PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rekord



Klaus Grabow
24.08.2004, 00:10
Soviel Beiträge gab es noch nie, bis jetzt 65

coolchevy
24.08.2004, 00:15
und du glaubst das kratzt Super-Rico ? :D

er hat ja die Kohle im Sack, mit voller Hose ist immer leicht stinken..........

die anderen haben grossen Schaden am Wagen oder am Ego davongetragen, er wahrscheinlich einen Buckel vom Geld scheffeln.........

pauter-tom
24.08.2004, 10:16
Ich glaub, das kratzt ihn schon, wenn man Hock nächstes Jahr aus dem Terminkalender für die Masters streichen würde, weil man dann wirklich keinen Grund und keine Ausrede mehr hat um dorthin fahren zu müssen!
Kann man das nicht bewerkstelligen?
Wo sind die Verantwortlichen?
Das müßte doch im Einverständnis aller Altiven zu schaffen sein, oder????????????????????

Klaus Grabow
24.08.2004, 17:32
@Pauter-Zom,
wo die Verantwortlichen sind, ist doch bekannt.
Habe schon mit einem darüber gesprochen, aber es müßten mehr von Euch sich direkt an sie wenden und das und andere Themen zur Sprache bringen.
Übrigens, die lesen auch diese Seiten.

pauter-tom
24.08.2004, 18:38
Hi Klaus,
Wenn die Verantwortlichen diese Seiten lesen, und davon gehe ich verstärkt aus, dann dürfen sie sich auch zu Wort melden; dahin ging auch mein Aufruf mit der Frage wo sind die Verantwortlichen.
Ich befürchte nur, daß das nicht geschehen wird, da man sich ansonsten mit einer ganz unangenehmen Thematik auseinandersetzen müßte!

Was soll´s, es war ja auch nur ein Verzweiflunsschrei!

FISCH
24.08.2004, 18:51
...das ist der grundstein zum "nicht nach H gehen", 2003 haben das ja die bikes (SSB,SH,MH,STTG) geschlossen vorgemacht, da kann ein masters-lauf ausgeschieben werden wie er will, wenn keiner hingeht läuft halt nix, bei uns hats geklappt...die kehrseite er medaille allerdings: man ist dann sehr schnell ganz draussen, denn anscheinend macht es R.A. nix (oder soll ich sagen: noch nix???) aus ob bikes da sind oder nicht, er bekundet ja offen daß er damit eh ein problem hat.
Also ersteinmal zusammensetzen (Fahrervereinigung als Stichwort) und gemeinsam beratschlagen was man will und dann müssen eben alle mitmachen, genau hier sehe ich allerdings das problem, siehe das verhältnis zu "unmut gegen H'heim und Hüte" im vergleich zu den nennungen bei deren veranstaltungen.
ich bin am nächsten weekend in drachten !!!