PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veidec Festival in "Auto Mobiles"



Sebastian L.
20.01.2010, 11:02
Hallo!

Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Auto Mobiles" enthält einen 10(!) - seitigen Artikel über das Veidec Festival. Darin ist unter anderem zu lesen, das es unter den 8 Millionen Schweden rund 1800 aktive Dragracer gibt. Trotz dieser beachtlichen Anzahl klagen die Verantwortlichen auch dort über mangelnde Akzeptanz in der Bevölkerung, und müssen wegen derart intoleranter Mitmenschen jedes Jahr um die Veranstaltungsgenehmigung bangen. Der Bericht ist gespickt mit reichlich guten Fotos - unter anderem ist auch Guido's MantA zu sehen. Diese Zeitschrift ist normalerweise nicht in meinem Focus - es ist mir nur Aufgefallen, weil es das Thema sogar auf die Titelseite geschafft hat. Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen, der bis jetzt noch nix mit Drag Racing am Hut hatte, ähnlich und er/sie kriegt Lust auf mehr. Kompliment an Verlag & Redaktion :thumb:.

punky
20.01.2010, 11:54
Hei hei!
Ein nicht ganz so grosser Artikel ist in der aktuellen Fighters! Für alle Motorbike-Dragracer SEHR empfehlenswert!
Gruss Punky

Peter Schmidt
20.01.2010, 17:57
Das "AUTO MOBILES"-Dings wollte ich auch gerade posten. Ist wirklich ein Lichtblick für nur 2,50Euro an so einem trüben Wintertag. :respekt:
Nicht DRAGRACER-Niveau, aber dafür auch reell existierent... :camper: