PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem] ich weiß nicht weiter!



Der Nico
17.12.2009, 16:51
Hallo miteinander.
Sowas tue ich ja normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

Es ist so: ich bin seit fast 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen:

Sie hat ein neuen Job bekommen und ging öfter mit Ihren Arbeitskollegen aus. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht auch mal mitkommen könnte, aber Sie meinte, es wäre für mich doch sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Da habe ich Ihr angeboten, Sie abzuholen aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt lieber ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, - aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lange stehen. Recht komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist öfter passiert, daß ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht mehr reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Da ist sie völlig ausgeflippt, als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und würde ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennengelernt hat!

Gestern Abend ist Sie wieder ausgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.30 Uhr und ich bin nach draussen gegangen, um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen.

Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war natürlich kein Taxi und ich bin mir sicher das Sie sich ziemlich lang und heftig geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen riesigen Rostfleck am Radlauf des hinteren Kotflügels hat.

So - und nun die Frage an Euch:


Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren? :danke:

TimSchmale
17.12.2009, 16:55
@ Nico
Du schuldest mir 2 Minuten meines Lebens :base:

kompressorsepp
17.12.2009, 16:58
Hallo,
frag doch einfach den neuen Freund deiner Freundin, vielleicht ist der KFZ-ler oder Lackierer. Das wär mal mein Gedanke

Grüße (R)

skodaturbo
17.12.2009, 16:59
Hehehe, alt, aber voll cool. :grins:Mal sehen wann der erste hier wegen Spamerei meckert...

Der Nico
17.12.2009, 17:27
ach mal was lustiges zwischendurch bei den ganzen schlechten nachrichten um geschlossende Strecken und magazine die nicht erscheinen doch mal was anderes ^^

Sollte es natürlich als "Spam" beeichnet werden sollen dann kann man es ja auch löschen oder so.
Aber ihr seid ja auch kein Volk der traurigkeit. :thumb:

derby82
17.12.2009, 17:46
Hehe ich kenns schon aber immer wieder lustig. :grins:

Ove Kröger
17.12.2009, 20:13
:thumb:

splitwindow
17.12.2009, 20:15
das leben ist wie ne autobahn. :meinung: :eek2: :gruebel:



guss, evil

Danys-Garage
17.12.2009, 20:48
Das Ganze hab ich hinter mir.......!!!!!!!!!! :danke:
Und mir gehts viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllll besser...!!!! :thumb:
Mach einfach Schluß :grins:... und Du wirst sehen...., daß was "besseres" auf alle Fälle nach kommt........ :eek2: :meinung:

Wenn Du Physisch/Moralische Unterstützung brauchst...., schreib mir eine PN... :walker:

Und merke Dir eins...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nichts ist so schlecht...., daß es für irgendwas gut ist.....!!!!!!!!

Siehe Bild:::::::::::!!!!!!!!!!!

Gruß
Dany

derby82
17.12.2009, 21:50
Lustig zu beobachten wie unterschiedlich die Leute reagieren bzw garnich zu Ende lesen und wissen was eigentlich gemeint ist :)

Aber ist ja scho spät :grins:

Jürgen Kath
17.12.2009, 22:46
nur weil es braun war, muss es kein Rost sein, denn wer seine eigene Alte beim Knutschen beobachtet, sch.... sich bestimmt auch noch in die Hose! :getwell: :lechz: :D

Schönes Ding, frohe Weihnachten Bengels!

hddragster
18.12.2009, 01:42
...der war gut... :respekt: :grins: :grins: :grins:

Corsacult
18.12.2009, 09:15
nimmst dir beim nächsten mal spionieren ein wenig schleifpapier mit und schleifst schon aml den rost runter sitzt de wenigstens nicht umsonst da unten :grins: :grins: :grins:

Ove Kröger
18.12.2009, 11:09
wenn es gut aussehen soll dann zum lackierer

ich weiss einen guten :thumb: :thumb:


ove