PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



Klossy2000
25.08.2004, 22:36
Hab die Empfangshalle am Anfang irgendwie übersehen, also hole ich es mal nach mich hier mal vorzustellen, nicht das sich einer wundert, wer ist dat denn?

Also ich bin Andrea (36)

Tochter von Roland Morris --> Wheelycar Fahrer Fliegerhorst, Erlensee

Schwester von Tony "Chunky" Morris der zwischen 1979 und 1991 SG und später Competition Car gefahren ist.

Irgendwie hat meine ganze Familie mit dem Sport zu tun, sogar mein Mann habe ich als Kind beim Dragsterrennen auf dem Fliegerhorst in Erlensee kennengelernt.

Nachdem meine Eltern und Tony Ende 1991 nach Amerika gezogen sind, war ich erstmal bis 1997 raus aus der Szene.
Mir hat das Drag Racing ganz schön gefehlt, also habe ich mich dann 1997 das erstemal als Helfer in Hockenheim angemeldet. Seitdem mach ich Do. & Fr. Papierabnahme. Sa. und So. habe ich bis 2002 in der Zeitnahme unterstützt und bin seit letztes Jahr nun als Pit Marshall für die FIA Klassen zuständig.

Ich finde diese Seite super, da hier endlich ein Austausch ausserhalb der Rennen stattfinden kann. Es ist wichtig, das mann beide Seiten kennt, damit man vielleicht in Zukunft aufeinander mehr Rücksicht nehmen kann und aufeinander zugehen kann.

Ich glaube das ich einer der wenigen bin, die den Sport aus Sicht eines Teams und aus Sicht eines Helfers kennt. Was es nicht immer unbedingt einfacher macht hehe.

Gruss
Andrea

Benni
26.08.2004, 00:51
Hallo hier Benni, der aus der Blechkiste im 1. Stock.
Erst mal Hallo und willkommen hier, hoffentlich denkt keiner, du weißt alles über Hock
und kannst überall gleich den ganz großen Hebel ansetzen...:-)))
Warst du das mit der Planscherei in der Burn Wanne,
zusammen mit Timing Olaf Samstags abends im Regen??
Na dann viel Spaß hier, Chat Termin, ist eigentlich Sonntags um 7 abends,
jetzt während der Saison auch oft Mittwochs abends.
Bis dann,
Benni

Klossy2000
26.08.2004, 09:34
Huhu Benni,

hehe neeeeee ich bin nicht der aus der Wanne, ich bins Andrea, Tony´s kleine Schwester. Die hektische blonde auf dem Moped, die freies Geleit für die Auto´s schaffte, die zu spät zur Line-up kamen.

Um Gottes willen, ich hoffe wirklich nicht das manche jetzt denken ich weis alles über Hockenheim. Ich habe die letzten Tage hier viele Beiträge gelesen und auch viele von Dir, Du redest mir oft aus der Seele.

Wir sehen uns in Santa Pod Benni.

Gruss
Andrea