PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : king of the streets santa pod



Thorsten Appel
18.01.2010, 23:01
hier mal zur info
es gibt einen neuen streetlegal event in santa pod
nennt sich king of the streets
findet statt am 7 - 9 mai in england
viele der se boys haben wohl schon genannt
wir ein interessantes feld
ich werde mal in der klasse outlwas streebikes starten .
wird wohl nicht viel zu holen sein aber spass werden wir haben .
wer interesse hat einfach mal hier nachsehen gibt 8 auto klassen und 2 bike klassen
http://www.kingofthestreet.net/index.php
vielleicht sieht mann sich ja
das streetfighter magazine hat sich auch bereit erklärt einen bericht darüber zu schreiben . das heisst ich klemme mit julia unter den arm zum fotos machen und denn einen bericht schreiben

gruss thorsten

derby82
19.01.2010, 09:24
Klingt ziemlich interessant und vielleicht kann man vor Ort noch den ein oder anderen vom KoG überzeugen.

Dir & Julia schonmal viel Spaß und Erfolg.
Für mich ist der Weg nach UK wohl etwas zu teuer -.-


Gruß

The lonesome Dragstripper
19.01.2010, 11:55
Original von derby82
Klingt ziemlich interessant und vielleicht kann man vor Ort noch den ein oder anderen vom KoG überzeugen.

Dir & Julia schonmal viel Spaß und Erfolg.
Für mich ist der Weg nach UK wohl etwas zu teuer -.-


Gruß

teuer... wenn du aus lübeck bist... fleigen sie nach stansted... ohne gepäck, mietwagen für ne nacht buchen, auch gleich als rollendes hotel benutzen... wiedr zurückfliegen... ryanair machts möglich.

santa pod ist ca. 100 km, so 80 autominuten von stansted weg... mehr infos? schreib einfach ne pn.
grüße
markus

Uwe K.
19.01.2010, 11:58
Hab grad mal für mich geguckt:

wenn ich jetzt buche bei Ryanair von Bremen aus:
Freitag hin, Sonntag zurück
für 54,- Euro.

Thorsten Appel
19.01.2010, 12:10
die fähre kostet wenn mann jetzt buch ´t für einen transporter um die 50 euro einfach
also alles im rahmen sage ich mal . ich werde vorher bei mark wilshmore im ace cafe vorbeisehen und denn nach santa pod fahren . sozusagen mial wieder etwas motor cultur erfahren im wahrsten sinne des wortes
gruss skorpionhbg . ich nehm ein paar stühle mit falls sich der ein ode andere deutsche dahin verirren sollte . gruss skorpion

Jule667
19.01.2010, 20:33
Übrigens fliegt auch Easyjet nach Luton, das ist noch dichter dran - hab ich letztes Jahr auch so gemacht. Der Zug nach Wellingborough braucht ca. 20 Minuten...

derby82
19.01.2010, 20:49
Nagut, ich rechne mir das ganze nochmal durch und dann muss ich mal sehen....Danke schonmal

Thorsten Appel
20.01.2010, 12:00
na gut wie schon gesagt ich nehm nen klappstuhl mehr mit
gruss thorsten