PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...ab nach Hockenheim!



Jürgen Kath
17.08.2004, 15:04
alles gepackt, Wettervorhersage ok, Kühlschränke voll, Motoren laufen, morgen früh gehts los nach H´heim!

Wollen wir auf gutes Wetter und ebensolche Traktion hoffen und darauf das die Motoren halten und wir gute Zeiten fahren! X( X( X(

CU there!

harder - faster - Kath Bros.

Gerd
17.08.2004, 21:19
Jo Alter da kann ich mich nur anschliessen wir sind auch mit allen Vorbereitungen fertig und fahren Morgen nach dem Frühstück los!

Nach dem Aufbau Morgenabend ne kleine Party wa ?
Ich wünsche euch ne gute Anreise also denne bis Morgen! :rolleyes:

Gruß Gerd

Jürgen Kath
17.08.2004, 23:02
Geht klar Gerd, alles dabei!
Freu mich auf morgen abend, stell das Bier kalt! :bier:

groovemachine
19.08.2004, 01:45
unglaublich, dass ihr an der ampel noch reagieren könnt, so wie ihr immer am feiern seit...

Klaus Grabow
20.08.2004, 20:43
@Jürgen,
und ich komm mit Eurem T-Shirt auf meinem Oberkörper,
ob dieses das aushält?

dragsterrobby
20.08.2004, 23:41
Hallo
Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und gutes Wetter in Hockenheim, leider kann ich aus familieren Gründen nicht.:prima: :prima:

reninchen
23.08.2004, 17:27
also Hockenheim ist vorbei und ich war nun dies jahr das erste mal mit und muß sagen das es mir nicht so zugesagt hat, das publikum ist irgendwie nicht richtig in stimmung gekommen und die fahrerlager tribühne ist ja sowas von scheiße für film und fotoaufnahmen und wenn du mal im gang stehst maulen sie gleich rum, alles in allem fande ich das persönlich in drachten um welten besser obwohl man die veranstaltungen nicht vergleichen kann in dem sinne wobei "wir" persönlich in Drachten um Welten besseren Grip hatten und Hockenheim sich für die nächsten Jahre somit für "uns" erledigt hat.

Klaus Grabow
23.08.2004, 19:36
Hurra, das Gegenlager wird immer größer, und das kommt den anderen, besseren, Veranstaltern zu Gute.

Klossy2000
24.08.2004, 13:06
Öhm welche besseren Veranstalter bitte?
Oder meinst Du die über den Teich oder im hohen Norden?

Andrea Kloss
Morspeed Racing

Klaus Grabow
24.08.2004, 17:47
@Klossy2000,
die auch, aber vergiß nicht Drachten, Santa Pod, Turtman
und in Deutschland entstehen z.Z. kleine, aber auch feine Veranstaltungen, wie Kindel, Bitburg, Rothenburg/Wümme, aus denen noch was werden kann, wenn wir verstärkt dorthin gehen.

Benni
24.08.2004, 19:18
Moin Gäste, Moin Klaus !
"....kleine, aber feine Veranstaltungen, aus denen noch was werden kann, wenn......"
(Das mit dem Markieren/zitieren hab ich noch nicht drauf)
Warst du da schonmal, kennst du das Konzept der Veranstalter?
Mit "richtigen Rennen" wollen/dürfen (GRW Kindel) oder dürfen (Bitburg,leider) die nix zu tun haben.
Rotenburg war ich noch nicht und weiß wenig davon.
Zu einem "richtigen Rennen" gehört neben einer vernünftigen Strecke und einem Orga-Team vor allem eins:
Die Abnahme der Strecke nach BimschG (Bundes-immissons-schutz-Gesetz) sowie den Bestimmungen des DMSB/ UEM/FIA.
Und das kostet Zeit und Geld ohne Ende, wenns denn überhaupt möglich ist.
Ich weiß, Klaus, daß du im Herzen drin ein alter Anarcho bist, und so hast du ja hier im Forum ja auch schon von dir reden gemacht.
Im bestehenden Deutschland muss sich ein jeder (möchtegern-)Veranstalter halt an einen Haufen Vorschriften halten,
wenn wir den schnellsten und lautesten Motorsport der Welt bei uns fahren wollen.
Und das ganze kein "wildes Rennen" werden soll, bei dem die Fahrer ihre Lizenz riskieren.
Benni
Ich kenn Klaus aus seiner Zeit beim Kruse-Team,
vor 10 Jahren nahm Klaus mich zuerst mit nach Pod und drehte Videos wie das " Kick the MiG" 1993.
Dann war er 10 jahre weg vom Track und weit weg von der Szene,
wenn ich jetzt seine Fragen lesen muß, von wegen wer ist Urs Erbacher.
Und noch nichtmal den Namen der Gastgeber hier kann oder will er richtig schreiben.
Klaus hatte sich ja auch mal ernsthaft als Rennstrecken-Errichter und Betreiber versucht,
in Köthen war sogar mal Termin zur Streckenbesichtigung mit z.B. Schöfers.
Das klappte dann ja nicht, die späteren wilden Sprints dort wurden von Grommisch veranstaltet.
Wenn ich mir das alles von Klaus jetzt so durchlese, bin ich fast froh, daß er nicht als Veranstalter irgendwo arbeitet.
Andererseits hätte ich das durchaus gern mal erlebt, he he,
wie es denn mir der Sicherheit von Fahrern oder Zuschauern so ausgesehen hätte auf dem Anarchisten-Racetrack,
oder was Klaus als Veranstalter einer halb verregneten Night Show gemacht hätte.
Aber da hats dann wohl an der Knete und am Willen gefehlt, vielleicht besser so, andere machens.
Und dann locker an der Tastatur oder auf der Tribüne sitzen und alles niedermachen, ist natürlich einfach/er.
Ich bin weiß Gott nicht mit dem Veranstalter verheiratet und trage bewußt keins dieser Hemden
(erst recht nicht als Gast in Pod,machen welche, die haben Nerven!).
Aber was da in letzter Zeit hier geschrieben wurde, nicht nur von Klaus,
war schon heftig, und die Verwarnung vom Admin finde ich voll OK.
Ich hab da manchmal mit den Zähnen geknirscht, denn ich habe manchmal im Vorfeld mehr gewußt als die Autoren.
Meinen Rückblick auf die NitrolympX 2004 mach ich heut abend, das dauert,
der wird länger und geht auch auf einige Kritikpunkte ein.

Christian
25.08.2004, 02:08
Hi Leute und Benni
Ich bin voll und ganz deiner Meinung zu diesem Thema , rumgemeckert ist leicht , wenn die Leute kein Bock auf Hockenheim haben sollen sie mit dem Arsch zuhause bleiben so wie ich ohne große Welle.
Und zu Klaus Beiträge bin ich der gleichen Meinung , mir kommt es so vor als ob da nur Berichte geschrieben werden um eine ordentliche Beitragzahl zusammen zu bekommen. Nichts gegen Klatsch und Tratsch aber, wenn ich mir manche Berichte/Fragen anschaue wo er Leuten erzählen will das sie ihre Einlasskanäle polieren sollen zwecks Tunnig , frag ich mich schon Hallo gehts noch?wenn man keine Ahnung davon hat läßt mann einfach unqualifizierte Aussagen und erzählt nicht so ein Müll, sowie :wer ist Urs Erbacher ???

@Klaus bitte Überlege dir vorher was du da von dir gibst ,manche Sachen sind einfach überflüßig, und mit der Hockenheim Sache genauso, wer die Suppe anrührt muß sie auch auslöffeln!!!!
das ist nur ein Rat von mir.

Und zu Hockenheim sag ich erst mal nix weil das ist jedes Jahr das gleiche Theater.
Manche Sachen müßen an einem anderen Tisch geklärt werden , wie schon Jürgen geschrieben hat.

bis dan Christian