PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuschauerbetreung



MTCat61
06.03.2010, 09:34
Ich habe in letzter Zeit mehrere Mails an den Hockenheimring und die Nitro Olympics Veranstalter geschrieben.
Ist es üblich oder normal , dass man keine Antwort bekommt ?
Vielleicht hat da jemand bessere Erfahrungen gemacht.

Falls jemand von den Nitro Olympics hier auf dem Board ist würde mich auch interessieren ob und wann diese blöde Bestimmung über die Wochenendtickets für bestimmte Tribünenbereiche wieder geändert wird. Wir haben nur Samstags Zeit , da wir Sonntags arbeiten müssen. Aus diesem Grund haben wir bisher immer oberste Reihe auf Orange Tribüne genommen. Da dort die Belästigungen von Besuchern der günstigeren Kategorien immer mehr überhand nehmen wollten wir in diesem Jahr Towerseat Karten. Wie wir in all den Jahren sahen , sind dort oben immer Plätze frei gewesen.

Wir hoffen , dass jemand aus der Organisation das liest und uns helfen kann / will.

Hansi
06.03.2010, 09:43
Hier kannst du Live und in echt mit jemand reden.
+49 (0)6205-950-222 (Ticket Reservierung Hockenheimring)
und die sind normalerweise auch sehr nett.
Gruß Hansi

MTCat61
06.03.2010, 13:28
Hab ich auch schon. Da kam dann der , ach so beliebte Satz , " Die zuständige Person ist leider nicht im Hause , wir werden zurückrufen ". Auch darauf warte ich seit 4 Wochen.
Somit könnte man dem Gedanken verfallen , dass die Zuschauer vollkommen egal sind solange sie zahlen.

Benni
06.03.2010, 15:02
Moin Katze !
Hier die Kontakt-Übersicht des Hockenheimrings :
http://www.hockenheimring.net/ansprechpartner

Für alles Rund um die NitrOlympX ist Hans Bringmann zuständig,
oder er kann dich an den/die Zuständigen verweisen :
hans.bringmann@hockenheimring.de

Viel Erfolg wünscht
Benni

P.S.:
Habt ihr euch wegen der "Belästigungen" denn mal an die Security gewandt ?

MTCat61
07.03.2010, 07:56
Original von Benni


P.S.:
Habt ihr euch wegen der "Belästigungen" denn mal an die Security gewandt ?

Mehrfach hat aber auch nichts gebracht. 5 Minuten gings , dann war hinter uns wieder alles voll.
Wenn mal jemand stehen bleibt um ein bischen zu schauen sagt ja niemand was. Wenn deine Schulter oder dein Rücken aber als Stütze verwendet wird, dir Getränke auf den Kopf tropfen,du permanent angerempelt wirst und somit zum Teil das fotografieren unmöglich gemacht wird nervt es irgendwann.
Wenn du dann , noch höflich , fragst ob die sich nicht auf ihre Plätze begeben können wirst du dumm angemacht.
Wir sind , nach 5 Jahren soweit , dass wir lieber auf die Nitro Olympics verzichten als das nochmal mitzumachen.
Und für ein Wochenendticket zu zahlen obwohl wir nur am Samsttag gehen , nur um unsere Ruhe zu haben , sehen wir nicht ein. 80 Euro für eine Karte sind genug. Würden auch noch 100.- zahlen für z.B Towerseats am Samstag.

Vielen Dank für den Link zum Ansprechpartner. Wir werden es noch ein letztes Mal versuchen eine Stellungnahme zu bekommen.

Raceface
07.03.2010, 13:06
Da muss ich Leider zustimmen. Die Regelung ist ziemlich daneben.
Selbst wenn man an der Tageskasse versucht, noch eine Karte zu bekommen, wird man weitergeschickt. Und dann muss man zusehen, wie jede Menge Plätze freibleiben. Find ich auch ziemlich dämlich.

Ich wär auch dafür, zumindest an der Tageskasse die anderen Plätze freizugeben. Am Samstag wird sicher kaum einer mehr eine WE-Karte an der Tageskasse kaufen. Und für die könnte man ja ein gewisses Kontingent zurückbehalten.

Dennoch, bis jetzt waren die Nitros immer jeden Cent wert !!!
Und das nicht zuletzt wegen der tollen Moderation :grins:
;)

nanracer
07.03.2010, 15:59
Dem kann ich nur zustimmen, auch wir wollen Samstag hin und wieder auf die Tower Seats, weil man da oben genug Platz hat um sich auch mal zu strecken, die Füße zu Vertreten und zum Filmen. Ist ohne WE Ticket aber nicht möglich und sich sehe es echt nicht ein für drei Tage zu zahlen, wenn ich nur einen da bin!
Übrigens, online kann man derzeit irgendwie nicht Karten bestellen oder habe ich den richtigen Link noch nicht gefunden?

Olli

MTCat61
08.03.2010, 08:23
Zum Glück sind wir mit unserer Meinung nicht alleine.

@ nanracer: Karten gibt es nur telefonisch beim Hockenheimring. Die Dame war zwar freundlich aber hilflos. Und wieder einmal war kein passender Ansprechpartner im Hause.

Die bescheuerte Regelung auf manchen Abschnitten nur WE Tickets zu verkaufen wird ja mit dem Argument begründet , dass sonst die Tribünen am Sonntag zu leer sind. Vielleicht sollte man darüber nachdenken das Sonntagsprogramm besser zu gestalten als solch dämliche Regelungen durchzuziehen.
Ich könnte mir vorstellen , dass es immer mehr Besucher davon abhält zu kommen. Auch wenn die Veranstaltungen klasse und jeden Cent wert sind.

mosl
08.03.2010, 11:34
Hmm...seltsam. 1x angerufen, Wunschkarten (Reihe 1 Zone 5 red) bestellt und gut. Funktioniert seit gut 19 Jahren völlig problemlos - wie auch letzte Woche.

Dass immer weniger Besucher kommen sollten nur weil in Hock keine gepolsterten Freisichtsessel mit Rückenschutz angeboten werden kann ich mir schon wegen des 25. Jubiläums kaum vorstellen. Und wenn wie angedroht dann auch noch die Amis mit ein paar Fuelern anrücken schon gar nicht.

Uns nerven eher die Dauerfilmer und -fotographierer, die bei jedem Lauf meinen aufstehen und die Sicht versperren zu müssen...aber so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen... ;)

MTCat61
08.03.2010, 12:30
Auf Tribüne red hast du nur die Filmer und Fotografen vor dir. Da lungert niemand hinter dir rum weil er von seinem billigen Platz eben nicht das sieht was er will und sich vorne rumdrängelt. Ausserdem gehörst du zu denen die sich die WE Tickets kaufen ( Für red gibt es ja keine anderen ). Somit ist deine Meinung zwar nett , hilft aber nicht wirklich. Sicher wird die Veranstaltung wieder sehr gut besucht sein. Ob nun wegen 25. Veranstaltung und/oder den Amis , die wahrscheinlich auch nicht besser sind als das was die Europäer zu bieten haben.
Fakt ist und bleibt , dass es eine dämliche Reglementierung für den Kartenverkauf gibt und das es nervt wenn man 6 - 8 Stunden jemandem als Prellbock und Stütze dient.