PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NitrolympX 2004 Fotos



pixeleye
23.08.2004, 15:06
Hi,

bin neu hier und hab direkt ein paar Fotos aus Hockenheim mitgebracht. Demnächst gibts noch Wallpaper und Screensaver.

http://pixeleye.blogger.de/stories/139074/

Viele Grüße, Dirk

Klaus Grabow
23.08.2004, 15:29
@Dirk,
schöne Bilder, besonders die Burn Outs sind gelungen.

Dr.Funnybike
23.08.2004, 17:19
Hi all,

hier ein Bild von Torsten Kaths Pro Mod als es noch ganz war. Habe ich am Freitag(?) aufgenommen.

Ich hoffe beide Fahrer sind ok. Blech und Plastik kann man wieder herrichten.

Good Speed

Thomas

reninchen
23.08.2004, 17:28
noch Mehr Fotos ab morgen online unter www.rstuning.de

groovemachine
25.08.2004, 00:51
ok, wo fang ich an???

also. ich wollte ja eigentlich noch etwas warten mit bildaz posten, da das so wie es jetzt ist ein riesen act darstellt. meine freundin hat nämlich sa. während ich in hockenheim war unser netzwerk installiert, meinen alten rechner (mit allen fotos) aus dem netzwerk geschmissen und den neuen installiert. jetzt hab ich die meißten bilder auf dem alten rechner, auf dem neuen noch kein photoshop um irgendetwas in die größe zu bringen, daß ich es hier hochladen kann und mit dem Mac meiner freundin kenne ich mich kein stück aus.

trotzdem sitz ich jetzt grade an eben jenem mac und versuche mein bestes, daumen drücken!

der übliche satz zuerst, alle copyrights für die bilder liegen bei mir. alle teams die gerne bilder von ihrem fahrzeug hätten können sich sehr gerne melden und natürlich auch jederzeit die bilder in orig. auflösung bekommen, gar keine frage, immerhin gehts hier um die teams und fahrzeuge. hab sicher von allen fotos gemacht, also einfach fragen!

alle andren die bilder veröffentlichen möchten (ausschließlich zu nicht kommerziellen zwecken) haben dies vorher mit mir abzuklären - that also means YOU pepcars frankfurt!

jetzt wollen wir mal schaun was auf den speicherkarten noch so drauf ist. die spiegelreflex fotos und die lomographien sind noch in arbeit...

ein duster macht seinem namen alle ehre...

groovemachine
25.08.2004, 01:12
team krenz aus Heidelberg/Eppelheim im Super Gas Mustang

groovemachine
25.08.2004, 01:13
ein echter super stocker

groovemachine
25.08.2004, 01:15
alex schmidli`s outlaw twister pontiac war früher bei den comp cars am strt, mitlerweile hat er sich aber auf super gas eingeschossen.

groovemachine
25.08.2004, 01:16
robert joostens pro stock truck war sieger bei den super gasern. der könnte aber auch gute 2 1/2 sekunden schneller wenn er wollte...

groovemachine
25.08.2004, 01:18
war mir bis dato neu, dieser brachiale comp car mustang aus robs garage.

groovemachine
25.08.2004, 01:19
rolf amanns neuer blown nugget. mir blieb am freitag fast das herz stehen, als ihm im lauf die kiste quer ging und direkt auf mich zu kam.

groovemachine
25.08.2004, 01:21
pro stock bikes

groovemachine
25.08.2004, 01:21
uns jürgen...

groovemachine
25.08.2004, 01:24
tom ratzek im 67er käfer fuhr im finale leider ein rotlicht, hätte aber zugegebnermaßen gegen lutz schäre und dessen 12.1er zeit im unscheibaren bmw auch nicht viel zu melden gehabt.

groovemachine
25.08.2004, 01:25
joey bon´s nagelneues top fuel bike wird sicher im nächsten jahr ganz vorne mitfahren, in hockenheim gabs nen satten vorgeschmack auf das was die konkurenz nächsts jahr erwartet.

groovemachine
25.08.2004, 01:27
ich habs ja schon immer öfter gesagt, da ich selbst käfertreter bin macht mich sowas ja immer besonders glücklich. auch wenn hier subaru motorentechnik drin steckt!

groovemachine
25.08.2004, 01:28
ein bischen top fuel muß schon sein!

groovemachine
25.08.2004, 01:30
pat schöfer und dave wilson fahren um die meisterschaft und rob turner holt sich im finale mit 5.60 sek den sieg. viel glück peter fürs nächste jahr !!!

ach ja, man beachte wie im hintergrund hinter der tribüne kräftig was abfackelt. weiß wer was das war? hat da jemand aus frust seinen mercedes abgefackelt weil er von nem käfer versägt wurde?

groovemachine
25.08.2004, 01:30
head to head pro stock burnouts

groovemachine
25.08.2004, 01:32
peter wacker siegte bei den pro mods gegen norbert kuno.

das wars auch mal für heute wenns gefällt kann ich jederzeit noch was nachlegen.

groovemachine
25.08.2004, 01:38
ach ja, ich vergaß, hier im forum "veranstaltungen" hab ich am freitag schonmal unter "erste eindrücke aus hockenheim" um die 15 bilder gepostet, das sind welche von denen an die ich gard nicht rankomme, für die fotofetischisten unter euch! :D :D :D

Jürgen Kath
25.08.2004, 09:36
@ groove: Wieder Klasse gemacht!

MATHIAS
25.08.2004, 10:22
Als "ehemaliger" schaue ich bei den Fotos vor allem auf die Tribünen im Hintergrund .... und bin entsetzt! Hast Du auch Bilder mit vollen (oder zumindest volleren) Rängen?

Mathias

Kein Jungspund - auch wenn´s das Programm da links hinschreibt!

groovemachine
25.08.2004, 11:49
naja, aus den winkeln trifft man oft nur die tribünen die nicht so voll bestzt sind, allerdings war das wie an anderer stelle schon thematisiert dieses jahr eh nicht das pralle leben in hockenheim. freitag war echt leer, samstag wie immer am besten besucht aber auch lange nicht so wie in den letzten jahren und sonntag wars mittelprächtig. aber die bilder täuschen da tatsächlich ein wenig!

Hijacker
25.08.2004, 14:22
Hallo groovemachine natürlich wollen wir mehr sehen 8o das ist doch klar. freu mich über jedes bildle oder über links auf andere Seiten wo es was zu sehen gibt .
Prima mach weiter so.:danke:

pixeleye
26.08.2004, 12:23
Hier gibts das erste Wallpaper in 1280x1024 zum download:
http://www.pixeleye.de/images/wallpaper/pixeleye-dragster.jpg

Wer von den Fahrern noch Fotos braucht: einfach mailen :)

pixeleye
26.08.2004, 17:54
Ein Screensaver zum download:

Pixeleye Drag Racing Screensaver
Nineteen High-Resolution Photos.
Photos: Dirk Behlau, Flash Coding: Jens Franke

Size: 4,4 MB - OS System: Windows 9x/XP/2000

http://dirk.sceyelines.net/Screensaver/pixeleye-dragracing-saver.exe

Wallpaper:
http://www.pixeleye.de/images/wallpaper/pixeleye-dragster.jpg

1280x1024

pauter-tom
28.08.2004, 00:27
@ Dirk

Mein Göttergatte "rennt" dieses Wochenende in Oschersleben und ich habe einfach in `"seinen Sachen gewühlt".

Grosse Klasse finde ich, dass Du hier Deine Bilder zur Schau gibst, denn für alle Daheimgebliebenen ist es oft schwer "mitgebrachte" Eindrücke der Rennbeteiligten zu erahnen und zu "verstehen". Auch Tom ist immer begeistert, wenn er so was sieht, denn aus dem Rennauto sieht man sich so schlecht! Grins

Weiter so! Gruss Babs.:thumb: