PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Webseite mit Anzeigenmarkt



Mr.T
25.07.2010, 04:51
Hallo, ich möchte hier mal auf eine neue Webseite mit einem kostenlosen Anzeigenmarkt hinweisen. Da dieser Marktplatz etwas unübersichtlich ist würde ich mich freuen wenn sich der ein oder andere auch mit seinen Angeboten auf www.racingjunk.eu (http://www.racingjunk.eu) eintragen würde. Die Seite ist noch ganz frisch und könnte etwas traffic vertragen.

:thumb:

Grimmjar
25.07.2010, 05:57
Gleich mal angemeldet.

Björn Lähndorf
25.07.2010, 11:20
Hallo Stefan,

da hast Du ja mal ne Eingebung gehabt.

Hoffentlich wird das gut angenommen. Ich werde das auf jeden Fall benutzen.

Viele Grüße

Björn

Micha Weber
25.07.2010, 12:12
Hallo Stefan,geile Sache!Habe mich auch schon angemeldet.gruß Micha :thumb: :grins:

Mr.lowbudget
25.07.2010, 12:49
tolle Idee :thumb:

nanracer
25.07.2010, 14:29
Find ich auch gut! :thumb:

Die Seite ist aber stellenweise doch ziemlich langsam, teilweise wartet man über zehn Sekunden bis die nächste Seite lädt. Entweder bremst der Hoster die Datenbankverbindung (wie z.B. Strato), oder du musst mal dein Joomla debuggen, wo er so lange hängen bleibt.

Gruß,
Olli

Jan
25.07.2010, 14:40
Hallo Stefan ,

die Idee finde ich klasse! Ich hatte im Winter mit nem Freund mal über was ähnliches nachgedacht. Der Name Racingjunk.eu ist gut denke ich. Man sollte versuchen nicht nur die paar deutsche Dragracer darauf aufmerksam zu machen sondern auch die ganzen anderen Europäer, so das sich ein Marktplatz für alle etablieren kann.Im moment gibt es in allen möglichen Foren und auf zig Seiten nen Marktplatz. Was dazu führt das es kaum möglich ist einen Überblick zu bekommen was zur Zeit so zum verkauf steht. Wenn deine Seite auf englisch wäre würde das sicher hilfreich sein. Darüber hinaus würde ich noch versuchen andere Motorsportarten anzusprechen. Denn viele Dinge sind ja nun Sportart übergreifend zu gebrauchen. Ich denke da zum Beispiel an Anhäger und Zugfahrzeuge oder Motorenteile die sowohl im Dragracing als auch beim Pulling eingesetzt werden. Oder im Rundstrecken und Bergrennbereich werden auch viele ähnliche Klotten eingesetzt.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Seite.

Wenn du da unterstützung brauchst kannst du dich gerne melden, ich hatte mir damals schon einige gedanken zu dem Thema gemacht.

Gruß Jan

Mr.T
25.07.2010, 16:59
Ja die Geschwindigkeit lässt noch zu wünschen übrig aber das liegt am Server
und an der Rumschraubere,i für die Beta Version kann ich das noch verkraften.

Danke für eure Anmeldungen, an einer Übersetzungslösung arbeite ich gerade.

Ich versuche die Engländer und Holländer mit ins boot zu bekommen.

Was ich nun brauche ist in erster linine ANZEIGEN. Wenn Ihr wollt kopiere ich auch eure Markplatzeinträge auf meine Seite (geht natürlich nur mit eurer Zustimmung)

einfach bei mir melden, dann mache ich das für euch

Kontakt (http://motordeluxe.de/racingjunk/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1&Itemid=2)

:grins:

Mr.T
25.07.2010, 17:56
Also einfach die Preise in den Text reinschreiben. Ich wollte die Sache so einfach wie möglich gestalten.

Merlin
25.07.2010, 17:58
Hi Stefan,

super Idee da mach ich doch direkt mit. :thumb:
Anmeldung ist erfolgreich abgeschlossen.

Gruß Merlin(R)

Great8ride
25.07.2010, 18:41
Hallo
Mach auch mal mit !!!!
Gruß uli

Mr.T
26.07.2010, 17:34
Hallo und vielen Dank für euere Unterstützung. Um den Anzeigenmarkt weiter zu pushen habe ich nun noch ein Kleines Gewinnspiel gestartet.

:thumb:http://motordeluxe.de/racingjunk/images/stories/Gewinnspiel.jpg

Frank
26.07.2010, 18:28
Hallo,

in anderen Foren ist es Pflicht den Verkaufspreis mit anzugeben, ich persönlich finde es auch besser wenn man sieht was der Verkäufer an Geld haben möchte.

:meinung:

Gruß Frank

TimSchmale
27.07.2010, 17:58
Hallo Stefan,
super Idee!! Ich werde am WE mal gucken was hier noch so rumliegt und es bei Euch einstellen!

Gruß
Tim

Mr.T
27.07.2010, 18:07
OK, ich werde beim nächsten Update mal eine Preisangabe mit in das Formular einbauen dann wird es bei jedem Neueintrag mit ausgegeben.

wenn ihr noch Vorschläge oder Ideen habt dann meldet euch einfach...