PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GROßENHAIN bei Dresden



löwe-nb
21.07.2010, 08:46
Da ich meine Suzi, gleich im Anschluss an die Rennen in CZ, nach Gießen gebracht habe, um der verf***ten kupplung auf den Grund zu gehen, werde ich sie in der Zeit vom 30.7-1.08 in Großenhain testen. Vllt. schaut ja jemand vorbei

Der_Martin
21.07.2010, 10:02
Bin auch vor Ort :)

Wie findet man Dich dort? Gib mal eine Info zu Deinem Bike

Liebe Grüße

gsx1402
21.07.2010, 17:36
Halte nach einem braungebrannten Muskelprotz ausschau und nach einer netten zierlichen jungen Dame, die ihm mit "der kleinen Wolke" Schatten spendet. Dann hast du ihn gefunden :runaway:



Jan

Der_Martin
21.07.2010, 17:53
Da halt ich mal Ausschau :)

kilok6
21.07.2010, 23:57
dann findet er ja mich. :grins:

löwe-nb
04.08.2010, 10:07
So, seit Sonntag abend 22 Uhr sind wir dann auch zurück aus Großenhain. Es war für uns eine sehr gelungene Veranstaltung. Nachdem wir (Thomas - SSB, und ich) am Donnerstag den 29.07 erst mein Motorrad aus Gießen geholt hatten, fuhren wir dann weiter nach Großenhain. Hier wurde uns dann auch gleich ein Stellplatz "direkt" im Vorstart zugeteilt. Knappe 8 Meter bis in die Burn-out-Area und weit weg von restlichen "verrückten Volk". Das war schon mal sehr geil. Hinzu kam, dass dadurch das Anstellen flach fiel - da wir quasi direkt an der Quelle standen. Bei 30 Grad im Schatten ein angenehmes Privileg.
Der Anfangs zugesicherte Strom wurde auch bereit gestellt. Auch wenn hier einige Ausfälle zu verzeichnen waren, tat man doch vor Ort alles erdenklich Mögliche um uns "weiter zu versorgen".
Freitag abend gegen 19-20 Uhr erschien dann noch Dirk - den es zu Hause "nicht mehr gehalten hat". Er bestritt in Großenhain sein zweites Rennwochenende (nach Bechyne) mit seiner "neuen" GSX-R 1000 K8. Obwohl man am ihm ermöglichte noch einen (einzelnen) Lauf zu fahren, verschob er seinen Start auf Samstag.
Samstag Morgen dann das selbe wie schon Freitag. Bombenwetter. Die ersten Läufe pendelten sich so bei 10,0 - 9,9 ein - obwohl eine Vielzahl von "Rotlichtern" dabei waren.
Thomas kam mit seinem "neuen Motor" nicht ganz so gut klar. Neben einigen Einstellungsfehlern war auch die Kupplung "im Arsch". Aber wieder war man vor Ort hilfsbereit und freundlich und brachte neue Kupplungslamellen direkt aus Dresden zur Strecke. Wahnsinns Service!!!
Mit der neuen Kupplung konnte auch er dann einige Läufe absolvieren.

Am Samstag abend stand dann fest, dass Dirk und ich sehr nah beieinander liegen (zeitenmäßig - nicht was ihr denkt!).

Am Sonntag gingen dann nur noch die 10 Schnellsten der jeweiligen Klasse an den Start. Eliminations gab es nicht - es wurde die schnellste Zeit gewertet (es wurden die Zeiten von Freitag und Samstag auch mit dazu genommen).

Im vorletzten Lauf fuhr Dirk dann eine 9,76 auf der Viertelmeile. Wahnsinns Zeit, dafür das er sein zweites Rennwochenende bestritt. Und da geht bestimmt noch einiges!!!!
Ich habe mir dann auch nochmal "Mühe" gegeben - und da meine Kupplung jetzt endlich funktioniert (jaaaaaa, endlich .... nach 2 Jahren) fuhr ich im letzten Rennen eine 9,71. Ich habe es selber nicht geglaubt!!!

Das zeigt deutlich - die Strecke hat Gripp und "Potenzial". Keine schlechten Zeiten für Betonplatten-oder?!

Einzig und allein ein Mega-Huckel im Bereich des Auslaufs war störend. Dieser verlief - circa 120 - 150 Meter nach dem Ziel quer über die gesamte Bahn. Da mussten einige (inklusive mir) ganz schön rudern, um beim Bremsmanöver nicht "aus dem Orbit gebeamt" zu werden.

Schnelle Autos waren auch am Start. Ich glaube der schnellste fuhr eine Hohe 10, bin mir aber nicht mehr sicher. Skuriele Autos gab's aber wieder um so mehr (z.B. Trabant-fraktion, etc pp).

Auch die Fürsorge bezüglich der Duschen und Toiletten war absolut wahnsinn. So soll es einige Fahrer gegeben haben, die um 22:30 Uhr noch duschen gehen durften, obwohl die Duschen bereits seit 21 Uhr geschlossen waren ;o)

Gegen Abend fanden dann die altbekannten Disco-Zelt-Partys statt.

Es war somit für uns ein gelungenes Wochenende. Wir ham wieder alle was gelernt. Ein riesen Lob an den Veranstalter, die Security (die "uns die ganze Nacht im Vorstart bewachten und einen super Job machten) und natürlich die Crew der Zeitnahme. Es war alles super!

Ich denke wir werden dort nächstes Jahr wieder aufschlagen.

Vielen dank auch an Dirk, das er vorbei gekommen ist! hat mich sehr gefreut!

"LÖWE"

PS: Bilder folgen!

kilok6
04.08.2010, 13:30
Original von löwe-nbAm Samstag abend stand dann fest, dass Dirk und ich sehr nah beieinander liegen........

ich habe es gewusst....... :grins: :grins: :grins: :grins:

gsx1402
04.08.2010, 15:47
Hört sich sehr gut an, sollte man ggf. für`s kommende Jahr im Auge behalten in Sachen Wertungsläufe.



Jan

löwe-nb
04.08.2010, 16:27
Na gut, die Zeitmessanlage ist NICHT für ET ausgelegt. Es gibt RT, 1/8 Meile 1/4 Meile und Endgeschw.