PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach zusammen:)



speciallistcs87
17.03.2010, 16:32
Bin schon son paar Tage hier angemeldet und stelle mich mal wie es sich gehört vor. Ich heiße Oliver, bin 22 Jahre und komme aus MVP. Bin gelernter Kfz-Mechatroniker und schraube natürlich für mein Leben gerne..Der Dragsport interessiert mich schon sehr lange und ich habe auch schon öfters die 1/4 Meile mal abgefahren..anfangs mit nem Leer-gemachten civic vtec und dann mit nem RX7 FC, aber nur an Hobbyveranstalltungen wie Pütnitz/ Wittstock. Nu will i das mal auf zwei Rädern versuchen und überlege mir echt eine Gixxer dafür umzubaun.. mal sehn wie es läuft:)

derby82
17.03.2010, 16:43
moin und herzlich willkommen

Schönes Vorhaben hast du...
aber versuch dich von anfang an an ein passendes reglement zu halten was deinen Zielen entspricht.

Ansonsten kann ich dir dann noch die SOET Serie empfehlen...

Gruß aus Lübeck

speciallistcs87
17.03.2010, 17:00
Ja hab mich schon mal mit den aktuellen technischen Regeln der einzelnen Klassen befasst:)

Primerracer
17.03.2010, 17:25
Moin und hallo!

Mit dem Rx7-FC hättest du auch ne gute Basis um schnell zu werden :deal: Wenn du da doch noch mal Infos brauchst sag bescheid ;)

Gruß Markus

speciallistcs87
17.03.2010, 18:00
Ja das stimmt der 13b TurboII geht so schon recht gut..aber den hab i leider nach nen Motorschaden abgegeben..nu was solls mal was neues ausprobieren..dennoch war ein klasse teil!:D