PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Santa Pod Finals 04-wer fährt / fliegt hin?



Benni
01.08.2004, 19:53
Hallo Englandfans !
Wer macht sich denn rüber zu den Finals, zum gucken?
Ryan ruft zw. 1,99 und 29,99 auf, gibt auch 9,99 zu halbwegs guten Zeiten.
Dann Mietwagen und Karten,Kosten siehe mein altes Posting vom Frühjahr "Wer hat Bock auf Santa Pod?".
Oder mit PKW / Womo , ein Platz in meinem Bus wär noch frei, der säuft aber 15 bei 130.
Also bei 1.800 KM hin und Rück ca. 270 Liter /400€.
Und die Fähre (Seafrance) kostet 185€ für den Bus und Fahrer/Beifahrer zusammen.
Also würde ein Beifahrer/Schlafplatz im VW Bus 300€ kosten, plus Eintritt und Verpflegung.
Umsonst ist der Tod, und die Finals 04 gibts nur einmal.
Bis dann, gleich ab 7 im Chat?
Benni

FISCH
01.08.2004, 23:55
Benni: meld dich mal bei mr, wenn terminlichkeit nicht absolut daneben, können wir den turn machen, biete busfahrt mit transit (kennst du ja bereits) "säuft" nur 10ltr diesel, wäre das ne überlegung wert?

Quattroman
03.08.2004, 22:29
Hallooo Benny+Fisch,wir sind wie ihr wisst natürlich in "Pod" zu den Finals.Flug ist schon gebucht für Do-Tag.Aber das Auto noch nicht!Könntet euch ja bei Interesse mal melden,aber vor Drachten:wink: Gruß ULKI

The lonesome Dragstripper
03.08.2004, 23:21
hai ihr drei, bin auch noch am überlegen, ob ich das terminlich noch reinbekomme, variante mit flug kenn ich schon, is denke ich stressfreier als mit dem auto,...
wenns amtlich wird bei mir melde ich mich wieder...
grüße
Markus

Benni
03.08.2004, 23:45
...vielleicht werdens noch mehr.
Denn Ralf vom MSTO Team hat auch Interesse,
und am WE bei Blitz Hits werd ich noch mal mit den Berliner Jungs reden,
GT-Guido und BMW-Bonco wollen auch mal englischen Gummi und Kleber riechen.
Sonntags bin ich wg. MZA auch nicht im Chat,
vielleicht wieder mittwoch (morgen/heute) um 21 Uhr.....bis dann,
Benni

FISCH
04.08.2004, 01:00
...habe bemerkt daß ich noch resturlaib hab, nun gilt es zu überlegen...wir telefonieren nohmal...bock hätt ich ja schon :D .. termin war glaub ich direkt vorn österreich, oder?

FISCH
04.08.2004, 01:05
...Santa Pod 9-12 sept, habs grad gelesen...is ja doof jetzt nä...da is österreich :( ...
naja freun wir uns halt erstmal auf drachten...STTG :P

The lonesome Dragstripper
04.08.2004, 08:20
hi, gerade nochmal bei ryanair geschaut,
donnerstag abend hin, von Baden Karlsruhe oder Hahn aus, wäre man dort ca. 23 uhr ortszeit, rückflug montag früh morgen, nach Hahn oder Baden KA geht um ca. 7.00 uhr ortszeit... Kosten, von Baden aus ca. 65 euro, von hahn aus ca. 37 euro... werde von baden fliegen, is bei mir umme ecke, könnte sich ab london ein mietauto teilen... mietauto(fiesta von hertz wären 120 euro plus sprit) bei 2 personen wären das flug + auto von hahnca. 100 euro, baden ca. 130 euro...

wenn ich den trip mache, dann wohl so, fällt das in noch jemands organisationsschema? oder eher früher hin? eher mit auto?
wie gesagt noch nicht sicher...
aber immer warscheinlicher...
grüße
Markus

groovemachine
04.08.2004, 12:34
@markus
ich klär heute oder morgen mal ab ob ich da evtl. ne vertretung für meinen laden kriege, dann könnten wir uns z.B. auch den Mietwagen teilen, wär das was?

The lonesome Dragstripper
04.08.2004, 12:40
@ groovemachine..
wäre was...auf jeden fall
cheers
Markus

groovemachine
06.08.2004, 00:35
habs abgeklärt, ich bin auf jeden fall mit variante flugzeug am start...be there or be square!

The lonesome Dragstripper
06.08.2004, 02:19
hi,
so wies aussieht bin ich auch am start...
die flugvariante würde ich bevorzugen...
wie oben gepostet werde ich dann wohl donnerstag abend in london sein, und Mo. früh morgends wieder abfliegen... ob von Karlsruhe, oder Hahn abflieger is relativ egal, da man dort recht zeitgleich wieder aufschlägt un dein mietauto entern kann...
@ benni, Fisch, wie schauts bei euch mittlerweile? euer trip noch aktuell? wollt ihr immer noch selber fahren? vielleicht doch fliegen?
grüße
Markus

Benni
06.08.2004, 03:10
...von mir, bin bei Blitz Hits auf MZA,
letztes mal MSTO auf MZA in 04.
Bis nächste Woche,
Benni

FISCH
06.08.2004, 21:12
bin an diesem weekend leider schon in österreich um mit meinem neuen TopGas Bike zu üben :( oder :)) :D wie mans nimmt 8)

The lonesome Dragstripper
06.08.2004, 21:18
@ fisch, dann mal viel spass... fährst du in naher zukunft Top Gas?
grüß
Markus

Quattroman
06.08.2004, 22:06
@ Markus und alle anderen. wir sind Do-Tag um 19.20 Uhr in Stansted und fliegen Montag 16.00 Uhr zurück. Wenn also jemand mit uns nach Pod und zurück nach Stansted will, bitte Bescheid!!! Wir würden auch etwas warten, falls der andere Flieger später kommt. Gruss ULKI

coolchevy
06.08.2004, 22:56
Original von FISCH
bin an diesem weekend leider schon in österreich um mit meinem neuen TopGas Bike zu üben :( oder :)) :D wie mans nimmt 8)

wo bist den "üben", in Punitz am Flughafen ?

dann werden wir uns sehen, bin eingeladen da mit dem Jeep ein bischen zu "üben" und ein paar Motorradler zu versägen :D ...........

FISCH
07.08.2004, 01:58
@coolchevy: der flugplatz soll hohenems heissen, wenn es derselbe ist dann prost

@markus: ja ich wechsel nach TopGas, schon für drachten, ist wahrscheinlich rippenfreundlicher :D

Silke
07.08.2004, 13:12
So wie es aussieht Version Van und Fähre nach Santa Pod... kann mir jemand sagen ob dort in der Nähe eine US-Base ist?
Derzeit noch zwei Mitfahrplätze frei (insgesamt 4 Personen) gegen Beteiligung Spritkosten/Fähre.
Abfahrt Mittwoch, Rückfahrt Montag.

groovemachine
08.08.2004, 14:31
ok, es kann losgehen, ich hab grade gebucht, Do. ab Baden Karlsruhe nach London Stanstedt und Mo morgens zurück. So brauch ich Montag noch nicht mal Urlaub!

Das ganze hat inkl. Steuern und Gebühren 69 Euro hin und zurück gekostet.

Wer ist denn jetzt definitiv und konkret per FLugzeug unterwegs und würde sich nen Mietwagen teilen?

Klaus Grabow
09.08.2004, 19:57
@Silke,
England ist so klein, da ist immer eine US-Airbase in der Nähe.
Gruß

Klaus Grabow
09.08.2004, 20:31
Hallo,
ich fahre von Berlin mit dem Auto nach Santa, also einen Platz hätte ich noch(meine Videoausrüstung nimmt viel Platz weg). Also: first come, first serve!

Quattroman
09.08.2004, 20:58
@Groovemachine
wir kommen am Do-Tag um 19.20 in Stansted an und fliegen am Montag um 16.00 zurück, mitnehmen könnten wir dich wohl.... aber zurück is ein bischen blöd woll? wir buchen übrigens sowieso einen Mietwagen, bis denne, Grüsse ULKI

groovemachine
09.08.2004, 21:03
hey danke, teile mir mitlerweile mit dem dragstripper und seinem kumpel nen schnieken fiesta oder so was, evtl. is benni noch an board, zumindest hab ich da was leuten hören.

trotzdem danke fürs angebot, ich hoffe doch man sieht sich.

wie weit is es eigentlich von stanstedt nach pod????

Quattroman
09.08.2004, 21:06
@Groovemachine
sind ungefähr 100 Meilen und 1,5 STD fahrt von Stansted aus... wenn man nicht über Podington fährt und sich auf dieser mordsbreiten Strasse total verfährt!! X(

Klossy2000
24.08.2004, 20:03
Hi Benni,

René und ich werden dieses Jahr auch mal hinfahren ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr da.
Da mein Papi auch gerade in England ist und ganz in der nähe von Podington ist, trifft sich das gut.

Habe gehört das einige von der Hockenheimer Streckencrew noch hinfahren.

Fliegt eigentlich jemand in März auf die Gatornationals? Würde mich interessieren, da wir auch da sein werden.

Gruss
Andrea

groovemachine
24.08.2004, 22:57
wenn alles klappt wie geplant sind wir auch auf den gators. abgesehen davon, wenn so viele von uns nach pod fliegen sollten wir mal ein kleines forumstreffen veranstalten! zumal es für ausländische gruppen lt. unsrem lonesome dragstripper nochmal verbilligten eintritt gibt!

Gittli
24.08.2004, 23:35
Hallo zusammen,
also ich werde wohl auch nach Stansted fliegen, jedoch vielleicht schon am Mittwoch abend (oder ggf. Donnerstag). Vielleicht könnten wir uns dann nochmal abstimmen, zwecks Mitfahrgelegenheit.
Falls einige Leute nach Pod fahren, kann ich gern auch mal beim Veranstalter anfragen, wie das mit einem vergünstigten Eintritt aussieht. Sagt mir einfach Bescheid.

Grüße

Gittli

Peter Schöfer Racing

The lonesome Dragstripper
24.08.2004, 23:50
hi,
wir (groovemachine,dragstripper,und noch eener) machen uns donnerstag gegen 24.00 uhr von stenstead auf nach Poddington.
ein platz hätten wir noch frei...
wegen eintritt:
bei vorbuchen via telefon und pay per credit card steht das 3 tages ticket bei 42 pfund, also ca. a bisserl mehr als 60 euro.
@gittli,
wenn da noch etwas günstiger an tickets zu kommen wäre, wäre das sehr super.
laut mails von Pod gibt es da so einfach keine gruppen rabbatte...
@ groovemachine.. nu hamm wa uns wieder nich getroffen . warst du der knipser mit dem weißen fußhocker und den zugetinteten beinen? wenn sich in punkto gruppenticket nichts mehr tut würde ich uns einfach tickets ordern, das spart 15 euro gegenüber der tageskasse.
cheers
Markus

groovemachine
25.08.2004, 00:20
@dragstripper: exakt! warum sagst du auch nicht vorher, daß du dich auf den tower seats rumlümmelst, hatte dich auf der fahrerlagertribüne gesucht. war mit nem kumpel da der auch zum ersten mal drag race erleben durfte, wenn wir den platz noch haben is er am start in pod! sag einfach mal bescheid.

...mist, jedesmal wenn ich nur kurz ins forum will verbrennt mein essen, es wird kalt oder beides!

The lonesome Dragstripper
25.08.2004, 14:28
@ groove machine...
mensch lecker verbranntes kaltes essen, das kennt man...#jaja, die sucht.
nu, der platz is noch frei im auto...
zu 4 wirds noch lustiger...
sach bescheid ob das fix ist.
cheers
Markus

Quattroman
25.08.2004, 19:53
@groovemaschine,ein Forentreffen wäre ne coole Sache.Dann erfahren wir mal wer sich hinter denPseudonymen so verbirgt.Dafür müßten wir uns aber einen Treffpunkt einfallen lassen!

The lonesome Dragstripper
26.08.2004, 00:41
@ quadroman, wegen treffpunkt fühl ich mich auch mal angesprochen...
evtl. freitags nach der renn action an nem laster von nem deutschen team?so als leicht zu findender punkt, evtl. schöfers, kunos???
was meint ihr...
grüße
markus

groovemachine
26.08.2004, 01:12
laster find ich ne gute idee, vielleicht tauschen wir auch einfach ein paar handy nr. oder so, hat bei uns ja bisher super geklappt, gell markus!

im ernst, wenn wirklich so viele hinkommen, dann wär das ne feine sache. ich nehm jetzt mal freitags so ne halbe stunde nach ende der rennaction auf nen feierabendgetränk am schöfer laster für fix, is das für alle interessierten ok???

@lonesome: ralf, der der noch mit will, ist grad auf montage und ich erwisch ihn nicht. wär super wenn wir den platz einfach n bissl frei halten könnten, so bis zum we, dann weiß ich sicher mehr!

The lonesome Dragstripper
26.08.2004, 01:26
jo, den platz halten wir einfach mal frei... ,
wegen dort treffen, können ja ein zeichen ausmachen, sowas wie ne rose in der hand... hihihi, oder besser, die aktuelle dragtracer ausgabe...
cheers
Markus
ach so, auf einen trailler sollte man sich einigen, nicht das da so splittergrüppchen verstreut rumstehen...
nu denn, wenn wir sonst keine proble,me haben, dann geht es uns ja bestens...
cheers
Markus

Klossy2000
26.08.2004, 10:42
Schade, ich komme erst Freitag Nachmittag an wir können erst um 14.00 Uhr ab Hahn fliegen, da sind wir frühstens zwischen 17.30 - 18.00 im Hotel in Northampton.

Gibt es evtl. dann noch ein Treffen Samstag morgen?

Gruss
Andrea

Quattroman
26.08.2004, 17:48
dann treffen wir uns Freitag halbe Stunde nach Rennende bei Mister Schöfer,ist gebongt!

The lonesome Dragstripper
26.08.2004, 18:13
alles klar...
cheers
Markus

groovemachine
27.08.2004, 01:50
an klossy denk wieder keiner. man könnte für die die später kommen das ganze ja samstag nochmal wiederholen. wieder ne halbe stunde nach rennende wieder schöfer truck. wer weiß, vielleicht oder hoffentlich wirds freitag so lustig, aß das automatisch zum ritual wird...

Klossy2000
27.08.2004, 09:55
Danke @ Groovemachine

Gruss
Klossy2000

The lonesome Dragstripper
07.09.2004, 00:50
look at this... looks marveles (schreibt man das so?)

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0201&type=WORLD&id=119820

groovemachine
07.09.2004, 01:18
wow, für englische verhältnisse hochsommer! hoffen wir mal, das das jetzt nicht so ein wetter hickhack wird wie in hockenheim, da hat sich die vorhersage ja täglich von gut auf schlecht und zurück geändert.

...noch nix neues von ralf...

Quattroman
07.09.2004, 21:08
Dann treffen wir uns ja wenigstens nicht mit Regenschirm und Winterjacke.Bei den Finals in den vorangegangenen Jahren war das Wetter aber auch nicht viel anders.

Benni
07.09.2004, 21:33
Hallo Englandfahrer und Interessierte !
Yess, das sieht sehr gut aus,
hoffentlich bleibt das Hoch bis Sonntag über der Insel.
Vor 3 Jahren hatte ich mir da schon mal nen fetten Sonnenbrand geholt,
aber 97? auch mal Rainout gehabt.
Ich fahr auch rüber, mit Silke von 1on1 aus Bitburg,
die war noch nie auf der Insel, das wird lustig !
Morgen nacht sind wir auf Fähre Dünkirchen-Dover (149€) und dann Donnerstags morgens Zelt aufbauen.
Donnerstags abends bin ich dann auch mal bei Schöfers am Truck,
mal sehn wer sich dann für nen Pit Walk findet.
Bis dann,
Benni

Quattroman
07.09.2004, 21:45
Hi Benny,wir schauen uns D-tag erstmal den neuen SG-SC Falcon von Tim Adam an.Aber erst später,sind erst 10pm at the track.

The lonesome Dragstripper
08.09.2004, 01:26
hi, bitte schaut es euch nicht an...
was eine vorhersage.
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0201&type=WORLD&id=119820

Klossy2000
10.09.2004, 10:53
ok, habs mir nicht angeschaut :-)

ich werde ganz fest die finger kreuzen (englishes daumendruck) dass das Wetter einfach trocken bleibt!

Wir fliegen heute Mittag rüber und fahren erstmal nach Northampton. Samstag morgen sind wir dann "at the Pod", melde mich dann telefonisch bei Quatroman.

Wünsche allen viel Spass die rüber fahren.

Gruss
Andrea