PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse und Punkte der DRM-Läufe 2002



Torsten Kath
17.06.2002, 14:18
Hey, ich habe heute die folgende Email von MAx erhalten und möchte Sie gleich hier samt Liste veröffentlichen:

Tach Torsten!

Habe mit viel Müh und Not eine Excel-Mappe erstellt, in der die Ergebnisse und Punkte der DRM-Läufe für die PR-Klassen und die Ergebnisse von letztem Jahr Nitrolympics zusammengetragen sind. Vielleicht interessiert das ja auch andere PR-Leute

Ich denke auf jeden Fall.

Hier gibt es die Liste im Excel Format (http://www.vdrag.de/dragrace/downloads/drm_max.xls)


(R)

maxx
19.06.2002, 15:58
dgs

maxx
19.06.2002, 16:12
Da habe ich gerade den ganzen Kram geschrieben, da sagt mir doch die Webseite, ich hätte keine Rechte, dieses zu veröffentlichen. Und natürlich war dann alles weg. Der Test ( das vielsagende dgs oben) funktionierte natürlich... :zng:

Also nochmal:
In der Excel-Datei findet Ihr auf dem wichtigsten Blatt 'TN-DRM2002' die Zeiten und Punkte aus diesem Jahr für alle DRM-Teilnehmer zusammengefasst. Auf den anderen Blättern findet ihr die Einzeldaten, die ich aus dem Internet runtergeladen habe. Ich fand es auch interessant, mal die Zeiten der NitrOlympics letztes Jahr mit reinzunehmen. Da hat sich bei so einigen was getan...

Ich werde nach dem bombigen Alteno-Wochenende (morgen gehts los!! (H) (H) ) die Daten einpflegen und auch die Autos der Teilnehmer - soweit in NitrOlympics 2001 genannt - auf der Haupttabelle unterbringen.

Viel Spaß damit und rechnet nicht zuviel... ;)

CU allemann in Alteno! :bier: :bier:

Max(x)

Bitte an Torsten: Überschrift des Themas bitte auf '2002 ' ändern - wer interessiert sich schon für alte Kamellen...??

maxx
03.07.2002, 00:27
Hi Public Racer,

habe die Daten aus Luckau in die Übersichtstabelle eingepflegt. Ihr findet die wichtigsten Daten wieder in der ersten Tabelle. Die Detailblätter habe ich auch reingepackt.
Viel Spaß damit. Und an alle Norddeutschen: Lasst euch nicht von diesem verdammten Scheißwetter unterkriegen. Es kann nur besser werden... :zng: :zng: :zng:

Gruß! Max

maxx
04.07.2002, 00:42
Sorry, habe dem schnellen Michael aus Essen (kurz vorm Käfig mit seiner 11er-Zeit...) mit der Chevy Nova sage und schreibe 86 Punkte für Luckau unterschlagen.
Unten nochmal die Excel-Liste mit voller Punktzahl!
:bier: Max