PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang!!!



crusty_demon
28.08.2004, 12:33
Hallo alle zusammen,

da ich neu hier bin wollte ich mal allen Hallo sagen!!!!
Nach jahrerlanger Pause vom Motorsport (Moto-X), suchen ich und mein Bruder eine neue Herausforderung und ich denke wir werden sie im Drag Racing finden.
Wir sind gerade dabei ein Bike aufzubauen und studieren im moment das Regelwerk. Wir hoffen das wir bis zum Frühjahr die ersten Testfahrten absolvieren können um dann gegen mitte der Saison 1 o. 2 Rennen bestreiten zu können.

Die meisten Teile fertigen wir selber.

Seit längerer Zeit fertigen wir Teile für unsere Motorräder und auch für Kunden (Einzelanfertigungen).
Gabelbrücken, Heckhöher. -tieferlegungen, Fußrastenanlagen, etc.
Diese Teile fertigen wir mit folgenden Verfahren:

Drahterodieren
Senkerodieren
CNC-Fräsen
und ab 01.10.2004 Wasserstrahlschneiden

Der Vorteil beim Wasserstrahlschneiden ist, das keine hohe Temperaturen im bereich der Schnittlinie entstehen, somit kein Verzug . Es können fertig lackierte Teile geschnitten werden und alle Nichtmetallischen Werkstoffe (Schneidhöhen erfragen).

So, das wars!!!!!
Bis bald!
X( Gruß Micha:huld:

Falls jemand mal Teile benötigen sollte, kann er sich jederzeit melden!!!!
Tel.: 07141-490450

Klossy2000
28.08.2004, 17:05
Hallo Crusty_Demon,

willkommen, ich denke hier bist Du richtig und findest bestimmt interessante Gesprächspartner.

Ich wünsche Dir und Deinem Bruder für Euer Projekt viel Erfolg und freue mich das der Sport neue begeisterte gefunden hat.

Gruss
Klossy2000

jokerbusa
28.08.2004, 17:07
hallo Micha
was für ein bike wollt ihr denn bauen?
Ganz in der nähe von euch steht nämlich ein Super street Bike wenn wir helfen können,gerne.
mfg.Thomas

crusty_demon
28.08.2004, 17:15
Hallo jokerbusa,

wir bauen eine Suzuki Katana um. Eigentlich sollte es ein Streetfighterumbau werden aber nach und nach ist uns die idee gekommen einen dragster daraus zubauen!
inzwischen haben wir den rahmen modifiziert, eine andere schwinge eingepasst die jetzt verlängert wird, verstellbare gabelbrücke ist im bau. momentan sind wir noch auf der suche nach einem defekten 1100gsxr motor.

gruß micha X(

Silvia
28.08.2004, 17:40
:wink:

Hallo auch von mir

Lieben Gruß
Silvia

jokerbusa
28.08.2004, 17:44
versuchts mal hier www.klug-motorraeder.de
der hat bestimmt was für euch

crusty_demon
28.08.2004, 18:56
;) super, danke für den Tip!!!!!! ich werd da am montag oder dienstag gleich mal anrufen!!!!

Race_antz
07.09.2004, 13:06
Hallo ich bin neu hier wollte nur mal hallo sagen!!!
Ich finde es echt nett hier!!!
Geile HP *smile*
Lob an den macher.*grins* ;-)