PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProET in Bechyne



Camaro69
06.07.2010, 15:48
Auf Tony's Wunsch hier ein neues Thema.

Ich habe nichts dagegen, wenn wir die Klassen ein bischen im Fahrerlager "zusammenziehen".
Ich komme am Freitag, so gegen Mittag. Die die früher da sind, könnten dann evtl., natürlich in Abstimmung mit den Verantwortlichen vor Ort, Plätze reservieren.
Ich bräuchte ca. 9m in der Breite, mit Wohnmobil Pavillon usw.

@ Tony: Wenns nicht klappt, dann musst Du dir halt einFahrrad mit viel Profil mitnehmen :grins:

Gruß
Daniel

ramglas
06.07.2010, 16:32
Hi,

Volker und ich werden am Donnerstag anreisen ....

Werden schauen dass wir entsprechend Platz frei halten

Til

Tony Brandes
06.07.2010, 18:00
supi,

wir sollten das aber auch locker angehen. Das alle komplett zusammen stehen klappt eh nicht und muß meiner Meinung auch nicht sein.

Ich glaube es wäre für uns alle hilfreich, wenn wir uns in etwa für den Anfang die Mitte oder das Ende entscheiden.

cu
Tony

Carl und ich werden am Freitag so gegen 10.00 Uhr eintrudeln wenn alles klappt.

Fränky
07.07.2010, 09:17
HI Til, werd auch am Donnerstagabend/-nacht aufschlagen in Bechyne. Kann sein das wir vorm Tor stehen, zumindest steht in der Nennbestätigung, dass erst Freitag ab 08.00 Uhr Einlaß ist. Schau mer mal, für ein "Erfrischungsgetränk" wird wohl Zeit sein.

ramglas
07.07.2010, 09:56
Hi Fränky,

:rave: ... genau deswegen fahren wir schon am Donnerstag los :thumb:

Wir haben Stromaggregat dabei und auch ein paar Erfrischungsgetränke

Freuen uns ... Bis dann

SG Til

André Weickardt
07.07.2010, 15:12
Hallo Tony,
gibt es nunmehr eine Änderung der Zeitklassen, da laut MSTO die Klasse pro ET zwischen 11,99 und 9,00 Sekunden fahren soll?
Die Klasse PR ist zu Gunsten von pro ET gestrichen worden, so dass Fahrzeuge über 11,99 Sekunden sich in keiner Klasse wiederfinden.
Es wäre schön, wenn es hierzu vor der Veranstaltung noch eine verbindliche Aussage gibt!
Gruss André

Tony Brandes
07.07.2010, 16:15
Hi Andre,
dazu würde ich Jerry eine Email schreiben.
Ich kann dir dazu leider nichts schreiben, da ich es nicht weiß.
Grundsätzlich ist aber möglich vor Ort Zeiten an zu passen.

André Weickardt
07.07.2010, 22:34
Danke Tony!
Antwort von Jerry bereits erhalten. Wir werden Vorort eine Lösung finden!
Freue mich schon!