PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supro ET 2010



The lonesome Dragstripper
14.04.2010, 14:04
Es wird gerade mit den Fahrern der Tourplan und andere Modalitäten festgelegt.

Geplant sind 2x Bechyne, 2x Drachten und die Nitrolympix.

Interessenten sollten sich doch bitte bei Markus Münch melden (info at dragstripper.de).

In den nächsten Tagen steht dann der komplette Tourplan, neue Teilnehmer und alles Weitere auf www.suproet.de) online.
Grüße
Markus Münch

Fränky
14.04.2010, 22:05
Hi, Ärsche in Bewegung bringen und beim Stripper melden!!!!!!!!!!!!

The lonesome Dragstripper
23.04.2010, 19:03
Hallo,
hier der aktuelle Masterplan für die 2010er Challenge.
Habe die Rückmeldungen der Fahrer hier mit eingearbeitet. Jedem kann man es nicht recht machen, diese Version dürften aber die meißten Fahrer folgen können, da sie Vorschläge in diese Richtung gemacht haben.
Speziell: 5 "Läufe" und davon 4 in die Wertung zu nehmen und das Preisgeld an das erste Drittel des Feldes auszubezahlen.




Super Pro ET Challenge 2010


Karlsruhe, den 23.4.2010
Hallo Fahrer,
hier nun der endgültige Rahmenplan für die Saison 2010:

Termine für Wertungsläufe:
T&T der MSTO in Bechyne (CZ) (7.-9.5.2010)
Drachten 1 (18.-20.6.2010)
Drachten 2 (9.-11.7.2010)
MSTO „Grand Nationals“ Bechyne CZ (16.-18.7.2010)
NitrolympiX Hockenheim (13.-15.8.2010)

Davon kommen für jeden Fahrer 4 Läufe in die Endwertung. Es gibt also ein Streichresultat, so trägt man denjenigen Rechnung die beim T&T erstmal testen wollen, und denen die, nicht 2 Mal nach Drachten, oder in die CZ fahren können.

Preisgelder:
Aus den Erfahrungen die ich 2009 gesammelt habe, bin ich gespannt wie viele Sponsoren wir für die Serie 2010 gewinnen können. Wir können den Sponsoren ein Logo auf der Supro ET HP anbieten, wenn die Einlage in den Sponsorenpool hoch genug ist auch einen Sticker auf jeder Seite der Dragster. Leider können wir bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Rechnungen oder gar Spendenquittungen für den Sponsoring Betrag anbieten. Das macht es für potentielle Sponsoren etwas unattraktiver. Wer einen potentiellen Sponsor kennt, stellt doch bitte den Kontakt her.

Preisgeldverteilung:
Die Fahrer des 1/3 der Challenge (es wird vorher bekannt gegeben bis zum wievielten Platz das genau ist) gewinnen Preisgeld. Dabei wird der gesamte Preisgeldpool (Teilnehmergelder plus Sponsorengelder) durch alle Punkte der Fahrer geteilt die ein Preisgeld bekommen. So erhält man den Wert eines Punktes. Dieser Wert wird mit den tatsächlichen Punkten des einzelnen Teilnehmers multipliziert und man weiß wie viel jeder einzelne an Preisgeld gewonnen hat.
Dieses System hat einen großen Vorteil: Wenn der Topf über die Saison wächst muss ich Preisgelder die vor der Saison bekannt gegeben wurden nicht mehr „aufstocken“. Da wäre dann die Frage, welcher Platz bekommt nun mehr, welcher nicht.

„Einschreiben“:
Jeder der an der Challenge teilnehmen möchte soll sich bis zum Donnerstag 6. Mai verbindlich anmelden. Das kann man bei Markus Münch per Mail (info at dragstripper.de) oder Telefon (015122871049) tun. Wie bereits vergangenes Jahr wird bei der Anmeldung der Betrag von 75 Euro pro Teilnehmer fällig, der zu 100% den Grundstock des Preisgeldtopfes bilden. Bei der Anmeldung bekommt ihr dann eine Bankverbindung mitgeteilt.


Grundlage ist das DMSB Reglement in der aktuellen 2010er Fassung.

Die Challenge Wertung wandelt, bei den oben genannten Rennen, die Ergebnisse in Punkte für die Challenge Wertung um. Wir sind nicht die Veranstalter dieser Rennen, arbeiten lediglich mit ihnen zusammen. Wir haben keinen offiziellen Status. Deswegen sind wir für Dinge die den Rennablauf betreffen nicht zuständig, haben dort keine handhabe. Natürlich haben Dinge, die den Rennablauf betreffen und Auswirkungen auf das Rennergebnis haben auch Einfluss auf die Punktewertung der Challenge. Deswegen behalten wir uns vor Entscheidungen zu treffen welche die Challenge Wertung betreffen.

Ich (Markus Münch) kann aus persönlichen Gründen nur in Drachten 1 (da erst ab Freitagnacht und den NitrolympiX) anwesend sein. Ich bin gerade dabei zu organisieren, dass vor Ort immer mindestens eine Ansprechperson anwesend ist. Ich muss nicht erwähnen, dass ich gerne bei jedem Lauf dabei wäre.

Für Anregungen und Unterstützung bin ich sehr Dankbar. Im Moment ist die Orga der Challenge auf eine Person geschrumpft. Ich bin aber der festen Überzeugung das es noch andere Personen gibt die diese Serie weiter bestehen sehen wollen und auch Zeit finden sich mit in die Organisation einzubringen.

Danke und Grüße
Markus Münch

PS: Ich begrüße hier schon mal ein paar neue Supro ET`ler: Henning Blume, Ove Kröger, Marc Henney… auf das es noch mehr werden. Abgemeldet haben sich für diese Saison Rene Ehrismann und Patrick Kaiser. Ich bin gespannt wie sich das Fahrerfeld 2010 letztendlich zusammensetzt.

The lonesome Dragstripper
06.07.2010, 00:57
auf www.suproet.de ist der aktuelle punktestand nach drachten 1 online
markus

The lonesome Dragstripper
04.08.2010, 02:05
Der aktuelle Punbktestand vor den Nitros ist auf der www.suproet.de Seite online

Markus

The lonesome Dragstripper
16.08.2010, 20:39
Hallo,

Die Supro ET Challenge findet in Hockenheim ihren Saisonabschluss. Der fünfte Lauf der zur Serie zählt ist vorüber und die Gewinner stehen fest. Glückwunsch an den Sieger
Bert Gorselitz und die Platzierten Robert Gassner, Ingo Ekert, Norbert Schneider und Pascal Kohler.

Näheres im lauf der woche auf der supro et HP...

Markus

The lonesome Dragstripper
22.08.2010, 14:43
http://www.suproet.de/images/stories/teilnehmer/Kleider%202010%20%281%29.jpg

Die HP ist geupdated, Finaler Punktestand, aktuelle Bilder bei den Teams...

wir werden einen termin für die Pokalfeier ausmachen und wenn er feststeht hier veröffentlichen.
Grüße
Markus