PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racedates Explosion 2005



Explosion
01.09.2004, 18:56
For the -provisional- racedates 2005 go to http://www.explosiondragracing.com/Drachtenupdates.htm

Gerd
02.09.2004, 01:22
Hallo Deutsche Veranstalter!!!

Die Holländer bekommen das auf die Reihe, JETZT schon ihre Termine bekannt zu geben! Hut ab... Ich hoffe ihr könnt für 2005 besser planen, so das es keine überschneidungen mehr gibt.
:respekt:

Klossy2000
02.09.2004, 11:37
schade wieder nur 1 Woche Abstand zwischen Hockenheim und Drachten in 2005.
Selbst für uns nicht Fahrer ist es heftig 2 Wochenenden hintereinander zu vereisen.

Gruss
Andrea

olissek
02.09.2004, 16:42
Hallo,

klingt ja erstmal gut: jetzt schon die Termine fürs nächste Jahr, aber es sind "vorläufige Termine". Die letzten Änderungen kommen sicher wieder im April, wenn nicht von Explosion, dann von den hiesigen Veranstaltern.


Ciao, Olaf

FISCH
03.09.2004, 17:12
... gab es solange ich dort fahre so gut wie nie, das einzige Mal an das ich mich erinnern kann war eine Verlegung gleich zweimal um Rücksicht zu nehmen auf einen deutschen Termin, kann ich mich noch gut dran erinnern, weil Shorty und ich uns um die Verlegungen gekümmert haben, welche im übrigen völlig nutzlos waren, da der deutsche Termin nochmals geändert wurde.
Ansonsten find ich es prima so früh planen zu können.
:thumb: eXplosion :thumb:

admin
03.09.2004, 18:24
Ich habe heute diese Termine schon mal in den Kalender geschmissen. Natürlich unter Vorbehalt.

Damit können sich aber alle anderen orientieren.

Gruß Torsten