PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mid season schnell mal machen aufbau



Thorsten Appel
19.05.2010, 19:15
also nachdem ich ja weiterhin gespannt bin wieviele daumen nach unten , ein beitrag von mir sammeln kann ,
hier mal ein weiterer versuch .
im letzten jahr war es ja fahrtechnisch etwas stiller um meine gsxr da unser funnybike sich sehr weiblich verhhielt und nicht tat was wir wollten .
blieb nicht viel zeit für mich zum fahren . dies sollte diese jahr alles anders werden . also nach kunmandaras gefahren bike hintendrin und mal sehen was geht .
nachdem die ersten läufe doch tatsächlich einige neue info über meine kupplung ergaben , war dann im vierten lauf alles so wie ich mir das dachte . dich es kam wie es musste gut los 1.54 60 fuss 5.89 mit 211 und denn ach du scheisse öldruck leuchte an kiste aus nach hause rollen . dazu noch festgestellt oha einstellschraube auch noch verbogen . das ding hatte grip klasse.
gestern mal den den motor raus und begutachtet
2 pleul lager gedreht . na gut ist wie es ist teile duch unser dealer des vertrauens eric von E&R TUNING
in zwei wochen wieder hin denn zusammenbauen und mal sehen was auf dem hauseigenen dyno von E&R denn rauskommt
geplante änderungen
ams 1000
kms motor management
externes wastegate tial
turbo überholen
neue kolben und pleul
hier mal ein foto vom bike wie es vor dem auseinanderbau aussah
gibt hier weitere bilder von den fortschritten

Thorsten Appel
19.05.2010, 19:26
ursache für den schaden
ein soft prm limiter der den sprit rausnimmt und das denn bei vollem ladedruck was logischerweise eine viel zu magere mischung zur folge hat .
und somit klingelt das ding und geht kaputt . hier mal zwei bildchen vom schaden

derby82
19.05.2010, 21:30
Mein Beileid aber wie man dich kennt kommste schneller wieder :D

Geplante Mods klingen vielversprechend...

bitte weiter berichten :danke:

Gruß aus Lübeck

Micha Weber
19.05.2010, 21:42
Hey Skorpion,wat denn los,die teile sind doch noch gut! :D
Fall blos nich runter!gruß Micha

Thorsten Appel
19.05.2010, 21:49
ja stimmt :walker:
gut das du das sagst und ich idiot hätte fast neue teile bestellt
danke kollege ich werde mal versuchen das aufgewalzte lager als axiallager zu verwenden
muss da aber erstmal rücksprache mit dem staatlich anerkanntensachverständigen für axiallager zermahlung halten
herrn prof lähndorf
:danke: :thumb:

Björn Lähndorf
20.05.2010, 00:03
Tach Herr Assistenzarzt,

jo, da mußt Du definitiv bei mir noch mal nen Lehrgang belegen.

Thema:

Atomisieren von Lagermaterialien unter zuhilfenahme einer Hand bzw. Fußbewegung.

viele Grüße

Björn

Thorsten Appel
20.05.2010, 00:27
klingt angenehm
da gibt es sicher noch was zu lernen .
ich komme drauf zurück
denn bring mal deinen lederkombi mit musst denn auchmal ne fahrprobe abgeben
gru77 skorpion