PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt denn die Serie SOET ????



Euthanasie
20.01.2010, 18:25
Hei Meute
wollte gerne mal wissen
wer die Serie SOET in diesem Jahr 2010 mitfährt
ausser der Harte Kern

Neulinge sind Herzlich Willkommen
infos über die serie

http://www.street-outlaw-et.org/index2.html


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
21.01.2010, 07:25
Ich :runaway:






Nee, mal im Ernst. Streckenmangel und Wirtschaftskrise machen die Sache nicht einfacher. Andy fällt ja leider aus, Friedemann ist momentan klamm. Ich stehe noch mit einem (!) Interessenten in Kontakt. Sonst bleibt wohl nur der ganz harte Kern. Nachdem die letzten beiden Jahre einen Aufwärtstrend gezeigt haben, wird dieses Jahr wohl eher wieder bergab gehen. Schade, aber es ist schwer, Leute zu motivieren. Weit fahren will ja auch kaum jemand, um zu starten. Tja, alles nicht so einfach.


Jan
(der noch Hoffnung hat, das alles noch gut wird)

DieGelbeGefahr
21.01.2010, 19:44
Bange machen gilt nicht!!

Es wird sowieso immer der harte Kern bleiben, ist doch in den anderen

Klassen genauso. Den Kern vergössern, ist meiner Meinung nach erst-

mal das Wichtigste. Sollten mal einen Flyer verteilen und sonstige

Werbung betreiben. Selbst wenn alle zusagen würden sind wir "LEIDER"

nur noch ein siebener Feld. Muss doch irgendwie machbar sein ein Paar

Leute für die Viertelmeile zu bekommen. Manche träumen davon

überhaupt mal so eine Chance zu kriegen. Gruss an alle Haudegen. Ege

SOE 963

löwe-nb
21.01.2010, 23:12
Ich weiß nicht ob das alles noch sinn macht. Ich meine, ihr seid doch alle keine gegner .... ;)

nee, ma spaß beiseite
bin auf jeden fall mit dabei
mit altem bike
mit neuer leistung
und sonstigen überraschungen

DieGelbeGefahr
22.01.2010, 16:12
Ja der Löwe, macht also doch keinen Winterschlaf!!!!!

Mehr Leistung hört sich gut an. Hast doch wohl keinen ZX12R

Motor eingebaut und als Überraschung einen eigenen Sabotagetrupp

verpflichtet? Kann schon wieder über mein eigenes Elend lachen und

das ist auch gut so. Also wenn ich Dich richtig verstanden habe bist Du

in Bechyme dabei. Dann sind wir zu fünft und die 1600Km lohnen sich

für uns eher. Nee was man nicht alles macht um `nem Löwen die

Zähne zu ziehen.( Kicher... )


Grüsse aus dem Ruhrpott


SOE 963

löwe-nb
22.01.2010, 16:41
wenn ich mich selber richtig verstanden habe wollte ich kunmadras, 4 tage urlaub in ungarn und dann auf dem rückweg mal in cz halten. so der plan! mal sehen, was draus wird :o)

gsx1402
22.01.2010, 16:57
Da können wir in Ungarn zusammen Urlaub machen, ähnlich sieht mein Plan nämlich auch aus. Kunmadaras verlangt allerdings, wenn ich Joseph richtig verstanden habe, eine Lizenz.



Jan

löwe-nb
22.01.2010, 17:26
Ich wollt mich sowieso nochma an dich wenden. Ich wollt kunmadras nämlich mitfahren und nicht nur zuschauen. Werde dieses jahr sowieso die lizenz machen müssen. Allein wegen mosten und so... Wird schon

gsx1402
22.01.2010, 21:50
Tja, Pech gehabt. Du hast mich die letzten zwei Saisons nicht einmal gewinnen lassen, daher kann ich dir die Lizenz leider nicht erteilen :runaway:



Jan

Euthanasie
29.01.2010, 13:54
hei meute

wie schaut es denn aus mal mit eine paar fleyern zu machen ???

es sind sicherlich eine menge leute da die es gerne betreiben würden

jedoch nichts über den sport wissen. Regeln etc....

Gerade in unserer klasse wäre es doch wichtig werbung dafür zu machen

da die meisten leute immer noch denken das es sich hierbei um gasmachen im eigendlichem sinne handelt (dem ist ja eben bei uns nicht so )

also ich wäre dafür das man(N) Dortmunder Messe etc.. ruhig mal ein paar fleyer verteilen sollte so wie ege es schon geschrieben hatte.

Erkläre mich dazu bereit dieses zu machen
denke mal 4 farbig hochglanz DIN 5. 5000stück
natürlich nicht alle auf der messe verteilen sondern jeder bekommt welche zugeschickt.
wie seht ihr das, finde sollten UNS schon in einer gemeinschaft endscheiden.

aber sehe diese als chance nicht im 7er feld starten zu müssen.

KANN SICH JA MAL JEDER HINSETZEN UND WAS ENDWERFEN:


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
29.01.2010, 16:18
Werbung an sich ist ja keine schlechte Sache. Habe ich auch mal versucht. In verschiedenen Foren (z.B. Fighters Forum, bei meinen GSX1400 Kollegen, jetzt gerade im 1100XX Forum usw.) dazu geschrieben. Erfolg: null und einen Haufen nutzloser Kommentare. Wenn wirklich Leute auf die Viertelmeile wollen, dann auch zum Angasen. ET Bracket reizt viele nicht. Dann kommt dazu, das die Leute kein Reglement wollen. Es waren doch genug Leute in Alkersleben und Rotenburg mit Moppeds. kaum jemand hat bei uns mal nachgefragt oder sich nachträglich gemeldet, um sich zu informieren. Im Fighters Magazin war ein Artikel, auf den keine Rückmeldung kam. Im Dragracer waren auch Berichte, wieder keine Rückmeldung, wobei das natürlich eher ein Insider-Blatt ist (war). Es ist also nicht so, das keine Werbung gemacht wurde. Es ist aber sehr schwer, Leute dafür zu motivieren. Spätestens, wenn sie hören, es wird in der Tschechei gefahren, ist Schluss. Zu weit, zu teuer, ich will nur um die Ecke fahren...
Ich bin sicher kein Schwarzmaler, aber ich glaube da nicht an Erfolg mit den Flyern.
Es hatte sich ein ernsthafter Interessent bei mir gemeldet, der mangels Führerschein bei den meisten Veranstaltungen nicht fahren darf. Der Fisch hat Interesse angemeldet, sicher ein ernsthafter Kandidat.
Aber wenn was in Angriff genommen wird, bin ich dabei. Auch finanziell.


Jan

DieGelbeGefahr
30.01.2010, 15:27
An alle Street Outlaws


Wir haben ein neues Mitglied!!! :thumb:

" Psycho Harley Uli" Herzlich Willkommen bei den Street Outlaws

löwe-nb
30.01.2010, 15:33
H E R Z L I C H W I L L K O M M E N ! ! !

gsx1402
30.01.2010, 16:02
Wenn er mir dann seine Daten übers Kontaktformular zukommen lässt und sich eine noch nicht vergebene Startnummer aussucht. Willkommen bei den Street Outlaw`s.



Jan

DieGelbeGefahr
30.01.2010, 16:40
@ Jan


Wird erledigt!! Sorry das ich dem vorgegriffen habe, aber der Uli steht zu seinem Wort und wenn ihm sein Motor nicht platzt ist er bei allen läufen dabei.
Gibt es bei Dir schon News in sachen Termine und was ruft Big Daddy in CZ für einen Preis auf?

SOE 963

löwe-nb
02.02.2010, 23:11
ohhhh, wies aussieht (und alle eingetragenen personen an den start gehen) haben wir sogar ein 10er feld. nicht schlecht.....

gsx1402
03.02.2010, 00:47
Ich warte, das die MSTO ein Update ihrer Seite macht und alle Infos sowie die Nennungsunterlagen draufsetzt. So wie die letzten Jahre.
Unsere Seite ist soweit uptodate. Der Kollege Fisch hat Interesse angemeldet, würd mich freuen, wenn er wieder mitfährt.....
11,3...11,3...11,3...11,3...11,3...11,3........... ...........................
Uli ist auch mit drauf und dem Manfred von DRO habe ich versucht, die aktuelle Liste zu schicken. Allerdings hat er wohl soviele Mails im Postfach, das meine nicht mehr reinpasst.

Und noch zur Info:
Mit Maik von den Speeddays stehe ich wieder in Kontakt, Ablauf wie letztes Jahr, wobei einige Sachen verbessert werden. Jörg von RRD habe ich angeschrieben, noch ohne Antwort. Bin da am Ball. Jerry habe ich auch angeschrieben, auch dort warte ich noch. Drei Läufe sind also so gut wie fest, zudem drei gute Veranstaltungen.


Alles wird gut!!


Jan

DieGelbeGefahr
03.02.2010, 19:14
Gut Ding will Weile haben!

Also mit den Updates auf der MSTO Seite kann Dauern, das habe ich im

letzten Jahr schon feststellen müssen. :sleep:

Das müssen wir aussitzen.

Wer fährt denn bis jetzt alles mit nach Bechyne? :ola: :ola:

War doch keine int.Lizens nötig oder?

SOE 963

Euthanasie
03.02.2010, 20:12
hage jemand zu hage de maulwurf hier

wenn de froschen mit fährt bin ich dabei :thumb:


mano wackeldackel is nun schön da in chechei oder ne schön

mano

nee nee nee


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

DieGelbeGefahr
05.02.2010, 20:03
@Maulwurf


Scneewante schön in chechei? Oder nie so schön?

Manno.... nich zu hage! :lechz:

DE FROSCHN FÄHRT MIT

Euthanasie
12.02.2010, 13:40
Hallo Meute

also wäre mal ganz nett wenn man(N) sich jetzt mal dazu melden würde wer zu de billigen nutten mit fährt.
Geht ja auch en bißchen um planen so wie urlaub nehmen etc...

Ralf Ege dabei wenn nicht nur 5 leute fahren.


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

löwe-nb
12.02.2010, 15:54
Der Löwe mit weibchen und Mechaniker-Crew!

Euthanasie
12.02.2010, 16:15
ist doch mal nee ansage

dann sind wir ja quasi schon 3 fahrer :gruebel:

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

DieGelbeGefahr
19.02.2010, 21:23
Ja Ralle!

Die MSTO hat leider noch immer kein Update ihrer Seite gemacht, zwecks Nennung

und so aber das wird schon und wenn die Gashand so zuckt hau mit ner Latte drauf.

Das hilft zwar nicht aber du bist beschäftigt. :smash:

Der SOE 963 :dance1: :camper:

:showass: :showass: :showass: :showass: :showass: :showass: :showass: :spank: