PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rico Anthes



Klaus Grabow
23.08.2004, 23:59
Hallo,
hab Rico Anthes eben eine Email geschickt, und Ihm gesagt, was ich von ihm halte.
Wenn viele mitmachen, auch unter Decknamen, ändert sich vielleicht was, zwar nicht unter Ricos Namen, aber es gibt doch Alternativen.

Jürgen Kath
24.08.2004, 13:14
Hallo Klaus! Bei allem Verständins für den ganzen Ärger sollten wir doch versuchen halbwegs sachlich zu bleiben und hier keine Hexenverbrennung zu veranstalten.

Wir haben sicherlich den größten Anlass uns aufzuregen und wir werden das mit Sicherheit auch nicht im Sande verlaufen lassen, aber wer hier sein privates Süppchen mit Rico kochen will, ist am falschen Platz!

Ich halte weder menschlich noch als Veranstalter was von Rico Anthes aber ich werde das persönliche Gespräch mit ihm und dem DMSB suchen und finden, ganz sicher! Und unter Decknamen E-Mails versenden ist was für kleine Mädchen und für Waschlappen!

Ich warte hier auf Postings der anderen Fahrer, egal welche Klassen und ich erwarte sachliche Kommentare aber auch wütende, ehrliche Aussagen und nicht nur Fahrer und Teams, die hier mitlesen aber Schiss haben sich zu äußern.

Wir werden uns wehren mit allen Mitteln soviel ist sicher und diese überhebliche, imkompetente Arroganz wird weggeblasen!

Also bitte keine dumme Pisserei bitte!

Torsten Kath
24.08.2004, 13:22
also, erstmal ist dieses Forum keine Basis für private Abrechnungen. Klaus, siehe das als erste Verwarnung an.

Ich bin immer für offene Kretik, aber alte Rechnungen und Hetzereien werden hier nicht über dieses Forum ausgetragen.

Dieses Thema wird kurzfristig gelöscht und ist sofort geschlossen.

Torsten Kath
admin