PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Friesland



Wolle
04.02.2010, 20:15
Moin,

Ich bin der Wolfgang, bin 27 und komme aus Friesland, genauer gesagt Hohenkirchen (nähe Jever/Wilhelmshaven).
Fahrzeuge habe ich mehrere (Fahre allerdings keine 1/4 Meile da ich ziemlich genau weiß dass das noch nichts bringen würde, abgesehen von ein paar amüsierten Zuschauern ;) )

Da wären zum einen ein 79er Oldsmobile Cutlass Supreme, ein 79er Chevy Malibu Coupe, ein 78er Ascona B, ein 80er Manta B (Automatik :sleep: ) und als Alltagskübel noch ein 87er Ascona C-CC....also Altautomäßig ziemlich vorbelastet..zumindest für mein Alter.

Den Malibu wollte ich wohl mal auf ein wenig mehr Leistung trimmen, das Bedarf allerdings noch einiger Zeit und vor allem Infos....deshalb hab ich mich dann auch mal angemeldet statt andauernd nur anonym zu lesen :)

Na ja, genug geschwafelt...jetzt noch ein paar Bildchen und dann ist erstmal Ruhe :)

Jürgen Kath
04.02.2010, 22:37
willkommen an board!
Gruss Jürgen

Merlin
05.02.2010, 13:23
Willkommen im schnellsten Forum des Internet.
Ist ja ein schöner Fuhrpark den Du dein eigen nennen kannst.
Wenn Du deine Rüsselsheimer Blitze auf die 1/4 Meile bringen willst,
kannst Du Dich mal an Guido Uhlir hierr aus dem Forum wenden.
Sein(e) Manta(s) sind ja über die Landesgrenzen hinaus bekannt und
gehen wie der Teufel.

Gruß nach Friesland

Merlin(R)

Wolle
05.02.2010, 13:32
Ja, die Fahrzeuge sind mir nicht unbekannt....aber ich denke mal,dass der Chevy etwas einfacher auf Leistung zu bringen ist...außerdem werden, zumindest im Sommer, alle Rüsselsheimer im Alltag bewegt...für den Spaß zwischendurch sind dann die Amis da :)

Uwe K.
05.02.2010, 18:14
...na ja, bist ja noch 20 km entfernt von mir, aber bei diesem Hobby kann man das schon als Nachbar ansehen.

Also: herzlich Wilkommen! :thumb:

jenko
05.02.2010, 22:13
Moin,auch ein Nachbar,willkommen aus Aurich!

Fast Frisian
09.02.2010, 18:15
Wilkommen
Gruß aus Drachten, Friesland

White Dragon
10.02.2010, 12:52
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen im Dragracing Forum ... :grins:

Keep on cruisin
Marco