PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bechyne im Juli, kommt wer?



coolchevy
14.05.2010, 21:52
habe gehört das die MSTO Jungs wieder die Zeitmessung stellen. Kommt sonst noch wer im Juli dahin?

Björn Lähndorf
14.05.2010, 22:27
Hallo Heinz,

wenn es denn stattfindet (entgültige Enscheidung steht wohl noch aus)
werden wohl die meisten die bereits dort waren, wenn nicht mehr, wieder da sein; ich auch wenn alles bis dahin in einem Stück bleibt :D

viele Grüße

Björn

P.S. daß das T+T ne sehr geile Veranstaltung war, dürfte sich mittlerweile auch bis in den letzten Winkel rumgesprochen haben

Merlin
14.05.2010, 23:25
Wir, das Krümel Racing Team, werden bis dahin alles Race Ready haben und endlich die
Chance wahrnehmen und zu den Grand Nats nach Bechyne kommen.
Dann wir nicht nur genannt, versprochen.

CU at Track
Merlin(R)

coolchevy
14.05.2010, 23:27
Original von Björn Lähndorf

P.S. daß das T+T ne sehr geile Veranstaltung war, dürfte sich mittlerweile auch bis in den letzten Winkel rumgesprochen haben

ich wäre sehr gerne da auch zusammen mit dem anderen Heinz hingefahren, aber meine Mühle war anfangs der Woche nicht sehr kooperativ. Samstags 16 Uhr hat sie klein beigegeben, den Sonntag am Meidl airport überlebt und möchte gerne im Juli hinfahren.

dann kommen der SL190 und der Jeep auch mit!

Björn Lähndorf
14.05.2010, 23:33
@ Heinz,

es gibt eben nichts, was sich menschlicher Gewalt wiedersetzen kann :thumb:


viele Grüße

Björn

coolchevy
14.05.2010, 23:37
dem Methanol sei Dank und es sei gepriesen.............

die Delle am Dach wird der Camaro als Andenken fürs böse sein letzte Woche einige Zeit behalten. Das es meinem Faustabdruck ähnlich ist ist nur reiner Zufall............

yosemite-sven
14.05.2010, 23:47
Wenn es stattfindet, was ich sehr hoffen will: weiß jemand denn das evtl. Datum?? Wäre für meine Vorplanung wie Urlaub etc. sehr hilfreich.

Gruß, Sven :thumb:

Klötzer Jungs
14.05.2010, 23:49
@Sven: 16-17-18.07. meines Wissens nach

@Heinz: sofern es stattfindet, ich würd starten. :-)

LG Mirko

yosemite-sven
15.05.2010, 00:01
Danke Mirko.
Übrigends: geiler Kranausleger!!! Das Teil ist so flach, ich musste mich immer beim Evil auf´n Auflieger stellen, um Dich hinter der Betonwand zu sehen :respekt:

See you, Sven

Klötzer Jungs
15.05.2010, 06:16
@Sven: DANKE DANKE... ;-)

Jerry W. Lackey
15.05.2010, 12:13
Abhängig von einer Streckenabnahme über die Motorsport Dachverband in CZ sind wir (MSTO) und (Predators) zu 90% sicher das wir eine International "NEAFP"Drag Race
vom 16.-18. 7.2010 veranstalten.
Klassen SOET,SSB, STTG, Public Race,ProET,SuperProET und COMP werden aussgeschrieben.
Mehr info später.
Wir hoffen auf viele teilnehmer :deal:

Bandit012
15.05.2010, 16:05
Jerry,

es war so schön beim Test & Tune, ich komme auf jeden Fall und wenn es mit meinem Dieselmercedes ist :-)

Ralf

coolchevy
15.05.2010, 20:51
wird es nochmals eine Abnahme geben bzw. kann man ausserhalb der üblichen Klassen starten?

mein SFI ist abgelaufen sowie der Schwedische Wagenpass.

Björn Lähndorf
15.05.2010, 21:36
Hallo Heinz,

denke das Mike wie immer die tech. insp. machen wird; daher SFI wohl
kein Problem.
Der Herr vom TÜV (oder war es DEKRA) war zum T+T bereits da - glaube nicht, daß er dieses Jahr nochmal kommt.

Weiß nicht genau ob die MSTO bei einem offiziellen Rennen auch "Test"
ermöglicht - da müsste man die Ausschreibung abwarten oder mit den Jungs sprechen.
Ist im Grunde ja aber kein Akt - nennst Super pro ET oder irgendwas und fährst einfach.

Kontakte doch einfach mal Jerry, der wird Dir sicher Möglichkeiten aufzeigen können.

viele Grüße

Björn