
So, hier die Auflösung des Rätsels:

http://www.suzukigsx1400.de/downloads/leserumbaujanglindemann1.pdf

Darum ging es. Und ich bleibe dabei, so ganz erfolglos war der Dicke auf der Dicken ja nicht :D


Jan