PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Showläufe in Hockenheim...



Z28
25.07.2004, 20:45
Hi Leute,

haben die von :kotz:RTL oder :kotz: Premiere eigentlich irgendetwas über die Showläufe der Dragster und von Jerry Lackey übertragen... :gruebel:

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam

Ralf
25.07.2004, 20:56
bis jetzt war noch nichts im TV ob da überhaubt was kommt ?( war aber eine Super Show von allen :D von uns so wieso :D
hoffe aber wie alle das die was zeigen vom Jerry haben wie aufnamen

Klaus Grabow
25.07.2004, 20:59
@Z28,
also die "von RTL oder Premiere" können auch nur das senden, was ihnen Berni Ecclestones Fernsehteam, das über die F1 die Hand hat, zukommen läßt.
RTL kann dort nicht frei agieren, obwohl es so von RTL dargestellt wird. Im Prinzip sind das arme Hunde.
Aber da Berni der Präsentation von Dragstern zugestimmt hat,ohne ihn läuft bei F1 garnichts, wird er wohl ein Auge auf Dragracing geworfen haben.
Das könnte für die Zukunft einiges bedeuten.
Gruß

Klaus Grabow
25.07.2004, 21:01
Und der Chat geht immer noch nicht wegen Serverproblemen

*Bel Air*
26.07.2004, 18:32
Hallo Leute
Die neusten und heissesten Bilder aus Hockenheim:
http://www.roofers-toy.ch/ (News)

http://www.roofers-toy.ch/ae031_s.jpg

Mir und der Crew hat es Spass gemacht!
Gruss Peter Wacker

Klaus Grabow
26.07.2004, 21:13
Hallo Peter,
bin über deine Page Hockenheim und "Read here" auf der Seite von Malta Drag Racing gelandet.
Was für eine Bilderflut, zwar meistens PR Klasse, aber auch ein Funny Car, und einige Dragster, vermute Competition, aber ein richtiger Dragstrip mit Mauern und Christmastree. Und hinterm Start ein Triumpfbogen moderner Art in Beton, hat was für sich.
Nur ist Malta eine kleine Insel im Mittelmeer, und dahin kommen ist teuer und beschwerlich, also Flugzeug und kein Auto.
Gruß

*Bel Air*
27.07.2004, 08:09
Hallo Klaus
Ich plane für nächstes Jahr (2005) meine Ferien im Süden zu verbringen. Eine Woche Badeferien und eine Woche in Malta Gas geben. Das wäre doch mal was anderes!
He Thorsten, Jürgen, kommt ihr mit? Muss was spezielles sein, unter Flutlicht zu fahren und die Leute sollen dort sehr freundlich sein, sofern wir die Ueberfahrt nicht via Lybien auf einer Nussschale versuchen......

Peter

Klaus Grabow
27.07.2004, 12:27
@BelAir,
Malta interessiert mich auch, reden wir später mal darüber. Wir sehen uns sehr bald, packe auch für Mantorp.
Gruß