PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchtmittel Dragracing!



pauter-tom
31.08.2004, 23:05
Hallo Racefans,
nach Beendigung meiner ersten Saison beim Dragracing kann ich nur sagen, daß mich die ganze Sache richtig süchtig nach mehr gemacht hat.
Ich möchte allen Fahrerkollegen, sowohl bei den Autos als auch bei den Bikes, herzlichen Dank sagen, für eure Akzeptanz und den lockeren familiären Umgangston.
Mittlerweile hab ich auch die Berührungsangst gegenüber den größeren Teams abgebaut und dabei festgestellt, daß wir alle, vom Publicracer bis zum Supercomper den selben Spaß an der Sache haben und keiner den Anderen von oben herab betrachtet.
Mein Dank geht auch an die Veranstalter Jerry Lackey und Manfred Kometz für ihre Bemühungen um unseren Sport.
Das allergeilste an der Sache ist, daß ich dank Christoph Lange und anderer Fotografen, deren Namen ich jetzt leider nicht weiß, die aufregendsten Momente der Saison (meine Wheelies) jederzeit auf riesigen Bildern betrachten kann. Das und die Schrauberei am Käfer verkürzt mir die Wartezeit bis zur nächsten Saison ungemein.
Euch allen noch ein paar erfolgreiche Läufe vor der Winterpause.
Bis zum nächsten Jahr alles Gute,
euer pauter-tom:danke: