PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : test and tune in santa pod



Thorsten Appel
04.01.2010, 20:46
das black seven race team denkt darüber nach ein test and tune in england für unser bike zu machen . da es ja hier kaum noch möglichkeiten gibt .
also es würde folgendes geboten fia prepped track mit safety safari nach fia standard mit allen rettung kräften und allem pi pa po .
wir würden falls hier interesse besteht ein paar plätze vergeben gegen einen unkostenbeitrag
ich denke der wird so ungefähr bei maximal 300 euro pro team liegen
dafür haben wir beide bahnen und unlimited runs . wer also will kann den ganzen tag fahren .
je mehr leute mitkoemmen desto günstiger wird es werden .
gruss skorpion

Klötzer Jungs
04.01.2010, 21:22
HH Thorsten...,

Du scheinst ja die Bewertungs-Daumen zu sammeln! Junge Junge....nur ein paar Minuten Deinen Thread online und schon ist die Latte voll. :gruebel:

;-)

GruSS Mirko

gsx1402
04.01.2010, 21:52
Welches Datum schwebt euch denn da so vor? Die Idee ist sicher nicht die schlechteste, wenn natürlich auch nicht gerade um die Ecke. Dafür allerdings eine der wohl besten Strecken.



Jan

Thorsten Appel
04.01.2010, 22:00
also wir würden es so kurz vor dem easter thunderball machen wollen
aber das hier ist erstmal eine anfrage
es können auch autos kommen hatte ich vergessen zu erwähnen .
falls es durchgehend regnen sollte gibt es einen ausweichtermin also das geld verfällt nicht

Thorsten Appel
06.01.2010, 16:54
falls die geringe resonanz an meiner person liegt keine sorge , abgewickelt wird das ganze über unseren teamchef .
also mit mir hat keiner mehr als nötig zutun .
gruss thorsten

Fast Frisian
07.01.2010, 01:33
santa pod in april..... (http://www.youtube.com/watch?v=YwxepNQ6CbM) link nach youtube!
Das war kras....

Acki
07.01.2010, 06:54
Mit Zelt hast du verloren... :grins: