PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist nicht vergessen - Holly



comet
27.03.2010, 16:15
Holger hätte heute seinen Geburtstag gefeiert und wenn ich ihn auch nicht persönlich kannte, es bewegt mich noch immer.

Beate, in Gedanken sind wir bei Dir!

Beate, Holgers Frau
27.09.2011, 17:31
Hallo Ihr Lieben,

ja auch ich hab ihn nicht vergessen und Euch hab ich auch nicht vergessen. Es ist nun wahrlich viel Zeit ins Land gegangen und ich kann mittlerweile auf die schreckliche Zeit mit Abstand blicken. Natürlich immer mit einem tränenden Auge, denn Holly war die Liebe meines Lebens.
Aber das ich relativ unbeschadet durch diese Zeit gekommen bin, habe ich Euch zu verdanken, mit all euren Emails, Gedanken und dem vielen Unterstützungen. Es war wirklich die Hölle aber es gab Euch und Ihr seid ein Super-Team. Holger wäre mehr als stolz gewesen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke aber es sind gute Gedanken und die schöne Zeit an die ich mich erinnere.
Ich wollte Euch nur sagen: Danke, Ihr habt mein Leben gestützt als ich im freien Fall war und das werde ich Euch nie vergessen. Ich habe nach wie vor Hochachtung vor Euch und Eurer Tatkraft.
Ich hoffe Ihr hattet eine Super Saison und konntet die Zeiten schaffen, die Ihr ins Auge genommen hattet.

Liebe Grüße die von Herzen kommen

Beate

Rotorrabbit
27.09.2011, 23:05
...Ich kannte Holger nicht persönlich, doch bei einer Autofahrt neulich kam mir diese Sache auch nochmal in den Kopf... Ich denke viele hier geht es auch so.

The lonesome Dragstripper
27.09.2011, 23:28
Er ist nicht vergessen!
Markus