PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunmadaras 2010



löwe-nb
14.02.2010, 11:55
@ Jan (Mr. underET himself)

Guten Morgen

Sag mal hast du ein paar Infos zum Event. Oder müsste ich mich selbst darum kümmern? Würde gern wissen welche Klassen da starten und in welchen klassen ich starten könnte? Ist ne ET am start - ne public race? Wann geht das da Freitag los? Was ist mit Anmeldung?

Thx

gsx1402
14.02.2010, 13:34
Meine bisherigen Infos sind recht knapp. Ich habe mit Joseph, einem der Veranstalter, Kontakt gehabt. Nach der Beschreibung meines Moppeds hat er mir die Klasse 900ccm + zugeteilt. Würde da reinpassen. Nennungsunterlagen und weitere Infos will er demnächst auf seiner Seite veröffentlichen. Es sollen 14 Bike-Klassen an den Start gehen, kann mich aber auch verlesen haben. ET wird wohl nicht gefahren. Mehr Infos habe ich z. Z. nicht.



Jan

löwe-nb
14.02.2010, 14:24
mmmmhhhhh, sehr unbefriedigend....
schließlich fahre ich nicht 1300km um da nur zuzuschauen!
bikes habe ich ja genug zur auswahl....

gsx1402
14.02.2010, 14:51
Ich warte noch auf neue Infos von Joseph. Die planen noch wie verrückt, könnte also noch etwas Geduld erfordern. Ich kann dir gern die bisherigen Mails zukommen lassen, wird aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Deren Seite beobachten und sobald ich neue Infos habe, bekommst du sofort bescheid. Startgeld übrigens € 100,-. Ich werde nochmal nach der Klasseneinteilung fragen.
Ich glaube, ich habe die Mails zu dir geschickt. Schau mal, ob was angekommen ist.


Jan