PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News vom Fulla Groffd Team



kraftkaefer
26.02.2010, 19:51
Hallo aus dem schönen Frankenland,

schaut mal auf unserer Homepage www.kraftkaefer.de vorbei.
Da gibt´s unter den News ein paar Neuigkeiten und Bilder zum aktuellen Dragster-Neubau und ein super Video, in dem der Grüne richtig schön in Aktion zu sehen ist.
Und dann sieht man auch gleich mal wie schön die Veranstaltungen vom Gustl sind :grins:


Gruß Stefan

Spunk
26.02.2010, 21:53
Wie soll man denn das Video finden?Ich hab alles angeklickt,was sich anklicken lässt.

kraftkaefer
26.02.2010, 22:36
Nee, hast noch nicht alles angeklickt ;-) Da muß man schon ein bisschen nachforschen............

Unter Veranstaltungen, dann Landshut und dann Video. Es ist im Prinzip ein Video übers Race@Airport 2009 in Landshut.


Gruß Stefan

Udo
27.02.2010, 09:47
Hallo

Kann es sein das ihr den Neuen vorne auf Federbeine umbaut ?

Udo

kraftkaefer
27.02.2010, 12:32
Hallo Udo,

nein, das hat leider der Vorbesitzer versucht. Das Auto sollte mal für den Berg und Slalom gebaut werden. Únd ich bau jetzt wieder auf die Kugelgelenkachse um. Schade, weil mit dem Serien-Rahmenkopf auch schon eine mittig sitzende Zahnstangen-Lenkung (siehe Bild) verbaut war.

Gruß Stefan

Udo
27.02.2010, 13:24
Sieht doch gut aus . Verkauf ihn doch besser wieder an jemand der Rundstrecke fährt dann kann es so bleiben.
wir hätten evtl noch das auto von Jens Böhmig zu verkaufen . Den Kwicki mit Flipfront

Udo

kraftkaefer
27.02.2010, 16:01
Möchte aber lieber selbst bauen, hab schon eine Lenkung vom Kadett da etc.. Außerdem ist die Wiechers Zelle aus Chrom-Moly, das ist schon alles so wie ichs mir vorgestellt hab.

Gruß Stefan