PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli Hallo aus Sachsen Anhalt



Andy
21.07.2010, 00:03
Da ich nun auch schon seit einigen Jahren hier im Forum fleißig mitlese, habe ich mir Gedacht jetzt wird es Zeit Dich endlich mal hier anzumelden, damit du auch überall deinen Senf dazugeben kannst. :)

Also ich bin der Andreas komme aus der Nähe der Lutherstadt Wittenberg und fahre einen Audi 80 B4 mit V8, Kompressor und Lachgas. Ich denke das der ein oder andere aus diesem Forum mich kennt. Wenn nicht mich, dann ja vielleicht das Auto. =)

Den Quatsch mit der ¼ Meile betreibe ich nun auch schon seit einigen Jahren und kann es einfach nicht lassen. So haben wir es dieses Jahr doch endlich geschafft auch in die 9er Zeit vorzudringen.

So das soll’s fürs erste gewesen sein.

KOENIG
21.07.2010, 09:17
Hallo Andy,

Herzlichen Willkommen hier und schön das du dich hier angemeldet hast.
Wir haben kurz vor Luckau miteinander telefoniert... Schön das du es dahin geschafft hast, aber schade das du nicht gestartet bist.
Was war denn los?!?

Gruß, Frank

reyalp
21.07.2010, 20:54
Hertzlich willkommen..

Wir haben uns auch schonmal bei Rennen in Borstel unterhalten.. Ich bin der mit dem Rohrrahmen Eigenbaurennwagen mit ZX9R Motor und Lachgas.
Schönes Fahrzeug fährste da ;-) hoffe man sieht sich mal wieder auf einer veranstaltung.

Andy
21.07.2010, 22:05
Hallo Frank,

ja der Luckau-Samstag war nicht so toll. Ein defekter Volllastschalter für die NOS –Anlage war das Problem.
Er hat permanent ein Benzin/Lachgas – Gemisch vor die geschlossene Drosselklappe gesprüht.
Beim Starten dann im Vorstartbereich hat er dann halt richtig durchgeatmet. :bawling: Kurz die Drehzahl hoch, dann ein übles Scherbeln und der Motor war wieder aus.
Und hier das Ergebnis :

Benni
21.07.2010, 22:32
Hallo Andy !

Wo sind den die Kolben hin, weggebrannt oder zerbröselt und im Kurbelgehäuse ?
Das war ja ein klassischer OMG Moment,
hoffentlich läßt sich noch irgendwas retten,
wiederaufbau erst im Winter ?
Bis dann,
Benni

Eric-CTC
21.07.2010, 22:47
Hallo
sieht ja ganzschön übel aus das is mieß, hätte das Auto gern diesjahr nochmal gesehen!
trotzdem schöne Grüße aus WB ;)

PS: Glückwunsch zur 9er :respekt:

Heizer
21.07.2010, 23:34
Hallo Andreas
Ohhh das sieht ja richtig S.....e aus.....
Also scheint das Problem mit der Drosselklappe gelöst? Doch jetzt dieser Schaden....

Andy
22.07.2010, 00:08
Original von Benni
Hallo Andy !

Wo sind den die Kolben hin, weggebrannt oder zerbröselt und im Kurbelgehäuse ?
Das war ja ein klassischer OMG Moment,
hoffentlich läßt sich noch irgendwas retten,
wiederaufbau erst im Winter ?
Bis dann,
Benni

Hallo Benni,

Kolben sind zerbröselt und in 1000 Teile im Kurbelgehäuse verteilt. :bawling:
Sind dabei den Motor wieder aufzubauen, wollen im September zum Gustl nach Leipzig, also nichts mit Winterprojekt. :)

Patrickm767
22.07.2010, 00:09
Auch ein Hallo von mir.
Dann würde ich sagen sehen wir uns in Leipzig!

Gruß Patrick

KOENIG
22.07.2010, 08:46
Original von Andy
Sind dabei den Motor wieder aufzubauen, wollen im September zum Gustl nach Leipzig, also nichts mit Winterprojekt. :)

Dann gebt mal Gas jungs, damit der Renner wieder auf die Räder kommt. Vielleicht sieht man sich ja auch nochmal kurzfristig auf ner anderen Veranstaltung :eek2:
Ich würde dann vorher wieder bescheid geben.

Gruß, Frank

nofear
22.07.2010, 19:42
willkommen :grins: wird ja auch mal langsam zeit dich hier zu sehen :grins: :grins:
gruß maik

Andy
22.07.2010, 23:29
@Eric-CTC
Danke.
Ja sieht echt Sch.... aus. Aber wir sind dran.
Wollen auf jeden Fall dieses Jahr noch einmal an den Start gehen.

@Heizer
Ja das Problem mit der Drosselklappe haben wir im Griff. Und das andere bekommen wir auch wieder hin. Haben ja sonst nichts zu tun. :gruebel:

@Patrickm767
Ja klar.

@KOENIG
Gern sag einfach Bescheid. Wie gesagt wir sind dran. Hoffe das er in ca. 3 Wochen wieder rollt.

@nofear
Ja hast ja recht. :)