PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit "Mike & Franks"?



löwe-nb
20.05.2010, 20:56
Hat jmd erfahrungen mit der oben genannten Firma gemacht? Die haben unter Anderen einen sitz in Kiel und bestellen Teile für Ami-Wagen

nofear
20.05.2010, 21:25
also ich kann nicht klagen bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht mit den jungs lieferung von einen auf den anderen tag ohne probleme die haben übrigens auch in berlin ne filliale

Michael Merse
20.05.2010, 21:35
Immer sehr bemüht die Jungs :thumb:
Zumindest hier in NRW

Fränky
20.05.2010, 22:13
Nur gute Erfahrungen!!!!!!

Christoph Nauck
20.05.2010, 22:32
Seit über 10 Jahren Kunde und nie Probleme gehabt. :thumb:

Gruß Christoph

Hutho
20.05.2010, 23:04
Top Typen! Lieferung sofort auf den anderen Tag. Ergänzen auch mal eine Bestellung nach vorherigen Rückruf wenn man was bestellt und benötigt diesbezüglich noch ein anderes Teil. Auch bei einer Falschbestellung oder Lieferung die vom Kunden "nicht mehr benötigt" wird ist eine Rückgabe und Gutschrift ohne Kosten möglich. Guter Katalog mit Preisliste.

löwe-nb
20.05.2010, 23:36
... und preislich?

Hutho
20.05.2010, 23:48
Ganz normal. Wenn ich mich stundenlang vor google setz und bis ins tiefe Ammiland nachforsche ob es günstiger geht wird man schon 1,00 oder 2,00 € günstiger kommen, aber was die für ein Lager auf die Beine gestellt haben interessiert mich das nicht. Ich kaufe ja bei denen gewerblich und der Durchschnitts-Pontiac oder Chevy Cruiser stellt mir morgen früh zum Freitag seine Kiste hin und die muss bis Samstag wieder fit sein und da wird nicht rumm gegeizt. Soll jeder was verdienen das wenigstens das Kfz Gewerbe noch nicht den Bach runter geht. Ist alles völlig fair von den Ihren Preisen... :meinung:

Ove Kröger
21.05.2010, 00:57
alles gut

aber wir kaufen beim dragracing sponsor kts.de

die unterstützen uns und geben gute preise für dragracer

frag nach tim larson

ove

Dirk Peiler
21.05.2010, 01:45
ove: right !

Danys-Garage
21.05.2010, 09:26
Wir Bestellen unsere Teile die schnell benötigt werden seid nunmehr über 20 Jahren bei unserem Hauptsponsor "US-SPEED-SHOP" in Hamburg...!!! :thumb:
www.usspeed.de
Sehr Kompetente Ansprechpartner , gute Preise und schnelle Lieferungen... :respekt:

Das sind auch hier in Deutschland die 3 Größten Lieferanten für US-Ersatzteile...

KTS..., Mike u. Fränks..., US-SPEED-SHOP.....

Alle miteinander schon viele Jahre am Markt..., dass spricht für sich..!!

Gruß
Dany

bronze bullet
21.05.2010, 10:35
Ich kann über M&F nichts gutes berichten!

Nach einer berechtigten Reklamation, die nur durch anwaltlichen Druck erfüllt wurde, habe ich mit dieser Firma abgeschlossen. Aber ich habe mein Geld wenigstens wieder bekommen. Das bezieht sich allerdings auf die Filiale in Frankfurt.

Außerdem sind die Teile zu teuer (vor allem der Versand) und die Qualität stimmt teilweise auch nicht (kann nicht verstehen das Firmen immer noch z.B. Mr. Gasket Ware verkaufen, das sind die Könige unter der gepressten Fliegenscheisse!!!).

Die wirklich guten Firmen erkennt man an ihrem Verhalten bei Reklamationsfällen!!!

Bestelle schon länger fast alles selber in den Staaten (bis auf große Brocken).

löwe-nb
21.05.2010, 11:11
Mmmmmhhhhhhh.... nachdem mir nun von der Firma der Gesamtpreis genannt wurde, werde ich da auch nicht bestellen!! Da ist rüberfliegen und selbstkaufen deutlich billiger!