PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Top Drag Strip in Schweden!



groovemachine
25.01.2010, 18:18
Gerade bei eurodragster.com gelesen:

In Schweden entsteht ein top Drag Strip. 100km nördlich von Stockholm nach NHRA und FIA Standard. Mehr bei eurodragster.com

Mr.lowbudget
25.01.2010, 18:32
sowas würde ich gern in Deutschland lesen.... :bawling:

Merlin
25.01.2010, 19:41
Tja da zeigt sich wieder mal, dass EINIGKEIT stark macht.
Platz hätten wir auch genug, aber :bawling: :bawling: :bawling:
Wir wohl dann auch eine der ersten NHRA World Series Strecken in Europa werden.
Viel Glück nach Schweden und wird bestimtm ein weiteres Highlight im Saisonkalender werden.

Gruß Merlin(R)

Björn Lähndorf
25.01.2010, 20:19
Hi Merlin,

ich glaub eher Kohle macht stark; aber wie auch immer - die haben scheinbar beides.
So wie es sich ließt wollen die schon diesen Sommer den Rennbetrieb
aufnehmen - das nenn ich mal forsch.

viele Grüße

Björn

coolchevy
26.01.2010, 00:59
Original von Mr.lowbudget
sowas würde ich gern in Deutschland lesen.... :bawling:

ich addiere da mal Österreich dazu..

eventuell hätten wir schon sowas, aber mit 100db Auflage, garantierter Krötenwanderung über die Strecke und möglichen 5 lauten Rennwochenenden im Jahr....

Ironiemodus wieder aus

gsx1402
26.01.2010, 19:34
Na ja, mal ehrlich, 100km nördlich von Stockholm wohnt ja auch keiner mehr :gruebel: Wer soll sich da beschweren.



Jan

RaceFink
26.01.2010, 20:01
Ich war im Sommer da, und da gab es schon Gerüchte. Das dies so schnell Aktuell wird hätte ich nicht gedacht.

Nördlich von Stockholm wirds aber echt dünn. Da is die Niederlausitz noch dicht bevölkert.

Von uns is das aber auch nur 650km weg :gruebel: und Fähre und Brücke

Udo

Helge/DFL
26.01.2010, 20:39
ist Mantorp den noch auf dem 2010er-FIA-Kalender drauf?

groovemachine
26.01.2010, 20:48
Mantorp steht drauf. es geht ja denke ich auch nicht darum termine zu ersetzten sondern zu ergänzen. eine FIA saison mit 10 läufen wär doch der knaller...

Helge/DFL
26.01.2010, 21:03
das stimmt Groovemachine, für uns Fans wäre das der Knaller. Aber ich glaube die Pro-Teams sehen das etwas anders. Denn noch ein Station mehr, bedeutet noch mehr Geld für die Saison aufbringen. Oder man tritt nicht an und verschenkt wertvolle Punkte.

groovemachine
26.01.2010, 23:08
für manche teams ist das wohl leider war. auf der anderen seite bedeuten mehr rennen mehr präsenz für den sponsor, mehr medienwirksamkeit und wenn erstmal eine dicke eurpameisterschaft läuft evtl. auch eine größere lobby für unseren sport. also automatisch eine attraktivere basis für hoffentlich neue sponsoren.

abwarten, aber trotz der trüben aussichten in deutschland habe ich das gefühl, dass es in europa vorran geht. tschechien, malta, griechenland...da kommt was! und das neue projekt in schweden ist die erste strecke nach US standards. ein wirklich wichtiger schritt.