PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race @ Airport Landshut



Jonny b Good
16.05.2010, 12:04
Hi Gust´l,

habe jetzt letzte Woche die Anmeldebestätigung für Landshut bekommen. :thumb:

Da sind zwei Bapperl dabei - wo soll ich die denn hinbap´n? :gruebel:
Racecar, Zugfahrzeug, links oder rechts, oder auf´s Hirn? :D

CU there
Jonny

Gustl
20.05.2010, 19:09
Servus, Jonny,

Du bitte eins auf`s Hirn und eins auf`n Arsch :-)
Andere kleben je rechts und links ans Racecar.

nanracer
21.05.2010, 00:41
So, hab mich auch mal angemeldet, wird evtl mein erster trip down the strip! Wenn schon mal was in der Nähe ist, muss ich auch hin!

Olli

Trishield
21.05.2010, 01:46
Original von nanracer
So, hab mich auch mal angemeldet, wird evtl mein erster trip down the strip! Wenn schon mal was in der Nähe ist, muss ich auch hin!

Olli
Werd mein Glück auch mal probieren, hoffentlich hab ich das Auto bis dahin fertig. :gruebel:

kompressorsepp
21.05.2010, 08:44
Bin auch dabei :-) , und mei Kollege kommt mit dem Moped

AMC
21.05.2010, 09:20
Hallo Jonny

In dem Fall hat dein Motor nichts abbekommen beim letzten Lauf in CZ :thumb:

Hab mich jetzt auch mal angemeldet für Landshut, hoffe ich werde fertig.
Muss die Nockenwelle umbauen und die Hinterachsübersetzung ändern. Ein neuer Starter ist unterwegs aus Übersee und das Problem mit dem Vergaser muss ich auch noch lösen.
Aber wird schon werden!
Hoffe ich hab noch genug Gas in der Flasche für 2-3 Läufe :gruebel:

See you, Gruß Dom

Rauch
21.05.2010, 09:36
Haben wir da auch ein Datum?

kompressorsepp
21.05.2010, 09:53
ja, 20.06.2010 Start um 10.30 , geöffnet ab 09.00 Uhr

grüße

Rauch
21.05.2010, 09:59
thx, werden hinschaun :thumb:

coolchevy
21.05.2010, 10:59
Original von Gustl
Servus, Jonny,

Du bitte eins auf`s Hirn und eins auf`n Arsch :-)
Andere kleben je rechts und links ans Racecar.

also dann doch erst wieder nebeneinander geklebt, hahaha

Rauch
21.05.2010, 15:20
:grins:

Jonny b Good
21.05.2010, 22:05
@ Gustl
Hob ja net wissn kinna, daß bei Dir die Zeitnehmung auf beiden Seiten is. :gruebel:

@ Dom
Mir hat´s nur die Mittelelektrode einer Zündkerze durchgeblasen. :pissed:
Der Kolben und die Zylinderwand sind OK, ein Ventil nur ein bisserl angekratzt. Die Kompression passt noch. :danke:
Mit Spray könnten Oli und ich eventuell aushelfen. :thumb:

@ CC
Wie meinst denn das? :gruebel:

@ Rauch
Da wird nix gg

Ich werd ja wohl noch blöd fragen dürfen - oder? :D

CU
Jonny

coolchevy
21.05.2010, 23:47
Jonny,

bin schockiert. Jetzt bist schon solange resozialisiert worden in Österreich und du kennst die gute alte Österreichische Redewendung "Hirn am Arsch" noch nicht?

ins Eckerl stehen und schämen, hahahaha

drag or die mein Freund!

Stockerau & big dogs, dabei? Osijek dabei? Rijeka dabei?

Rauch
22.05.2010, 08:15
Original von Jonny b Good
@ Gustl
Hob ja net wissn kinna, daß bei Dir die Zeitnehmung auf beiden Seiten is. :gruebel:

@ Dom
Mir hat´s nur die Mittelelektrode einer Zündkerze durchgeblasen. :pissed:
Der Kolben und die Zylinderwand sind OK, ein Ventil nur ein bisserl angekratzt. Die Kompression passt noch. :danke:
Mit Spray könnten Oli und ich eventuell aushelfen. :thumb:

@ CC
Wie meinst denn das? :gruebel:

@ Rauch
Da wird nix gg

Ich werd ja wohl noch blöd fragen dürfen - oder? :D

CU
Jonny

was wird nix?

Gustl
25.05.2010, 23:40
Servus, Buam,

jezt wird`s langsam eng zwecks de Startplätz. Wer nennen möcht, ran den Computer. Anreise für Starter und Zuschauer Samstag zwischen 20 Uhr und 22 Uhr possibile.

nanracer
26.05.2010, 10:48
Schade, ich hab keine Aufkleber bekommen... :gruebel: :bawling:

Olli

AMC
26.05.2010, 11:56
Hi


Schade, ich hab keine Aufkleber bekommen...

Ich auch nicht, aber eine Startnummer steht auf dem Zettel! Ist doch schon mal was :thumb:

Gruß Dom

Gustl
26.05.2010, 17:45
Beim ersten Schwung Nennbestätigungen sind Flyer und persönliche Aufkleber verschickt worden. Alle Starter, die keine Aufkleber haben, erhalten diese im Orgazelt.

Gustl
08.06.2010, 15:15
Unsere Online-Anmeldung ist fristgerecht am Sonntag geschlossen worden. Klasse 7 (US-Cars) hat mit 51 Startern die größte Teilnehmerzahl. Die deutsche Turbo-(Allrad)-Slick-Abteilung ist sehr stark vertreten. Zudem erwarten wir 50 Bikes am Start.

Golf2Turbo
13.06.2010, 23:58
Kann man da auch ohne vorherige Anmeldung wenn man kurzfristig mitfahren will Fahren ?

nova67
14.06.2010, 11:09
servus gustl
wollte ich auch wissen, hab dir vor kurzem mal ne pn dazu geschrieben

gruß floh

Gustl
14.06.2010, 12:07
@ Golf2Turbo

Infos zum Procedere für Starter sind in kurzen, aber ausreichenden Worten auf unserer HP formuliert.

@ Floh
Antwort auf PN per Mail unterwegs

AMC
17.06.2010, 23:25
Hallo Gustl

Ich muss leider für Landshut absagen :bawling:
An meinem Pacer ist ein Rollenkipphebel gebrochen und ich konnte bis heute leider keinen Ersatz auftreiben.
Ist sehr ärgerlich, da wir eigentlich den geforderten Timeslip für Hockenheim bei dir einfahren wollten.
Ich hoffe es klappt das nächste mal!

Gruß Dom

nanracer
18.06.2010, 06:28
Auch ich kann trotz Anmeldung nicht mitfahren, werde passiv da sein, wenn das Wetter passt. Habe immer noch nicht meine Motorprobleme gefunden.

Gruß,
Olli

(P.S.: Wenn du Startnummer wissen willst, kann ich dir die per PN mitteilen)

Gustl
19.06.2010, 00:05
LKW sind mit Technik beladen. Samstagnachmittag sind wir auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle und beginnen um 19 Uhr mit dem Aufbau. Anreise für Teilnehmer und Bescuehr ist Samstagabend 20 Uhr bis 22 Uhr möglich. Veranstaltungsgelände wird nachts natürlich bewacht. Wer nicht campieren möchte -> www.gaststaette-hutzenthaler.de 2km westlich des Flugplatzes.

Andy601
19.06.2010, 10:46
ich hoffe ihr räumt auch ein wenig am Himmel auf, die Vorhersagen sehen ja leider schlecht aus. Ich komme auf jeden Fall, hab die ersten 400km Anreise schon hinter mir ;)

kompressorsepp
19.06.2010, 21:17
Servus,
ich nehm mal 3 Paar Reifen mit. Slicks habe ich auf dem Kadett, Regenrennreifen und Winterreifen habe im Auto dabei :grins: , so kann Wetter sein was will.

bis morgen
Grüße Markus

Andy601
19.06.2010, 21:41
ich hoffe du kannst die Winterreifen im Auto lassen ;)

Es gibt eine Webcam vom Airport, wo man auch den Aufbau sieht
http://www.unixland.de/webcam/

Andy601
20.06.2010, 21:09
also das war eine mit der schlechtesten Veranstaltungen von Dragracing wo ich je war und das hat nicht am Wetter gelegen.
Wenn 70% Neulinge auf der Meile sind, kann ich beim Ablauf nicht so auf die Tube drücken, da wird einfach die Ampel gestartet, obwohl der Fahrer noch garnicht sauber steht.
Dazu war der Starter ziemlich aggressiv, ich bin das erste mal bei der Anlage gefahren. Ich kann doch nicht wissen, das man nach den anburnen nicht in die Schranke fahren kann, weil da die Anlage spinnt, woanders geht das, aber der Starter zerschlägt einen fast die Seitenscheibe, wenn man zu weit vor fährt.
Dann noch die Aktion mit eurem Quadfahrer, der die ganze Zeit versucht hat auf 2 Rädern zu fahren und dann hauts ihn auf die Fresse, das gleich der Rettungshubschrauber anrücken muss und die Strecke ist eine Stunde dicht. Habt ihr eure Crew nicht unter Kontrolle? :gruebel:

@kompressorsepp, dein Auto ist auch nur laut, hätte viel besser Zeiten erwartet ;)

nanracer
21.06.2010, 06:56
Ich fands im Großen und Ganzen "ok".

Aber bei einem muss ich dem Andy recht geben, ich fands auch bedenklich, wie mit den Leuten umgegangen wurde. Sowas unfreundliches hab ich selten erlebt, obwohl die Veranstalter trotz des schlechten Wetters mit einer Menge Leuten belohnt wurden. Dass man sich dann, trotz persönlichem Einsatzes mit Flyer verteilen und online Infos an andere weitergeben, so blöd anmachen lassen muss, fand ich schon komisch. Auch was am Start ablief hat mich manchmal den Kopf schütteln lassen. Ich denke Leute, die sich am Start über Lautsprecher vor seinen Freunden und evtl Familie z.B. als "Pfosten" betiteln lassen mussten, egal warum, werden vielleicht nicht mehr kommen. Mag im Sinne anderer sein, aber in Ordnung finde ich es trotzdem nicht. Schade, die Moderation war sonst eigentlich ganz witzig.
Ansonsten finde ich die Veranstaltung schon ganz nett, deswegen werde es mir in Vilshofen nochmal ansehen, ob's da wieder so ist.

Gruß
Olli

kompressorsepp
21.06.2010, 14:49
@andy601

Der Kadett ist ja auch nicht gebaut für die 1/4 Meile. Zu lange Übersetzung und und und.... Aber ich denk eines unter den schnellsten Opels auf der Veranstaltung.

Für deine Möhre langt des noch allemal. Mein Motor ist über 30 Jahre alt, bzw. die Technik drin. Ausserdem war der Grip durchs Wetter bescheiden. Zudem fahre ich mein Auto im ganz normalen Straßenverkehr. Da is auch nichts leicht gemacht an meinem Wagen. Mir langt des, für 1900ccm. Da müssen manche mit C20LET in die Röhre gucken.
Aber was muss ich mich vor dir Grünschnabel hier rechtfertigen. Auf solche wie dich kann man verzichten auf so einem Event.


Ich fand es ok, trotz dem schlechten Wetter, aber da kann der Veranstalter ja nix. Der Quadfahrer gehörte nicht zur Crew sondern zum Flughafenpersonal soweit ich weiß.

Grüße

Gustl
21.06.2010, 19:06
@ andy601

wennst weiterhin wegen Unwissenheit oder Profilierungssucht sowie Unpünktlichkeit einen Schmarrn (für Norddeutsche: Unwahrheit) schreibst, werd ich u.U. mal richtig Rausgeben müssen. Ich werde Deine Texte nicht so geduldig hinnehmen, wie der ein oder andere Forumskollege in jüngster Vergangenheit. Lern lesen, schreiben, rechnen und komm dann evtl. wieder an die Computermaschin`.
-UND AUS-

Dave86
21.06.2010, 19:22
@andy
also ich melde mich ja nicht oft zu solchen diskussionen zu wort aber wenn ich sowas lese kommt mir wirklich das kotzen
meinst du etwa das es wichtiger ist das du mit deiner karre drei mal mehr zum fahren kommst als nach einem zu schauen der einen schwehren unfall hatte?
und ich denke wenn ein hubschrauber kommt kann man wohl davon ausgehn das es nicht gerade n kratzerle am knie ist, oder??
egal ob crew oder sonstwer das kann dir genauso passieren!
Ich denke du würdest auch nicht wollen das man dich mit einer Scherre zur seite kratzt, hauptsache die andern können weiter machen, oder wie?

turbo-fzr
21.06.2010, 19:48
was regt ihr euch über diesen vollpfosten so auf,einfach ignorieren.... :camper:

kompressorsepp
21.06.2010, 21:36
@turbo-fzr
:thumb: :thumb: :thumb:
@dave86

da hast die richtigen Worte gefunden. Der Quadfahrer war zwar a weng a Doli aber sowas passiert hald, und dann muss man schnell helfen.


grüße

BonitoV8
21.06.2010, 23:15
:gruebel:@Gustl schäm dich das du das Wetter immer noch nicht im Griff hast

So ein schmarrn race at airport ist eine der wenigen veranstaltungen bei der Mann wirklich fahren kann ohne lange Wartezeiten.

Und ja da gebe ich euch recht der Mann an der Ampel war komisch drauf. (Bin ich auch manchmal)

@andy601 ich wünsche Dir nichts böses, nur die bei uns berühmten riesengrosse Sackratten und 10cm lange Arme

Nix für ungut
Gruß Erwin

Wotan
22.06.2010, 16:34
@ Sepp

Jedes mal wenn wir zu Dir hingelaufen sind, bist Du in der Menge verschwunden :camper: :camper:
Ich denk aber, das man einen "Kaffee" in Vilshofen sollten wir noch hinbekommen!

@ Gustl

:base:Lass Dich doch nicht provozieren!!! :base: :base:

kompressorsepp
22.06.2010, 18:42
Servus,

in vilshofen bin ich net, heuer schaue nach Hockenheim, sonst wäre ich natürlich gekommen. In Leipzig bin ich dann wieder mit meinem "langsamen" Auto. :-)

grüße

Wotan
23.06.2010, 09:52
@Sepp

Dann mach mers halt in Hockenheim!!! :thumb:

kompressorsepp
24.06.2010, 21:49
Alles klar, musst halt mal ne handynr. schreiben damit wir uns anfunken können in hockenheim. :-)
Dann halten wir an Plausch

zweit schnellster OPEL in Landshut, was will ich mehr... :-) Da freu ich mich schon auf Leipzig.

Grüße

2CVbjoern
25.06.2010, 00:38
Wenns nach Opel Motoren geht bist du aber nur dritter. (wenn ich jetzt alles richtig gelesen hab). Die Ente hat auch ein Opel Triebwerk Sorry :D


Greez Björn

kompressorsepp
25.06.2010, 12:11
joah, ok hast recht :-)

grüße