PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Maniacs - neues Magazin für kultige Amis und Europäer



Tony Brandes
14.12.2009, 22:24
Ja wie alles gibt es immer zwei Seiten.

Davon mal ab, wirklich ein schönes Heft!

Zitat: sondern es steckt der huber verlag dahinter

Leider versucht der Huber Verlag Anzeigen Kunden ähnlicher Zeitschriften abzuwerben. Gerade kleine Zeitschriften kann das hart treffen.

Aber so ist halt die Marktwirtschaft.

Ich hoffe, alle bleiben am Markt und können bestehen!!!

groovemachine
14.12.2009, 22:54
ich wollte nur mal all jenen, denen es bisher entgangen ist den tipp geben, dass es seit letzter woche ein neues, wirklich geiles magazin am kiosk gibt namens MOTOR MANIACS.

im magazin geht es um kultige amis und europäer von der 30ern bis in die 70er. es wird die story um die fahrer und fahrerinnen der autos genauso beleuchtet wie der technische aspekt.

das ganze ist sehr schick gestaltet und wirklich packend geschrieben. also für alle die auf sowas stehen:

www.motor-maniacs.de

die erste ausgabe ist zwar noch fast drag racing freie zone (es gibt einen schicken plymouth satelite mit reichlich drag strip lorbeeren), das soll sich aber noch ändern. denn ich bin u.a. auch als freier mitarbeiter für einen teil des inhaltes verantwortlich und da kommt demnächst hoffentlich viel schönes :prima:

und das ganze erscheint nicht irgendwo "home made" und verschwindet in 2 monaten wieder, sondern es steckt der huber verlag dahinter. der verlag aus dem es seit 30 jahren hefte wie bikers news, custom bike, tätowier magazin etc. gibt. das sollte also was werden zumal fähige leute am werk sind!

viel spaß beim entdecken!

matze

groovemachine
14.12.2009, 23:12
ach ja, und wer es schon kennt: bitte meinungen kund tun!