PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : custom car show sindsheim - heute 15.08.04



groovemachine
15.08.2004, 17:12
zunächst mal, ich weiß, drag racing forum, aber ich dachte mir, es dürfen auch mal ein paar schöne custom cars sein. wenn nicht dann weg mit dem thread! im ernst, eure meinung ist gefragt, wenn ihr sagt, daß hat hier nix zu suchen, dann laß ich das in zukunft, bin da für kritik etc. offen, will ja nicht den webspace des forums verschwenden. wenns euch gefällt dürft ihr das natürlich auch gerne loswerden!

es war wie immer in sinsheim nicht wirklich die hölle los, aber ein paar feine sachen gabs doch zu sehen. da ich samstags arbeiten muß, konnte ich nur heute, sonntag hin - die burnout show gestern hab ich also verpasst...

zunächst mal ein schöner, wenn auch durch webung entstellter pro street chevy pick up (1957???)

groovemachine
15.08.2004, 17:13
hier sieht man die werbung schöner...

groovemachine
15.08.2004, 17:16
biker im haus?

groovemachine
15.08.2004, 17:17
und nochmal! leider gabs ansonsten außer standarts zumindest am sonntag nicht viel fürs bikerherz.

groovemachine
15.08.2004, 17:18
nicest car in the house, ein wunderschöner 50er chevy pick up.

groovemachine
15.08.2004, 17:19
noch mehr schönes aus dem jahre 1951, angereist aus österreich, Mercury vom feinsten.

groovemachine
15.08.2004, 17:21
mit sicherheit auch diese jahr wieder in hockenheim bei der hot rod parade am start - heiß!

Klaus Grabow
15.08.2004, 17:25
Also mir gefällt das.
Die Mühlen sind doch garnicht soweit von den Dragstern weg, und manche können ganz schön Gummi auf die Straße legen.
Vielleicht ein neues Forum "Custom Car + Paint Job",
wo auch wirklich klasse Lackierarbeiten gezeigt werden,
so als Anregung für die Dragsterfahrer.

groovemachine
15.08.2004, 17:25
zum guten schluß noch ein camaro motor. das wars auch schon, der rest waren mehr oder weniger standarts die man auch in jeder statt rumfahren sieht. es ei denn man steht auf polos oder bmw, da haben sich auch welche aufs gelände getraut - ok auch custom cars und man soll ja offen sein, aber...neeee nicht für mich.

:gruebel:

Moon
15.08.2004, 22:47
Hot Rod Parade wird es dieses Jahr in Hockenheim nicht geben. Herr Anthes wollte das dieses Jahr nicht weil sich im letzten wohl keiner zum burnen gemeldet hat oder so.
Der Merc. gehört im übrigen Alex Mahl aus Lichtenstein.
Ich weiß ich weiß Nummernschild ist aus Österreich.
Der Flammen Ford gehört Michael Kirschenmann wenn ich mich nicht täusche.

coolchevy
15.08.2004, 22:55
der Alex ist ein altbekannter in der Szene, man kennt sicher noch seinen türkisen 100 Punkte 57er Ford T-bird mit dem er so ziemlich alle Preise gewonnen hat die es irgendwo zu gewinnen gab...der Merc ist seine neue Leidenschaft

Moon
15.08.2004, 23:03
Genau Spitzname Mister Polish!

pauter-tom
17.08.2004, 22:36
Mir gefallen diese Kisten sehr gut!:respekt:
Kein Wunder, bis vor Kurzem waren wir ja auch fast ausschließlich in der Show + Shine Scene zu Hause und sind von dort zum Dragracing gekommen.
Hier noch eines meiner Werke!:rolleyes: