PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahd 2010



Stefan Graff
02.02.2010, 23:17
Oha!
Gerade höre ich, daß man verzweifelt versucht herauszufinden, was denn die AHD so macht! :gruebel:
Verständlich, denn die neue HP ist leider aus technischen Gründen wenig aufschlußreich, Entschuldigung dafür, ist aber leider momentan nicht zu ändern. Dem Zerhacker der alten Seite winkt übrigens ein Burnout auf seinem dämlichen A.... :camper:
Fakt ist: 2010 wird, Fahrer vorausgesetzt, auch wieder eine AHD-Wertung ausgefahren, da wir in Wirklichkeit ja sogar EDBA (European Dragbike Association) heißen, bieten wir sogar nicht- HD-Klassen an, wenn es gewünscht wird und genug Fahrer da sind. Denkbar: Street Twin mit 11,3er Index, Modified Street Twin (max. 2065cc), Top Gas, SuperStreetBike, Junior Drag Bike. An das Wiedererscheinen der Destroyer glaube ich zwar nicht mehr, aber bitte: Nur melden, dann geht´s weiter! :deal:
Wir werden dann 4-5 Wertungsläufe finden und vereinbaren.
Mitgliedsbeitrag sind 50€ p.A.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte ´ne MAIL (stefangraff@online.de)! :deal:
So, nun lasst gehen!
:runaway:

Stefan Graff
06.02.2010, 13:26
:danke: Die ersten Meldungen sind da! Weitermachen! :danke:
:gruebel:Wo bleiben die "Streeter"?? :gruebel:

FISCH
06.02.2010, 14:10
@ Stefan:

schön daß es weitergeht ... du hast sogar noch ne EDBA Klasse vergessen, soweit ich weiß hatten wir da sogar mal die Outlaws integriert :deal:

Ich hoffe dieses Jahr auch hin und wieder mal mitmischen zu können, es fehlt mir irgendwie was ;-)

Stefan Graff
07.02.2010, 12:35
Moin,
wie könnte ich meine Outlaw- Jungs vergessen....
Die Klasse ist allerdings ja durch Jan und andere 100% selbst organisiert :respekt: und fährt bisher auch andere, lizenzfreie Events. Ich bin ja im letzten Jahr beide Klassen mitgefahren, das allerdings bringt Zeit, Geld und Urlaubsplanung an den Rand des Möglichen.
Wenn allerdings Interesse an einer EDBA- Wertung besteht - hört sich ja vielleicht für Sponsoren gut an... :deal:
...dann bitte ich natürlich auch hier um Meldung!!!
@Fisch: wenn Du wieder mittust, muß ich mich ja noch mehr fürchten- dabei war ich doch 2009 schon Letzter in der SOET-Wertung... :bawling:

Stefan Graff
09.02.2010, 22:57
...zu wenig bis jetzt! Wer ist noch dabei??
:walker:

Stefan Graff
12.02.2010, 17:08
...und zwar so lange, bis wir mindestens 8er Felder haben...

Mail schicken! :danke:

Der Mann hier ist dabei: Tom Krause :thumb:

DieGelbeGefahr
12.02.2010, 17:23
@ Stefan

Hört sich doch erstmal gut an,leider fehlt mir da jegliche Info. :gruebel:

Vieleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

zB : Termine, Austragungsorte, Lizenzen, Gebühren.

gruss Egon :thumb: SOE 963

Stefan Graff
12.02.2010, 18:45
Moin Ege,
wir haben das bisher immer so gehalten:
Punktewertung in allen oben angegebenen Klassen, wenn genug Fahrer :runaway: da sind. Der Rennkalender wird von den Beteiligten auf einer Versammlung festgelegt, mein Vorschlag in diesem Jahr(bisherige Klassen): 3x Drachten (das bedeutet B-Lizenz), Rotenburg, Mosten. Ich würde auch wieder mal für die Nitros anfragen (die Topgasser fahren da schon seit einigen Jahren auch um AHD- Punkte)- das ist aber sinnlos, wenn wir keine ausreichenden Feldgrößen zusammenbekommen; daher die Trommelei hier!
Bezüglich SOET: Irgendwie fürchte ich, sobald wir da Lizenzrennen auf dem Kalender hätten, würde die Zahl der Aktiven eher nicht steigen...
Oder? :gruebel:
Natürlich könnte man es auch umgekehrt andenken: Wir werten die SOET- Läufe einfach so zusätzlich für diejenigen, die der EDBA beitreten :deal:- was meint ihr?
Der Mitgliedsbeitrag kommt immer zu 100% den aktiven Fahrern zugute.

DieGelbeGefahr
15.02.2010, 18:40
Stefan das haut aber richtig auf den Geldbeutel.

3x Drachten sind schon 650 EUR. Gibt es einen Gruppenrabatt?

1x Mosten, ok

Dann Bechyne, Rotenburg, Alkersleben mit der Soet.

(Zwischendurch mit Ralle zum Fischereihafenrennen nach Bremen)

Wäre schön wenn man beides unter einen Hut brächte

Bin auf jeden Fall bereit der EDBA beizutreten wenn ich mir nicht extra eine Harley

kaufen muss.

Halt mich auf dem laufenden! SOE 963

Stefan Graff
20.02.2010, 20:37
Moin mal wieder,
@Ege: wenn mal bloß ein paar mehr Leute so viel Drive hätten wie Du...

Also: wer von den SOET- Leuten bei der EDBA mittun will, ist willkommen und gerne gesehen. Grundsätzlich wäre es zwar schön, wenn wir alle Renntermine unter einen Hut bekämen, aber es ist ebenso möglich, den Kalender klassenspezifisch anzupassen :deal:

Nochmal zum mitschreiben:
:thumb: Für alle o.a. Klassen werden noch Aktive gesucht!
:thumb: Wertungsrennen werden gemeinsam beschlossen!

PS: Etwa ab Mitte März werden wir mit einer brauchbaren AHD-Webseite rechnen können, bis dahin findet ihr alle Infos hier!

gsx1402
21.02.2010, 01:55
Welchen Vorteil habe ich denn, wenn ich nur SOET fahren will (kann) und EDBA beitreten würde?
Termine mit AHD und SOET zusammen? Die Street Outlaw haben bislang Bechyne, RRD sowie Alkersleben fest. Für Bechyne ist das Interesse bisher zurückhaltend. Klar, weite Anreise, aber auch MSTO samt präparieter Strecke. Mit vier Mann ein eher bescheidenes Unterfangen.
Mit der Lizenz ist es zumindest bei mir dieses Jahr nicht das Problem. B-Lizenz EU ist beantragt. Fahre zusätzlich ein Rennen in Ungarn. Mal sehen, was Schweden und Holland noch sagen. Da steht aber noch nichts fest.
Zudem denke ich, das es noch schwerer wird, Leute an die Ampel zu bekommen, wenn sie für Mitgliedsbeiträge nochmal in die Tasche greifen müssen. Startgeld, Anreise, Kosten für das Wochenende, evtl. Lizenz und einen weiteren Mitgliedsbeitrag. Kein Wunder, das die "wilden" Rennen so einen Zulauf haben.



Jan

Stefan Graff
21.02.2010, 12:53
Moin Jan,
die Gedanken der Nacht... gut, daß Du fragst, denn nur dann gibt´s eine Antwort! Und zwar:
Welchen Vorteil habe ich denn, wenn ich nur SOET fahren will (kann) und EDBA beitreten würde?
Persönlich: gar keinen! Außer, Du landest in der Wertung auf den ersten Plätzen, dann gibt´s mehr Preisgeld raus, als Du an Mitgliedsbeitrag bezahlt hast. Wenn es aber gelingen sollte, insgesamt und über alle Klassen einen Club mit vielen Mitgliedern in etlichen Klassen zu etablieren, wären sicherlich auch wieder SPONSOREN dabei; das würde bedeuten: Jeder hat mehr raus, als er einzahlt. Die AHD hatte übrigens 2001 etwa zwei Dutzend Sponsoren und ist selbst mit den "kleinen" Klassen auf den Nitrolympics angetreten!
Startgeld, Anreise, Kosten für das Wochenende, evtl. Lizenz und einen weiteren Mitgliedsbeitrag.
Startgeld: gibts immer, und niemand macht einen Gewinn damit. Ein blödes Rundstreckentraining kostet in jedem Fall mehr!
Anreise, Bratwurst, Bier: Nicht wirklich unterschiedlich, ob mit oder ohne EDBA...
Lizenz: Dazu habe ich weiter oben im Thread schon was geschrieben. Jeder muß für sich entscheiden, welchen Weg er geht. Nur: auch hier ist es sicherlich so, daß Sponsoren sich weniger für "Hinterhofrennen" begeistern werden.
Mitgliedsbeitrag: Jan, soweit ich weiß, hast Du mehr als ein Motorrad und ein festes Einkommen...50€ sind pro Jahr, nicht pro Stunde!! Dazu: siehe oben!
Mein Ihr nicht, daß es an der Zeit ist, an einem Strang zu ziehen? :meinung:

DieGelbeGefahr
21.02.2010, 19:34
Hut ab Stefan, als wenn Du mir aus der Seele schreibst!!!!! :thumb:

Vorteile suche ich nicht in dem, was ich auf dieser Welt sowieso schon

am liebsten mache. :gruebel:

Brauche hier mit Sicherheit keinem erzählen, was so eine Saison, wenn

man sie allein finanzieren muss, kostet. Allein der Gedanke an ein

Sponsoring und daraus resultierende Möglichkeiten diesen Sport

professionell weiterbetreiben zu können ist eine super Sache.

Da simma dabei, dat is Prihima....

de Ege

löwe-nb
21.02.2010, 19:54
ich hätte auch nix dagegen.

PS: drückst die daumen!!!!!!!

DieGelbeGefahr
21.02.2010, 20:24
Da haben wir doch schon fast Deutschlandweiten Zulauf!!!!!!! :respekt:

Da ist doch der Anfang. :thumb: Weiter so Leute :runaway:

Super Löwe !!!!


PS.
Morgens : erster Gedanke DAUMEN

Abends : letzter Gedanke DAUMEN Daumen daumen :sleep:

Euthanasie
21.02.2010, 20:44
hei Meute

also ik bin ja auch sofort dabei
is ja NORMAL kann ja garnicht ohne de FROSCHEN (EgE) :thumb:

also

STRANG ZIEHEN :runaway:

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

DieGelbeGefahr
21.02.2010, 20:56
Froschn @ Maulwurf

Kommt richtig Leben in die Bude !!

Der Uli könnte sogar in mehreren Klassen seine Kompressor Harley testen

und ist bestimmt mit dabei.

goofy
21.02.2010, 21:40
Moin Männer,
ich hatte Stefan schon per pn befragt -ich und warscheinlich Torben sind auch dabei. Endlich 4 zylinder in dem laden :-) Sorry ist mir irgendwie rausgerutscht.
Gruss goofy

löwe-nb
21.02.2010, 21:52
goofy alte nase ....
du lebst auch noch? wie kommt?
du wilklst doch mitfahren weil dir rotenburg so gut gefallen hat?
(PS: gibt nicht immer freibier bei uns und diese tollen kaugummi-tattoos schon garnicht ;o) ...

DieGelbeGefahr
21.02.2010, 21:56
Moin Moin!



Das passt schon. :grins: Wieder 2 dabei


Seit gegrüsst


SOE 963

Stefan Graff
21.02.2010, 22:31
Ach Männers,
ihr seid ja sooo gut!!!! :danke: (wußte ich aber schon vorher!)
Ich muß jetzt zwar noch mal ne Woche auf Dienstreise, und meine Garage ist gerade gekündigt worden :pissed:, aber so fällts leichter...
:thumb: :thumb: :thumb:

hddragster
21.02.2010, 23:23
...meint wohl,Ihr macht die Rechnung ohne mich? :deal: :deal: :deal:

:meinung: :thumb: :grins:

Gruß

Euthanasie
21.02.2010, 23:48
:thumb:

IK FREU MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
22.02.2010, 16:40
Das sollte auch kein "Schlechtreden" sein, ein wenig Sinn muss das Ganze aber schon machen. Klar ist es besser, gemeinsam in einer Vereinigung aufzutreten. Schonmal nach EDBA gegoogelt? Ein gewisser Bekanntheitsgrad sollte doch schon dasein. Website? Nicht gefunden. Ich bin auch dafür, mit möglichst vielen Leuten in einer Gemeinschaft anzutreten. Wäre auch bereit, eine Website dafür zu sponsorn. Kein Thema. Mitgliedsbeitrag werde ich auch noch aufbringen. Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, ist, das die EDBA bei mir und bei google kaum Bekanntheitsgrad hat. Bin aber gern bereit, das mit zu ändern.




Jan

DieGelbeGefahr
22.02.2010, 18:23
So gefällt mir das!!!!!

Ein Stosstrupp nach dem anderen, so kann das meinetwegen

weitergehen. Haben im Fightersforum ein wenig getrommelt und

sind auf reges Interesse gestossen. Kann man aber erst bewerten

wenn die Jungs sich letztendlich angemeldet haben.




@ Holzi !

Die Rechnung war bei mir schon ganz anders, habe schon gedacht Du wärst wieder in U Haft in Bochum Du weisst schon wo wir uns kennen-
gelernt haben. :D

hddragster
22.02.2010, 21:07
@ Ege:Das bisschen Körperverletzung,nicht wie bei Dir wegen Schutzgeld usw... :grins:

Bin nicht so einer :grins: :grins:

DieGelbeGefahr
22.02.2010, 22:06
@ Holzi


Meinte ja nur weil man so lange nichts mehr von Dir gehört hat. :bawling:



Toll das Du mit dabei bist !!!!!!!! :thumb:

Bist Du in Bechyne am Start?

Euthanasie
22.02.2010, 23:06
Wie wat holzi

er lebt

ja lebt denn der alte holz michel noch

jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch er lebt



in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

hddragster
23.02.2010, 00:46
Na klar lebt er noch , Jungs , hab' Euch auch ganz doll lieb... :danke: :danke:

Mußte nur mal zwangsweise eine kleine Pause einlegen , und hab' mich da nur noch auf das Wesentliche begrenzt,mir ging's nicht gut, will auch nicht unbedingt drüber reden.

Bin wieder zurück und voll belastbar,es kann wieder losgehen... :meinung:

Bechyne plan' ich mit ein,obwohl ich noch nicht genau weiß,wie das zu schaffen sein soll , naja , mal sehen... :gruebel:

Mein Hocker steht zur Zeit im DEZ in Kassel , Männerwoche nennt sich das Ganze , nur ausgewählte Fahrzeuge , da hab' ich Glück gehabt , mit dem einzigen Motorrad auf der Va. , Tom Winter hat auch was interessantes hingestellt :thumb:

Für alle interessierten hier mal der Link , irgendwie muß man ja seinen Bekanntheitsgrad mal steigern... :grins:

http://www.dez.de/de/seite/aktionen/AKTIONEN.php

Hoffe,das funzt...

gsx1402
23.02.2010, 20:00
Ich hatte intensiven Verkehr mit Gaby (Schriftverkehr, nicht was ihr wieder denkt). So wie ich das sehe, ist EDBA noch als e.V. eingetragen und nicht AHD. Das wäre, aus meiner Sicht, eine bessere Basis, gemeinsam unter EDBA e.V. aufzutreten. AHD + SOET unter einer Flagge, andere lassen sich sicher überzeugen. Das ganze vernünftig publik machen und alles gemeinsam abstimmen. Da würde ich mitspielen.



Jan

DieGelbeGefahr
23.02.2010, 21:01
So ist das auch gedacht. :thumb:

Googlen kannste spätestens wenn der Stefan die Homepage eingerichtet hat.

Wenn auf dieser Seite in den ersten Monaten viel geändert oder aktuallisiert wird,

kommt sie bei Google automatisch nach ganz oben. Kann man aber sogar schon er-

kaufen. Der Bekanntheitsgrad wird unweigerlich steigen. Genauso wie unsere

jeweiligen Ausgaben erstmal steigen werden :lach: Denke das bekommen wir aber

mit angepassten Terminen alles in den Griff.

Stefan Graff
26.02.2010, 23:30
Moin zusammen,
die EDBA kann tatsächlich als solche noch nicht so bekannt sein, da sich bisher überwiegend ihre "Unterabteilung" All Harley Drags bewegt hat. Der Verein ist aber eben als EDBA eingetragen. Ich würde mich echt freuen, wenn wir alle zusammen was an den Start bekämen! Dann gibt es auch Treffer im Netz!!! (Wie erwähnt ist das aber leider nicht vor Mitte März zu realisieren, da die existierende Domain noch mal mit brauchbarer Technik bestückt werden muß. Nebenbei: es gibt ein Leben außerhalb des www....)
Achtung!!!!!
Wir werden uns kurzfristig in Hamburg bei Tom Krause (Motorstation) treffen, um alles Weitere zu besprechen. Infos hier in Kürze!!!!

DieGelbeGefahr
27.02.2010, 15:59
Moin Stefan!





Wir werden da sein!!!!!!!!!!!!!




SOE 963 SOE 957

Uwe K.
27.02.2010, 16:27
Original von DieGelbeGefahr
Moin Stefan!
Wir werden da sein!!!!!!!!!!!!!


Wir auch, sag mal ungefähr Termin!!

Stefan Graff
27.02.2010, 19:40
... folgt morgen abend hier! Damit keine Terminüberschneidung passiert, klären wir es noch mal ab. Eventuell am übernächsten Wochenende!

löwe-nb
27.02.2010, 23:16
darf icke auch dabei sein?

Uwe K.
28.02.2010, 03:41
Original von löwe-nb
darf icke auch dabei sein?

jeder der will und kann :thumb:

Stefan Graff
28.02.2010, 21:56
So! Der Termin steht:

EDBA e.V. Jahreshauptversammlung
für alle Mitglieder und Interessierten!

Wann?
Samstag, 13.3.2010 ab 18:00h
Wo?
In den Räumen der Motorstation Altona, Thadenstrasse 92, 22767 Hamburg

Ausführliche Infos folgen!
:danke: Danke an Herrn Shovelrat Krause!! :danke:

löwe-nb
01.03.2010, 00:45
Nur für Mitglieder oder auch "Zukündtige"?

gsx1402
01.03.2010, 15:18
Warum macht ihr immer Termine, an denen ich nicht kann?????? Mal sehen, was da noch zu machen ist, aber ich bin eher raus als dabei.




Jan

Uwe K.
01.03.2010, 15:37
Original von löwe-nb
Nur für Mitglieder oder auch "Zukündtige"?

Für "Zukünftige" (die meinst Du doch, oder?) ganz speziell!!!

DieGelbeGefahr
01.03.2010, 17:24
@ Jan

Geht mir auch so ,an dem Tag hat meine Frau Geburtstag und wir haben ca. 30

Leute im Haus. Sie steht nun ganz schön allein da weil ich leider in Hamburg

sein werde, wenn ich Glück habe bricht sie mir nur den linken Arm, wegen Gas

geben und hoffe das der Rest bis zum ersten Lauf verheilt ist.










:gruebel: Hoffentlich gibt es in der Motorstation einen Verbandskasten


Gruss de Ege mit de 963

Stefan Graff
01.03.2010, 22:52
Ohaueha...
aber leider ist der nächste Termin, wo alle können, eher so gegen Herbst 2013.... :bawling:
Ne, ehrlich: auch wenn wir alle Abwesenden sehr vermissen würden, wir wollen keine Schuld auf uns laden ("Kupplung schon wieder glatt wegen dem Arm wegen der Sitzung damals...")
Das Ganze ist nur ne Jahreshauptversammlung! Wenns gar nicht geht, machen wir alles auch per Telekinese, Mind-Warp, Kreditkarte, Telefon etc. Der SOET-Kalender, denke ich, steht sowieso; wir würden da für 2010 höchstens Ergänzungsvorschläge machen.
:deal: Wer Mitglied werden möchte, aber nicht nach Altona kommen kann, bitte eine Mail an mich schicken.
:deal: Wer was Besonderes für die Besprechung auf dem Herzen hat, sollte das bitte unbedingt vorab kurz per Mail (an mich) mitteilen.
:danke: :danke: :danke:

hddragster
02.03.2010, 00:16
... Falle auch aus... :bawling:

Bitte dann um Telekinese... :danke:

gsx1402
02.03.2010, 01:12
Wie sieht denn so der Ablauf aus? Wenn ich es zurecht bekomme, dann würde ich nicht allein kommen, sondern in weiblicher Begleitung. Spricht da etwas gegen?
Um vorab meinen Senf dazu zu geben:
Wenn der EDBA e.V. als solches bestehen bleibt und AHD sowie SOET unter dessen Flagge fahren, werde ich Mitglied. Wird das Ganze gedreht, d.h., die AHD wird der e.V. und EDBA sowie SOET würden dann die Untergruppen, bin ich raus. Wäre eigentlich aber auch unlogisch, das so zu machen.
Ansonsten sehe ich zu, in Altona zu erscheinen. Wird aber keine allzulange Veranstaltung für mich (bzw. uns, da ich nicht allein erscheine).




Jan

Stefan Graff
04.03.2010, 22:26
Hallo Jan,
Gäste sind natürlich willkommen, weibliche erst recht...
Es gibt zuerst so ein paar Punkte nur für Mitglieder (ca. 30 min oder so), danach ist der öffentliche Teil. Dann kommts drauf an, was so alles anliegt.
EDBA soll natürlich das "Dach" sein, AHD und SOET und SSB etc. als "Sparten". So ist es gedacht. Wie genau wir das handhaben, schnacken wir dann aus. Schön, daß Du kommst!

gsx1402
05.03.2010, 08:44
Sieht arbeitstechnisch eher so aus, als wenn ich nicht dabei sein kann. Aber wenn das Konzept als EDBA als Dach steht, bin ich dabei. Wenn ich irgendetwas helfen kann, schick mir eine eMail. Und wegen dem Beitritt bitte auch.



Jan

DieGelbeGefahr
05.03.2010, 21:16
[quote]Original von Stefan Graff
Ohaueha...
aber leider ist der nächste Termin, wo alle können, eher so gegen Herbst 2013.... :bawling:


Eben Stefan ! Was ist nun wichtiger! :076:... oder DRAGRACE?

gsx1402
06.03.2010, 09:02
Das hat mit :076: nichts zu tun. Mir ist es arbeitsbedingt leider nicht gegeben, jedes Wochenende zu Hause zu sein. Ich habe nur ein ganzes WE im Monat frei. Sicher würde ich gern dabei sein, aber was nicht geht, geht nicht!




Jan

DieGelbeGefahr
06.03.2010, 14:27
@ Jan!

Sorry, das hast Du falsch verstanden, das :076: hatte nur etwas mit

meinem Beitrag Nr. 1 auf der 3ten Seite zu tun.

Habe auch so meine Probleme nach Hamburg zu kommen, genau wie

Du. Also nichts für ungut und in der Hoffnung das wir uns am nächsten

Samstag doch noch treffen. de Ege

Raceface
06.03.2010, 17:29
Kurzer Einwurf :
Wollte nur mal Grüße loswerden an Ralle,Ege,Tasso und den Rest des haufens.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Gruß
André

Euthanasie
07.03.2010, 12:57
Hei
würde mich auch freuen dich / euch mal wieder zusehen
wenn es nicht gerade ein rennnen ist hättest du / ihr
aber auch die möglichkeit zu meinen 10.Suzuki GSXR -Treffen zu kommen
(eingeladen sind alle also nicht nur GSXR -fahrer die sich benehmen können.)

weitere infos hierzu wie immer auf meiner Page

www.gsxr1100.de

in diesem sinne

Gruß Ralf (Euthanasie)

Uwe K.
07.03.2010, 13:06
Original von Euthanasie
(eingeladen sind alle also nicht nur GSXR -fahrer die sich benehmen können.)


Das heißt also, ich als Harleyfahrer, der sich nicht benehmen kann darf auch kommen???

Euthanasie
07.03.2010, 13:33
aber nur DU!!!! :thumb:

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
11.03.2010, 19:03
So, ihr habe es nicht anders gewollt. Bin am Samstag in HH dabei, erscheine so gegen 18Uhr und bringe als Verstärkung meine Pflegerin mit :smash: Da ihr ohne mich ja nichtmal die Ampel findet, denke ich, es ist besser so :runaway:




Jan

Euthanasie
11.03.2010, 22:33
wat wer bis du denn :thumb:

freue mich die zu sehen wenn der holzi schon nicht kommt kann ich dich wenigstens ein bischen ärgern :grins:

bis samstag und bleib aus der ""RITZE"" sonst sehen wir dich samstag evtl doch nicht


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Stefan Graff
14.03.2010, 13:28
Erledigt!

Danke an alle, die da waren; ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder:
Egon, Ralf, Jan, Marc (SOET) und Stefan (SSB)!

Die AHD ist also nicht mehr alleine in der EDBA- es geht voran!

Näheres in Kürze! :deal:

gsx1402
15.03.2010, 08:57
Und wenn wir Jürgen oder Thorsten ganz lieb fragen, bekommen wir hier vielleicht auch eine eigene Sparte im Forum.



Jan

Euthanasie
15.03.2010, 15:33
DUuuuuuuuuuuuu Thorsten / Jürgen wäre es evtl möglich das WIR die SOET in diesem Forum einen separate Sparte bekommen könnten???

Es würde euch einen schritt weiter verhelfen in den Himmel zu kommen :danke:

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)


PS: war das jetzt soo richtig gefragt ??? :grins:

goofy
15.03.2010, 16:21
Au mann,
auf so ne alberne Frage hätte ich kein Bock zu antworten !
Aber euer Spiel :meinung:
Gruss Goofy

DieGelbeGefahr
15.03.2010, 17:51
Hallo ihr Dragsäcke!

Möchte hier nochmal einen ganz besonderen Dank

an Tom Krause aussprechen der uns äusserst gastfreundlich

empfangen und bewirtet hat. Bis bald!

Gruss de Ege
Prima SOE 963

gsx1402
16.03.2010, 08:06
@ Ralf: vielleicht ist dir aufgefallen, das SOET schon einen eigenen Bereich hat :gruebel: Ich meine den EDBA e.V. der jetzt noch einen eigenen Bereich hier im Forum benötigt um sich vorzustellen und bekannt zu werden.



Jan

Stefan Graff
16.03.2010, 23:52
Hi,
@ Torsten: vielleicht könnte man die Oberkategorie "All Harley Drags" in "EDBA" umbenennen? Und zusätzlich die Kategorie "SOET" da rein schieben?
Dann noch "SSB" und "Junior Drag Bikes" dazu...(oh Mann, Ansprüche stellen die... :grins:)
Das würde dann den "neuen" Tatsachen entsprechen!
:danke: Danke! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

gsx1402
17.03.2010, 20:23
Wobei ich wiederum die einschlägigen SSB Racer erstmal fragen würde, ob die so einverstanden sind. Heißt ja nicht, das alle auch zur EDBA gehören wollen. War ja nur einer bei der Versammlung. AHD, SOET sowie JDB sind ja gesetzt, die SSB`ler könnten sich ja mal äussern, ob der Interesse besteht.




Jan

Stefan Graff
17.03.2010, 23:11
... wäre quasi erstmal nur zusätzlich und der Vollständigkeit halber gedacht-
bis wir sie ALLE haben! :deal:

Stefan Graff
03.05.2010, 14:31
... ich weiß, eine aussterbende Rasse....
aber denkt ihr bitte daran, die Nennungen für die Speeddays Alkersleben spätestens in dieser Woche bei mir abzuliefern!!!
Das Nenngeld bitte an Gaby / Clubkasse überweisen! :deal: