PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute Markus



Christoph
27.07.2004, 08:45
Alles Gute zum Geburtstag Markus
:D

Schaade daß Du nicht in Turtmann warst!
:bier:

Grüße aus Frankfurt
Christoph

Dragracer.de
27.07.2004, 10:43
Von uns auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Die DRAGRACER.DE-Redaktion
www.dragracer.de

Jürgen Kath
27.07.2004, 11:58
vom Kath Bros. Team einen herzlichen Glückwunsch!
CU in Hockenheim!!!

Frans
27.07.2004, 13:49
Die besten Wünsche zum Geburtstag.

:bier: :bier::bier::bier::bier:

The lonesome Dragstripper
27.07.2004, 16:51
@ all:
vielen dank für die glückwünsche...
jawolhl, see you in hockenheim, die anderen rennen sind mir dieses jahr leider nicht gegönnt gewesen,... will endlich mal wieder schöne motoren hören, gummi schnüffeln ....

@ christoph
setzt du noch turtmann bilder auf die schöne HARA page? warte schon ganz gespannt...
sollte sich übrigends jeder, ders noch nicht getan hat mal anschauen...
www.hara-dragracing.de
und dan multimedia...
grüße,
Markus

Ralf
27.07.2004, 17:23
Hallo Markus auch von mir alles gute zum Geburtstag muß mal langsam den Film für dich machen hatte noch keine zeit hoffe bis hockenheim da sehen wir und hoffendlich bis dan
Ralf

Klaus Grabow
27.07.2004, 17:56
Markus, von mir auch die Besten Wünsche,
und mach weiterhin Radau.
Gruß

1on1
27.07.2004, 21:28
Alles gute auch von mir!! Feier schön! :)

Edit: Sorry, falsches Login - jetzt erst gemerkt ... :( -garry

Benni
27.07.2004, 22:43
Alles Gute zum Jubeltag auch aus Frankfurt / Main !!!
Hoffentlich ist mit dem Zahn nicht auch die ganze Weisheit aussem Kopp raus.....;-)))
Kommst du nach Hockenheim, und wohin noch?
Wo kann man die Dragstrippers denn live erleben in 04, on Tour oder bei ner Fahrer Party ?
Laß rokkken,
Benni

The lonesome Dragstripper
28.07.2004, 00:24
hi,
also bin gerührt, natürlich kommich nach hockenheim, evtl. kann man da nen kleinen pit gig abziehen, werde ohne band am start sein, evtl. lässt sich da ein plätzchen für ein bissl musik finden, werde wohl schon donnerstags vor ort sein.
in diesem sinne...
grüße
und danke
Markus

MrShoebox
28.07.2004, 10:03
Hey Lonesome, auch vom Trouble Racing Team noch zwar verspätete aber trotzdem herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Es war echt schade das Ihr es nicht nach Turtmann geschafft habt. Wir habe extra ein Profi Soundanlage für den geplanten Samstags-PIT-GIG
mitgeschleppt.
Halt die Ohren Steiff und "see ya in Hockenheim"
Marcus

Benni
28.07.2004, 15:14
....da sollte man speziell in Hock vorsichtig sein, denke ich.
Wenns laut wird, oder professionell aussieht, oder Band Produkte angeboten werden,
KÖNNTE das als "Hospitality Area" des gastgebenden Teams angesehen werden.
Und seit Jürgen Mandel da mal nen Profi DJ im eigenen Zelt ankarrte, muß so was (gegen Geld!?!) angemeldet werden.
Schaut doch mal ins Kleingedruckte der Ausschreibung, war da nicht mal so was drin ?
Ich will hier nicht den Spaß vermiesen, aber gerade in Hock sollte man da vorher mal nachfragen,
um nicht nach Vorbereitungen auf dem Platz Ärger zu kriegen.
Mal sehn, was geht, und wenns "zu Fuß" ist,
hoffentlich sieht man sich,
Benni

Silke
28.07.2004, 18:04
Alles Gute nachträglich auch von mir !

The lonesome Dragstripper
28.07.2004, 18:59
@ marcus...
ihr hattet ne soundanlage mit dabei?... mensch, da muss ich mich ja tief verbeugen und entschuldigen , das ich nicht abgesagt habe... hab dir ja gemailt, das der basser eh icht kann, dem dummer kam was dazwischen, wollte dann natürlich alleine, nu, der rest der geschichtwe war dann ein weißheitszahn...
die akkustische gitarre hab ich in Hock dabei, wenn man da mal bissl probt, so für sich, wird man hoffentlich nicht gleich zu kase gebeten!!!!
turtmann hätte sich natürlich bestens für sowas angeboten. 2005 machen wir das dann...
beste grüße in die schweiz und überall sonst hin
Markus

groovemachine
28.07.2004, 19:56
Ich duck mich mal und sag ganz leise auch noch nachträglich alles alles gute an den rockkollegen...

zu Geburtstag gibts auch ne schöne CD mit den Videos vom Rennen in Las Vegas - war ja eh versprochen!

rock on!