PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veidec Festival Mantorp Park Schweden



Torsten Kath
19.07.2004, 16:16
habe mir gerade die Starterlisten (http://www.dragracing.se/short/veidecentrys04.html) vom Veidec Festival vom 29.07.-01.08.2004 in Schweden angesehen.

23 Competition Cars 8o
27 Pro Mods (und damit das größte Starterfeld ausserhalb der Vereinigten Staaten!) 8o 8o 8o
und nicht zuletzt 48 Junior Dragster.

Die FIA Klassen (Top Fuel, Top Alcohol und Pro Stock) sind natürlich ebenfalls vertreten.

Leider ist die Deutsche Beteiliung eher gering. Im Competion sehe ich nur Stefan Giese und Jürgen Kath, im Pro Mod nur Norbert Kuno und Torsten Kath.

Naja, dann hoffen wir mal auf besseres Wetter und ein geniales Rennen. Das ist Drag Racing!
:rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave:

Matze
19.07.2004, 18:51
Namd!
Yo,wir sind dabei in Schweden und werden da mal 'reinleuchten'!Endlich wieder 'rumdaddeln'!Leider hat mein Freund Toddo in seiner Auflistung deutscher Teilnehmer den schnellsten Harley Rider Deutschlands vergessen.Mein Spezi Acka wird seiner neu aufgebauten Top Fuel Harley ordentlich die Sporen geben!:prima: Das Bike ist hammerhart.Auf dem Drag Strip gut für ne mittlere 6.Und auf den "After-Race-Parties" is Acka auch einer der härtesten!:dance1:

In diesem Sinne:

Harder X( Faster X( Kath Bros. X(

Benni
19.07.2004, 19:26
....nach Mantorp, um in Super Comp zu starten.
mit seinem gelben Dragster startet Jens gern international,
auch wenns ohne Throttle Stop sehr schwer ist bei dieser harten Konkurrenz.
In Santa Pod ist Jens beim Main Event schon zum 3. mal in 3 jahren vom GLEICHEN engländer rausgeworfen worden,
trotzdem freut Jens sich schon auf das nächste Duell mit Pateman.
Seinen Autoglas-Teamkollegen und SC Doorslammmer Harry Sturhan sehe ich nicht auf der Liste,
vielleicht gabs Probleme mit Urlaub oder Technik?
Allen Forums-Fahrern und Teams wünsche ich viel Erfolg im Land der Wikinger, hoffentlich gibts gutes Wetter.
Ich bin da nicht am Start und schaue mir das ganze auf eurodragster oder svensk dragracing an.
Vielleicht fahr ich auch mal nach Bitburg, oder mach ein ruhiges WE,
denn aus dem MZA Termin ist ja leider doch nichts geworden, der immer noch auf Sammys Page steht.
(das hatte wohl kaum einer gelesen mit dem DRM Lauf, sonz wär hier wohl mehr los gewesen, oder???)
Bis später,
Benni

Matze
19.07.2004, 20:23
Und damit alle mal sehen können,wie es sich so "fliegt" auf einer Top Fuel Harley und wie das geile Bike von Acka aussieht,hier:http://www.uk1320.com/04mainmon.shtml
Das Pic unten rechts!
@Acka:Wir knacken die 6 genau wie du in Mantorp!

Faster X( Harder X( Kath Bros. X(

Gittli
19.07.2004, 22:03
Hallo,
wir sind aber auch da !!!! Also doch ein paar PS noch mehr aus deutschen Landen.

freue mich schon drauf euch zu sehen

viele Grüße


Gittli

Peter Schöfer Racing, Germany

Silke
19.07.2004, 22:54
Na den Euch ALLEN gutes Gelingen im Norden.