PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer brauch noch ticket/mietwagen für santa pod???



groovemachine
09.09.2004, 09:07
so, wie hätte es bei meinem glück in verbindung mit drag racing in diesem jahr auch anders sein sollen: in großer vorfreude auf den flug heute und das rennwochenende hat sich getern auf dem nach hause weg mein getriebe verabschiedet. jetzt hab ich ne 1 gang automatik - nur der 5te und das wars.

jedenfalls macht es mir der blödsinn unmöglich mit nach santa pod zu kommen, daher habe ich

1 TICKET HEUTE AB KARLSRUHE BADEN AIRPORT sowie
1 oder 2 PLÄTZE BEIM LONESOME DRAGSTRIPPER IM MIETWAGEN

freigemacht.

was das ticket angeht, ich weiß nicht ob das übertragbar ist, sollte aber klappen, ich bin nicht da und das macht nen sitz frei. hab 69 euro für hin und zurück gezahlt, wer es will sagt bescheid, der preis ist mir echt egal, macht ein angebot.

der oder die plätze im mietwagen werden einfach gerecht geteilt, wenn nur 1er (also statt ich) mit fährt dann wären es 40 euro fürs gesamte we, wenn es noch 2 werden wirds natürlich günstiger.

abflug ist heute, donnerstag kurz nach 22h, rückflug montag, ankuft gegen 10 uhr in kalsruhe.

wer mag kann mich ab 12 uhr heute mittag unter 06201/879250 erreichen und die sache klar machen.

ich wünsche allen die da sind sauviel spaß und sehr sehr gutes wetter!!!

Quattroman
09.09.2004, 10:07
@groovemachine, tut mir echt leid das du nicht kommen kannst X( X( X( , wünsch dir aber viel glück und ne günstige Reparatur an deinem Fzg:prima: , mit dem Ticket kann ich dir leider nicht weiterhelfen. naja... wir trinken denn am Truck einen für dich mit und lernen uns halt ein Jahr später kennen, viele Grüsse und bis denne....

Klossy2000
10.09.2004, 10:56
Schade @ Groovemachine, ich wünsche Dir ebenfalls eine günstige Reperatur und man sieht sich dann vielleicht nächstes Jahr "at the Pod".

Gruss
Andrea