PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedays Alkersleben



gsx1402
15.03.2010, 13:30
So, langsam gehts los. Die nächsten Tage sende ich an alle gelisteten SOET Fahrer das Nennformular für die Speeddays Alkersleben (04.-06.06.). Maik möchte planen und hätte gern schon die Nennungen für unseren Wertungslauf. Zwei Dixis werde ich mitordern. Weitere Infos kommen, wie gesagt, per eMail mit Anhang.



Jan

gsx1402
15.03.2010, 14:41
NENNUNGEN NUR AN MICH SENDEN, WENN ICH EUCH DIE FORMULARE PER EMAIL GESCHICKT HABE!!!!!!!!! NICHT BEI MAIK ODER ÜBER DIE SPEEDDAYS WEBSITE NENNEN!!!!!!



Jan

hddragster
15.03.2010, 17:32
...na klar, wie immer... :grins: :grins: :grins:
...Dabei :deal:

gsx1402
16.03.2010, 08:08
Tja, es gibt Kollegen, die haben schon Nennungen bei Maik abgegeben. Vielleicht mal an letztes Jahr denken, genauso läuft es wieder. Mails sind heute morgen raus. Friedemann werde ich die Unterlagen persönlich übergeben und mir ein Käffchen schnurren. Infos von Jerry bezüglich Bechyne/CZ habe ich auch mitgeschickt. Es geht voran!!!



Jan

gsx1402
16.05.2010, 03:10
Sechs Nennungen für die Speeddays sind fest, eine noch in Arbeit. Macht ein Siebenerfeld, nicht schlecht, geht aber sicher besser. 2x Dixi sind bestellt, ebenso 1x Strom. Die Sachen rechnen wir vorort ab. Habe ich erstmal vorgestreckt.


Jan

Uwe K.
16.05.2010, 09:32
Original von gsx1402
... Macht ein Siebenerfeld,
Jan

gibt es nicht, sondern nur 8er mit 7 Startern.
So, genug klug geschissen, weitermachen :thumb:

gsx1402
16.05.2010, 18:12
Korrekt, wir fahren ein Achterfeld mit sieben Startern. Ordnung muss sein!



Jan

Stefan Graff
03.06.2010, 22:03
Und?
Alle Mann startklar? :runaway:
Haltet uns ein Plätzchen frei! Wir sind erst so gegen frühen Freitagabend da.
Ich freu mich schon wieder auf Euch!!

hddragster
04.06.2010, 00:54
...bin Samstag früh vor'm Wecken da.Soll ich für samstag Abend 'n paar Bratwürste mitbringen.
Was ist mit Grill , Holzkohle??????????

kilok6
06.06.2010, 20:22
so sind wieder im lande, ich fand das war ein gelungendes wochenende.
ich werde mal ein,zwei bilder die thomas und ich gemacht haben
hier ins netz stellen. (bei Veranstaltungen)

Stefan Graff
07.06.2010, 14:30
Auch für die SOET eine sehr gelungene Veranstaltung.
Danke an die MSTO, die Veranstalter und Skorpion für den reibungslosen Ablauf und das unbürokratische Miteinander :danke:
Danke an Petrus für 50 Grad Streckentemparatur, 1a Grip! :danke:
Glückwunsch an Ege! Quasi vorm Aufwachen gewinnen kann ja nicht jeder... :respekt:
Auch an Löwe Gückwunsch zum Runner-up mit dem "richtigen" Bike: das war am Ende doch etwas Pech mit der Ampel...(mit den Rotlichtern kenne ich mich ja leider auch etwas aus...)
Und ich meine, auch alle anderen hatten einiges, um zufrieden zu sein!
( unter anderem konnten wir eine neue PB von 9,84 auf ungeklebter Strecke verbuchen, und auch mit dem Juniorbike hat Leonie gleich 2x die 12,9 er getroffen!)
:thumb: :thumb: :thumb:

gsx1402
07.06.2010, 16:07
Jo, dem kann ich nur zustimmen. War nach Bechyne wieder eine runde Sache. Dank an Skorpion für den unbürokratischen Ablauf und die MSTO für die, wieder mal, perfekte Zusammenarbeit. Und natürlich Maik und seine Crew, das man uns dort fahren lässt. Die nächsten Tage stehen auch die Tabellen auf unserer Seite zur Verfügung sowie einige Links zu Bildern.


Jan

DieGelbeGefahr
07.06.2010, 17:19
SUUUPERWOCHENENDE!!!!!


Einen großen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Meine Glückwünsche auch nochmal an meine äußerst fairen Dragsäcke der

STREET OUTLAW ET

@ Marc sorry, trotzdem sehr guter 2. Platz.

@ Jan , nun schon das ganze Jahr mit auf dem Treppchen 3. Platz. Danke für die

Organisation vor Ort. :thumb:

@ Stefan: No Gas No Turbo No Grip No Sleep OLDSCOOL eben. Hut ab vor

Deiner 9,84 ohne Kleber!!! Da möchte ich auch mal hin. :respekt:

@ Ralle , 10,4 Nu musser da auch jedesmal noch drauf aufpassen :eek2:

@ Holzi: Trotz aller Vorbereitungsphasen, größter Hitze , aller Art von Hindernissen

pünktlich im Vorstart
@ Leoni, sag mal Du hast es in letzter Zeit wohl ganz schön eilig. 12,9 :gruebel:

hddragster
08.06.2010, 00:18
...kann ich meinen Vorrednern nur anschließen.
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn ich die richtige Einstellung nicht gefunden habe... :base:

Das mit dem Grip war so 'ne Sache , ich war ehrlich gesagt etwas überrascht ,wie man auf so manchem Bild feststellen kann... :grins:

Herzlichen Glühstrumpf an dieser Stelle nochmal an De Ege (1.) ,Löwe (2.) ,Jan (3)

Vielen Dank an die Speeddays Crew um Maik , 1a Orga , völlig unbürokratisch die Veranstaltung durchgezogen ,dafür könnt Ihr Euch 'ne 1 aufschreiben :thumb:


Danke übrigens auch an alle Fahrer der SOET ,der Zusammenhalt ist wohl nicht zu toppen, vom Aufbau des Fahrerlagers über gemeinsame Vorbereitungen der Bikes bis zum gemeinsamen Grillen und und und...

War ein absolut gelungenes Wochenende :meinung:

Speeddays rockt

Euthanasie
08.06.2010, 01:14
hei meute

ja wenn schon alle hier was schreiben will ICH ja wohl nicht fehlen :dance1:

wir sind schon einer der besten haufen :meinung:

kann nur auch noch dazu

sagen TOP an die ersten drei
leoni supi

orga wie immer vom feinsten

alles einfach nur super

besten dank an alle die dafür zuständig waren


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
12.06.2010, 03:10
Kleine Info über uns:
http://www.cedrag.com/
Zudem steht dort auch etwas über die Kollegen der MSTO in Sachen Grand Nationals.


Jan