PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt den hier ??



R.A.G.
31.01.2010, 14:16
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o&feature=rec-fresh+div-f-4-HM

burner
31.01.2010, 14:32
hmm könnt meine mutter gewesen sein :walker:

was das fürn eigenartiges tacho?

pscruiser
31.01.2010, 14:52
Moin Moin,

das ist doch Höhe Osterholz oder täusche ich mich da?

Vw Bug Black
31.01.2010, 15:20
Ja klar das ist doch gleich bei unsume ecke .

Corsacult
31.01.2010, 15:31
durch solche Hirnschrote wird die ganze tuningsektion immer in eine tasche gesteckt...sowas kann man auffer autobahn machen die offen iss oder halt auf der meile...aber sowas gehört nicht auf die landstraße...wenn dadurch wieder mal einer ums leben kommt iss das geschrei groß...und dann wills wieder keiner gewesen sein...man man man

R.A.G.
31.01.2010, 15:40
Original von Corsacult
durch solche Hirnschrote wird die ganze tuningsektion immer in eine tasche gesteckt...sowas kann man auffer autobahn machen die offen iss oder halt auf der meile...aber sowas gehört nicht auf die landstraße...wenn dadurch wieder mal einer ums leben kommt iss das geschrei groß...und dann wills wieder keiner gewesen sein...man man man

da gebe ich dir 100% recht :deal: :deal:
aber das mal ausser Acht spielte für mich die Leistung eine grössere Rolle

Trotzdem nicht mit Steinen schmeissen wenn man im Glasskasten sitzt :meinung:
Wir haben doch alle mal das Gas rechts durchgedrückt ;)

derby82
31.01.2010, 15:45
Hört bloß auf mit der Disskusion von wegen gefährlich und verantwortungslos und und und....so schlimm fährt er doch garnich...immer genug Platz wenn er überholt..hab schon schlimmeres gesehn

Aber zum dem Auto....echt nen geiles Ding...das video is scho recht lang bekannt aber konnt bisher nie Infos zu der Kiste kriegen.

Nettes Video....und sowas hat doch jeder schon gemacht, der nen geeignetes Fahrzeug hat....

R.A.G.
31.01.2010, 15:56
Original von derby82
Hört bloß auf mit der Disskusion
Nettes Video....und sowas hat doch jeder schon gemacht, der nen geeignetes Fahrzeug hat....

:danke:
deshalb ja unter der Rubrik Klatsch und Tratsch :thumb:

derby82
31.01.2010, 16:02
Ja aber immer wieder diese leute....du du du, bloß nicht auf der straße....dann solln se das hier nich lesen...und erst recht nicht antworten


Klasse Video und wenn iwer Infos zum Wagen hat, oder auch welches Motorrad das sein könnte...immer her damit...

R.A.G.
31.01.2010, 16:08
diese Leute hast du immer wieder dabei -- also ich kenne keinen der einen
leistungshungrigen Wagen fährt der nicht hin und wieder die Regeln links liegen lässt und das Motto hat: RECHTS IST GAS :runaway:

derby82
31.01.2010, 16:35
Original von R.A.G.
RECHTS IST GAS :runaway:


vorsicht damit ;) sonst heißts gleich wieder " aaaaah ein Nazi" ;)

Welle
31.01.2010, 16:57
Die " bekloppten Osterholzer " wieder :thumb:

Ist die Straße von Osterholz-Scharmbeck nach Sandhausen und war schon immer beliebt für sowas. N Mopped da so abzuhängen is aber schon ne Hausnummer :respekt:

Kenn aber jemanden der bestimmt mehr über das Auto weiß, werd ihm das hier mal zeigen und vielleicht meldet er sich ja mal...

Mr.lowbudget
31.01.2010, 17:10
Da könnt ihr alle mal sehen das ihr keine Ahnung habt....... Das war wieder son Toyota mit Gasklemmer das kann passieren! Deshalb ja die Rückrufaktion :deal:

Corsacult
31.01.2010, 17:11
Original von derby82
Ja aber immer wieder diese leute....du du du, bloß nicht auf der straße....dann solln se das hier nich lesen...und erst recht nicht antworten


Klasse Video und wenn iwer Infos zum Wagen hat, oder auch welches Motorrad das sein könnte...immer her damit...

ich kann hier lesen was ich will und ich kann hier auch schreiben was ich will....und wenn dir das nicht passt was ich schreibe..brauchst du es auch nicht zu lesen und schon garnicht dazu was schreiben

derby82
31.01.2010, 17:16
bitte nich :bawling:

R.A.G.
31.01.2010, 17:25
Original von Mr.lowbudget
Da könnt ihr alle mal sehen das ihr keine Ahnung habt....... Das war wieder son Toyota mit Gasklemmer das kann passieren! Deshalb ja die Rückrufaktion :deal:

Also wenn die Teile so abgehen dann kaufe ich mir nen Toyota und meinen brauchen sie dann nicht zurückrufen :walker:

kompressorsepp
31.01.2010, 19:13
Der Wagen is a Audi A4 B5 meine ich.

grüße

Corsacult
31.01.2010, 19:42
Original von derby82
bitte nich :bawling:

ich liebe super argumente....das iss auf jedenfall eins

kompressorsepp
31.01.2010, 20:32
entspann dich ein wenig,
bist du noch nie zu schnell gefahren oder wie?
:conf:

Drag-Golf
31.01.2010, 20:54
Original von Mr.lowbudget
Da könnt ihr alle mal sehen das ihr keine Ahnung habt....... Das war wieder son Toyota mit Gasklemmer das kann passieren! Deshalb ja die Rückrufaktion :deal:

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Drag-Golf
31.01.2010, 20:59
Original von Welle
N Mopped da so abzuhängen is aber schon ne Hausnummer :respekt:

Nur mal so als vergleich was schon mit so einem "kleinen" Motor möglich ist, und bei dem Video hatte der Wagen gerade mal 330PS

Integra Turbo (http://www.youtube.com/watch?v=ChVvhUiwbfo)

.

Richard008
31.01.2010, 21:04
kann es sein , dass das tacho etwas viel anzeigt?

R.A.G.
31.01.2010, 21:09
Original von Drag-Golf

Original von Welle
N Mopped da so abzuhängen is aber schon ne Hausnummer :respekt:

Nur mal so als vergleich was schon mit so einem "kleinen" Motor möglich ist, und bei dem Video hatte der Wagen gerade mal 330PS

Integra Turbo (http://www.youtube.com/watch?v=ChVvhUiwbfo)

.
:thumb: :thumb: :thumb:

Vw Bug Black
31.01.2010, 23:50
Sind wir nicht alle schon mal aufe straße gerast :meinung: immer endspannt bleiben :grins:

Spunk
31.01.2010, 23:51
Was erwartet er von seinem 34PS Mopped?

TurboKawa 810
13.11.2010, 22:46
Naja , Hirn aus , Hahn auf n Tisch dann fährt der auch nicht weg , nicht auf ner Landstrasse und um 200, danach schon

Fechi
16.11.2010, 13:46
..... wenn die Landstraße Autofrei ist sieht der Kawa Fahrer nur das Heck ....... vorrausgesetzt der Honda Fahrer kann mit seinem Auto umgehen :meinung: :thumb:
..... und nur so zur info ..... nich das ich ich es noch nicht getestet hätte :grins:

reyalp
16.11.2010, 16:20
den Integra bin ich schon gefahren hab den zur Tüvabnahme gefahren ;-)
das hier ist der selbe Motor auch ein B18C6

http://www.youtube.com/watch?v=QcPg_XAhdes

Das Video finde ich recht interessant mal ne ganze andere aufnahme ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=m8XIrn6EqKs&feature=fvst

Hermy
16.11.2010, 16:33
Original von reyalp
den Integra bin ich schon gefahren hab den zur Tüvabnahme gefahren ;-)


Also wenn du das auf den weiter oben gezeigten Integra beziehst, kann das eigentlich nicht sein, denn die Eintragung haben wir gemacht...es sei denn du heisst Jan oder Hendrik.

Mfg Hermy

reyalp
16.11.2010, 16:44
Wurde er letztes jahr von MKR gebaut? im Sommer? Sieht verdammt nach dem Integra aus. wenn ich da falsch liege sorry.

Hermy
16.11.2010, 23:30
Hallo

Ja wurde bei MKR aufgebaut, aber leider haben sie den TÜV nicht hinbekommen, wohl wegen der Movit-Bremse vorn und sie hätten wohl auch nur so um die 220ps eingetragen, war irgendwie komisch das ganze.

Mfg Hermy

HHH
20.12.2010, 14:03
ist ein feines video.
nur kurz zum motorrad.ist glaube ich eine kawa Z750,nicht die schnellste aber auch nicht gerade lahm.denselben tacho habe ich auch bei meinem motorrad verbaut,ganz 100%ig genau ist der sicher nicht,aber darum geht es ja nicht in dem video.
ist auf jeden fall fein wie der abzieht.