PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit den Pro-Mods in H-Heim los?



Quattroman
22.08.2004, 19:01
Hab grad die Elimination- Liste der Pro Mods in Hock angeschaut und bin dabei auf dreimal "no Show" und zwar von Torsten , Jürgen und Markus gestossen. was isn da schon wieder los????

Klaus Grabow
22.08.2004, 20:13
Einer der Kart. Brothers hatte eine Zusammenstoß im Auslauf mit seinem Mitbewerber. Schrott.

FISCH
22.08.2004, 23:26
...schöner mist !!!
@ Kath-Brothers: hoffentlich nicht totalschrott und gesundheilich alles heile !!! Good Luck !!!

wenn mich nicht alles täuscht wars die vette, hab ja per webcam den ganzen nachmittag mitgeschaut soweit es möglich war.

cu @ Drachten?

The lonesome Dragstripper
22.08.2004, 23:57
hi,
Marcus Hilt und Torsten Karth Hatten am samstag in der 3. qualli session nach der zieldurchfahrt ne kollision, verletzt ist niemand ernsthaft geworden. Kart corvette vorne ziemlich verbogen, Hilt Bel Air seitlich sehr zerfleddert,wohl totalschaden...
denke mehr kommt von den betroffenen selbst.

jürgen schoman hatte wohl nen technischen K.O. zu verzeichnen, nach der quali.

glückwunsch an peter wacker, norbert kuno hat die strecke (wenn ich das geflügelte wort, das am we des öfteren viel) überpowert und brach den lauf kurz nach dem start ab.
in diesem sinne.
cu in pod...

Garry
22.08.2004, 23:57
Autsch! Meine besten Wünsche Richtung Kath & den zweiten Fahrer ... hoffe außer dem Material alles in Ordnung!

Mike
23.08.2004, 00:11
war als Mechaniker live dabei, als die Corvette geschändet wurde. Torsten hatt nen dicken Knöchel und
die Corvette blutet ganz stark.


mehr will ich jetzt net sagen, weil ich immernoch ziemlich
angepisst bin, über das ganze Drumherum. Wurde schroff aus dem Startbereich vom einem Securitymann geschmissen, obwohl ich glaube das Recht zu haben, zu erfahren, was mit meinem Fahrer ist.


X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Mike @ Kath.Bros

FISCH
23.08.2004, 00:44
...to all the winners of H'heim !!!

Especially to Ton Pels, Roel Koedam and Gerd Habermann !!!
:bier: :respekt: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Quattroman
23.08.2004, 10:42
Sind ja "tolle" Neuigkeiten..... ich hoffe Torsten`s Knöchel ist schnell wieder o.K.-- das Auto natürlich auch! Viel Glück auch für die anderen beiden geschundenen: Makus Hilt und Jürgen Schoman.
@Mike: die im Startbereich sind halt so X( ... färbt wohl ab von irgendjemandem. Ist aber allemal nicht in Ordnung wenn man als Teammitglied informiert werden will, denn Infos sind wichtig und da kann man sich mit blöden Sprüchen dem Team gegenüber sehr wohl zurückhalten denn die Gesundheit geht eindeutig vor.... denn nur mit schneller und korrekter Info kann man bei Unfällen( die hoffentlich sehr selten bleiben) auch schnell helfen!!!!:meinung: