PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NitrolympX2010-Hilfe die Amis kommen!



groovemachine
12.02.2010, 11:31
oder auch die Araber, je nach dem.

gerade auf eurodragster gelesen, in hockenheim werden zwei al anabi top fuel teams am start sein: tommy johnson jr. und hot rod fuller.

ich bin platt! FETT! wenn die jetzt noch die pro mods mit rüber bringen wirds so richtig lustig.

Uwe K.
12.02.2010, 11:39
:thumb: :thumb: :thumb:

Merlin
12.02.2010, 12:36
Das war ja fast zu erwarten :thumb: :thumb: :thumb:
Die Delegation aus USA war in 2009 ja sehr angetan von den Nitros.
Bin mal gespannt was Jerry da noch so alles aus dem Hut zaubert :grins:

DAS europäische Hightlight in 2010 sind eben nun mal die Nitros :meinung:

CU at Hock
Merlin(R)

groovemachine
12.02.2010, 13:02
ohne frage! wenn mit den neuen klassen (pro et und super pro et) noch alles so hinhaut, wie ich mir das vorstelle (viele engländer, holländer etc.) es in der nightshow evtl. das deutschland/england SE shootout gibt und jerry weiter so gas gibt... mein lieber freund, dann haben wir zwar nur ein event im jahr, nach dem lecken sich aber alle anderen die finger! das könnte ein riesiges starterfeld werden dieses jahr.

fehlt nur die UEM meisterschaft...aber das liegt sicher auch aufs jerrys schreibtisch.

Merlin
12.02.2010, 14:19
Jo Matze aber dann wird es Zeit über einen vollen 4 Tagesevent nachzudenken. :meinung:
Vorallem an solch einem Event verdient Hock wenigstens was dran.
Nicht wie bei der F1, egal ob mit oder ohne Schumi.
Bernie der alter Zocker räumt da mal richtig gut ab.
Ist aber nicht das Thema.
Welche Fahrt die gesamte Orga und Veranstaltung aufgenommen hat seit Jerry das Ruder in der Hand hat ist schon beeinduckend :respekt: :meinung:
Es würde mich auch nicht wundern, wenn wir bald ein 2tes Luckau haben. :thumb:
Vielleicht kann ja Kalitta Cargo etwas für die Amis tun und alle in Rhein/Main absetzen.
Zur Not schmeiß ich einen der Kranausleger in meinen Auflieger in fahr Ihn nach Hock :grins:

Es bleibt spannend, gut das bald die HARA Jahresversammlung ist.
Mal sehen was man dort erfahren kann. :thumb:

Merlin(R)

RMA
13.02.2010, 02:50
Die Araber-Fueler mit Tommy Johnston wollen/sollen Hockenheim zum Beben bringen?

Ich glaub, ich geh nochn Akku für den Camcorder kaufen, sicher is sicher. ;)

Naja mal abwarten, bis August is noch ein Stück hin.
Mal sehen, was da noch so alles passieren wird bis dahin. Freu mich jedenfalls schon jetz wieder auf Mitte August.

Gruß
René

Mr.lowbudget
13.02.2010, 10:46
:thumb: positive Entwicklung! Und bringt das ganze besser in die Medien und somit auch näher an die Streckenprobleme des deutschen Drag racings.