PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mantorp, wir sind zurück!



Jürgen Kath
03.08.2004, 16:45
...etwas müde, Sonnenbrand, ein großes Loch in der Brieftasche aber begeistert von einem großartigen Race sind wir zurück aus Schweden und ärgern uns nur darüber das wir nicht weiter fahren konnten nach Norwegen! X( X( X(

Seit 14 jahren fahre ich Dragster Rennen und habe schon einiges gesehen, aber was die Schweden da auf die Beine stellen, ist in Deutschland unerreicht:
Die Strecke wurde schon seit 10 Tagen präpariert und ständig verbessert was die gefahrenen Zeiten an allen Tagen beweisen.

Die Abwicklung im Line Up und im Vorstart war zügig aber ohne Hektik und ohne Stress.
Das Fahrerlager eng aber gut geordnet, immer Strom und anständige Betreuung durch informierte Pitmarshalls
also rundum eine erstklassige Veranstaltung! :respekt:

Mit unserem Auftritt sind wir zufrieden: Die Beretta ist 7 Läufe zuverlassige Zeiten um die 7,8 sek. gelaufen, dann mußte ich in der ersten Eli-Runde gegen den Top-Qualifier alles riskieren und habe ein knappes Rotlicht gebaut, shit happens! :pissed:

Torsten hatte auch gleich in der ersten Runde die Ehre gegen den Top-Qualifier anzutreten, wurde knapp geschlagen, konnte aber seine 6er bestätigen! Klasse Leistung und noch reichlich Dampf kann nachgelegt werden!!!

Wir können nur jedem deutschen Team empfehlen in Mantorp zu fahren, auch wenn man da schnell seine eigenen Grenzen kennenlernt, es lohnt sich allemal!!

Einen Glückwunsch an dieser Stelle an das Schöfer-Team für den 1.Platz !!! Alle Achtung!!

Ich bedanke mich beim gesamten Kath Bros. Team, war mir eine Ehre mit euch fahren zu dürfen und hoffe das Rico die Strecke in Hockenheim ebenso gut päpariert bekommt wie es die Schweden geschafft haben.

P.S. Klasse übrigens die Kommentare in diesem Forum vorab zu dem Rennen von Benni, Christoph, Matthes u.a.

...na und natürlich meinem Bruder Torsten einen herzlichen Glückwunsch für die 6,9 auf der 1/4 Meile
Als zweiter deutscher ProMod unter 7 Sekunden ein Kath Bros. Auto, watt auch sonst??? :rave: :rave: :rave:

SMITTY666
04.08.2004, 16:06
Glückwunsch! Weiter so, mittelalter Mann...:huld:
S666.

Klaus Grabow
09.08.2004, 20:03
@Jürgen,
danke nochmals für die Biere und das T-Shirt, hab ich in Gardemoen getragen, hat geholfen in der Hitze, 32 Grad, obwohl es schwarz war. ABER BEI DER FARBE BRAUCH ICH ES WENIGER OFT WASCHEN.
Gruß Klaus, der mit der Kamera.